News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Die Uhr ist ja wohl ein Scherz. Bedienung per Rädchen an der Seite, LACHHAFT. Trotzdem wird es genug Minderbemittelte Poser geben die das für die Entwicklung der letzten Jahre halten.
Zu den iPhones brauche ich gar nicht viel zu sagen. 4,7" und dann so eine Auflösung. Peinlich, Apple, peinlich. Aber es wird genauso laufen wie immer, es wird einfach gekauft, weil ein angebissener Apfel drauf ist.
!!!!!!!!!!!!!!!! HERR SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL !!!!!!!!!!!!

cruse schrieb:
der vergleich hinkt.
apple hatte den "wir warn erster"-bonus.
von android gibt es zich hersteller, vom ios nur einen. sollte klar sein das da nich viel mit markanteilen geht. ist quasi logisch.

Was soll daran denn logisch sein?
Beide haben als Kernprodukt ein Betriebssystem.
Die einen stellen die Endgeräte selbst her, die anderen nicht.
Ich sehe in Bezug auf die Marktanteile keinen Unterschied.

Zumal Apple vom Börsenwert ja mehr wert sein dürfte als alle Android Endgeräte Hersteller zusammen. Nur ist der Börsenwert aktuell aufgrund der teilweise absurd hohen Gewinnmarge von Apple so hoch. Ich rechne damit, dass das nicht langfristig so bleiben wird und würde hier auf stark fallende Kurse wetten.

DiabloJulian schrieb:
„Das ist der größte Fortschritt in der Geschichte des iPhone“, sagt Apple.

Made my day!

Also diese Aussage ist durchaus wahr. Du musst den Satz nur richtig lesen!

Das (kopieren von Android) ist der größte Fortschritt in der Geschichte des iPhone

Jan schrieb:
Erstmals gibt es das iPhone auch mit 128 GB. Die Preise beginnen in den USA bei 199 US-Dollar für das iPhone 6 und 299 US-Dollar für das iPhone 6 Plus mit jeweils 16 GB. 64 GB kosten 299 respektive 399 US-Dollar, 128 GB schlagen mit 399 und 499 zu Buche. Eine Variante mit 32 GB gibt es nicht mehr.

GANZ WICHTIG: die Preise stehen in Verbindung mit einem 2 Jahres Vertrag. Konnte man eindeutig bei der Präsentation auf der Leinwand sehen ;)

Sollte man schon dringenst mit in den News nehmen, nicht das Leute noch etwas falsches denken ;) bzw. wer Apple kennt weiss, dass die NIEMALS so "billig" anbieten, denn Service kostet ;)

Die ganze vorstellung klingt mir alles nach Abgekupfertes Samsung Galaxy S4 mit Galaxy Gear

Die vorstehende Kamera ist sowieso der allergrößte Mist. Endlich kann man sein iPhone nicht mehr eben auf den Tisch legen!
Wieso sollte das ein Problem sein ? Mein N5 hat eine vorstehende Kamera und ich kann es einfach auf den Tisch legen.

350€ war zu erwarten.

Interessanter ist das sie erst ab Anfang 2015 verfügbar ist. Und das kein Ton zur Akkulaufzeit gesagt wird :king:

Das ganze wäre durchaus interessant wenn die Preise wenigstens ohne Vertrag so niedrig wären.

dMopp schrieb:
"Du" findest das so. "Ich" nicht. Und ja, das ist mein ernst.

Sowohl iOS, Android (in allen Varianten, Stock, Cyanogen, MIUI, ..) und WP 7+8. Einzig MIUI kommt dem "nahe", mangels der nativen Apps aber auch nur "nah". Für mich also keine Alternativen. Ich weis, total schwer zu begreifen für die meisten hier, aber so ist es nun mal. Ich rechtfertige mich nicht für Käufe, ihr könnt das gerne tun ;)
Gut, dann ist das ja auch okay. Jedem das seine, wird ja auch niemand gezwungen sich zu rechtfertigen für seine eigene Meinung. Man soll ja selbst mit dem gekauften Produkt zufrieden sein, und sonst nichts.

Ich habe eben bloß meinen Meinung geäußert bzw. den Einwand gebracht, weil es klang, als würdest du allgemeingültig jedem nicht-iOS OS eine hinreichende Funktionalität abschreiben. Wenn das nur für dich gilt, wie gesagt, ist das aber völlig okay. Sollte keinen persönlicher Angriff darstellen.

Alles in allem eher eine Enttäuschung. Das Iphone wird noch größer, ich denke unter Steve Jobs wäre es bei den 4" oder 3.5" geblieben. Ob sich Apple Pay überhaupt durchsetzt wage ich mal zu bezweifeln. Von der Apple Watch ganz zu schweigen, potthässlich, viel zu teuer und wahrscheinlich muss man die jeden Tag aufladen.

"Welt verändern" sieht anders aus.

IOS läuft deutlich geschmeidiger als Android, in jeder Lebenslage.
Apple bietet die deutlich besseren Geräte, den Android Müll tu ich mir nicht mehr an!
Selbst mit dem alten 4 kann ich mit W-Lan flüssiger surfen wie mit einem deutlich aktuelleren Samsung Galaxy 4.

dMopp schrieb:
"Du" findest das so. "Ich" nicht. Und ja, das ist mein ernst.

Sowohl iOS, Android (in allen Varianten, Stock, Cyanogen, MIUI, ..) und WP 7+8. Einzig MIUI kommt dem "nahe", mangels der nativen Apps aber auch nur "nah". Für mich also keine Alternativen. Ich weis, total schwer zu begreifen für die meisten hier, aber so ist es nun mal. Ich rechtfertige mich nicht für Käufe, ihr könnt das gerne tun ;)

Du redest die ganze Zeit davon das DU das so oder so siehst, pauschalisierst in deinen restlichen Posts aber und schreibst sie wohl gewollt provokativ...

Das ist ja schön das DU meinst, das ein Telefon ein "Spieldevice" ist, wenn es bspw. ssh und ftp kann. Das jemand die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob er so ein Feature benutzt oder eben nicht, steht für dich garnicht zur Debatte, was? Wenn du all sowas nicht brauchst, ist das doch super das du mit einem iPhone den perfekten Stich gemacht hast.

Du kannst jetzt gerne wieder schreiben, das DU solche Features nicht brauchst, oder als unsinnig erachtest, aber dann schreib deinen nächsten Post gleich so, dass er deine persönliche Meinung wiederspiegelt und nicht ein halboffensichtlicher Flame Richtung "Alles-was-nicht-Apple-ist" ist.

Jedes mobile OS hat meines Erachtens nach seine Daseinsberechtigung. Android ist offen und flexibel. WP ist unglaublich flüssig und ein bisschen mehr auf Social ausgelegt und auch iOS hat seine Daseinsberechtigung (Ich habe seit dem Ur-iPod Touch kein Apple Device mehr besessen, deswegen kann ich da nichts weiter zu sagen)

Back2Topic: Designtechnisch haben mir die "alten" Iphones auch besser gefallen und die herrausstehende Kamera finde ich an meinem S4 auch etwas nervig, lässt sich aber mit einer entsprechenden Hülle gut kompensieren.
Für mich wären die iPhones aber in jedem Fall viiiiiel zu teuer, vorallem, da ich Telefone gerne ohne Vertrag kaufe... Und 128Gb Speicher würde ich glaube ich in den 2-3 Jahren, die ich so ein Gerät benutze auch nie vollbekommen; aber trotzdem schön das man die Wahl hat.

Warum Apple sich komplett von 4" verabschiedet leuchtet mir nicht so ganz ein, es sei denn sie wollen das 5er noch weiterhin neben dem 6er regulär verkaufen als "kleinere Alternative" quasi.

Zuletzt bearbeitet:
Die Handies...geschenkt, was soll denn auch groß kommen. Die Uhr? Wow...das ist das Beste mit dem sie aufwarten können? Das soll, laut Ive, den Schweizern Angst machen? Mein Gott....wie groß is das Ego dieses Mannes...

Jan-Frederik Timm schrieb:
Anwender werden damit in der Lage sein, Kreditkartenzahlungen über das Smartphone zu tätigen, sofern die Verkaufsstelle den Dienst „Apple Pay“ unterstützt. Die Autorisierung des Anwenders erfolgt über den Fingerdrucksensor.

Ich hoffe, dass das nen Scherz ist.

Apple schrieb:
„Das ist der größte Fortschritt in der Geschichte des iPhone“
Das ist schon irgendwie bezeichnend. Vor wenigen Jahren drehte sich alles nach Apple um und schaute was sie machen um es eine Generation später bei sich zu verbauen. Mittlererweile bleiben die Innovationen aus und Apple rennt dem weiter, höher, schneller trend in Sachen Display hinterher.

Wo sie hingegen in kürzester Zeit einen riesigen Batzen Know-How angehäuft haben ist im Hardwarebereich. Innerhalb weniger Jahre bauen die ihre eigene CPU. Und die ist sogar verdammt gut.

Das Design des iPhones finde ich sehr gelungen, allerdings sind die Ränder dann doch etwas zu dick. Das geht doch auch schmaler.

Ach. Und ich dachte immer, alles ueber 4.00" ist zu gross um komfortabel bedient zu werden. :rolleyes::

Dieser Livestream ist ja nur noch oberpeinlich für so eine Firma wie Apple. Schlechter Ton, Dauerhänger, Ausfälle!

oemmes schrieb:
Ungeheuerer Fortschritt - Morgen nehm ich statt meiner 0,2 l - Kaffeetasse eine mit 0,25l und schreib dann in mein Tagebuch dass das ein entscheidender Schritt meiner Entwicklung war.

Steve rotiert bestimmt in seiner Kiste mit mehreren 100 U/min.

Made my day!

Zurück
Oben