Lyle schrieb:@ Zero2Cool
Du machst mich wirklich fassungslos. Es wurde hier doch schon klar geschildert, wo das Problem liegt. Warum eine Teilerstattung? Weil die Ware von Beginn an mangelhaft war. Ich weiß wirklich nicht, was es hier zu diskutieren gibt. Apple hat hier Bringschuld. Wenn das Display nicht tauschbar ist, muss eben ein Kompromiss gefunden werden. Dann sollen sie eben zahlen, was der Austausch + die Ersatzteile gekostet haben - oder wie auch immer man das berechnen mag (da bin ich nun wirklich kein Fachmann). Aber sich hinzustellen und (mal wieder) zu sagen: huh? Was wollt ihr, Apple macht mal wieder alles richtig - lol, sorry, kann ich rein gar nicht nachvollziehen
Ich mache dich fassungslos? Du solltest mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen!
Es ist auch nirgends vorgeschrieben das es bei einem Mangel, welcher von Anfang an bestanden hat, eine Teilerstattung geben muss. Apple hat das Recht den Mangel zu beheben und das sogar mehr als einmal. Wenn du es annimmst dann musst dich an die Bedingungen halten, da gibt es nichts zu diskutieren auch wenn du dich auf den Kopf stellst.
Sagt auch keiner das Apple immer alles richtig macht, aber hier ist es nun mal aber so.
Hast du denn überhaupt ein betroffenes iP6+ wo das Display gebrochen ist, oder willst hier nur diskutieren um der Diskussion willen?