News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

fliger5 schrieb:
Von der Apple Watch ganz zu schweigen, potthässlich, viel zu teuer und wahrscheinlich muss man die jeden Tag aufladen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, spricht Apple davon, die Watch mindestens einmal täglich an die Steckdose hängen zu müssen.

TNM schrieb:
Die Handies...geschenkt, was soll denn auch groß kommen. Die Uhr? Wow...das ist das Beste mit dem sie aufwarten können? Das soll, laut Ive, den Schweizern Angst machen? Mein Gott....wie groß is das Ego dieses Mannes...
Bei Rolex, Omega und co. ist sicher schon das große Zittern ausgebrochen - Piaget und co. mal ganz zu schweigen :D

Ganz im Ernst, wird es niemals möglich sein, echte Uhren als Statussymbol zu ersetzen. Oder glaubt man ernsthaft, jemand der eine gute Omega oder gar Uhren wie eine Altiplano o.Ä. besitzt, hängt sich plötzlich was für 600 bis 1000 Euro an den Arm? Da ist selbst Apple mindestens 2 bis 3 (oder mehr) Preisstufen zu billig.

Es ist Murmeltiertag.... schon wieder :freak:

Sämtliche Funktionen (apple pay ausgenommen) gibt es schon bei anderern Herstellern. Das 6 er bietet eine zu geringe Auflösung für die Größe, das Plus ist schlicht zu groß.

Hi, ich habe mal kurz eine Frage zu den Preisen. Im Artikel steht ja, dass es bei 199 US-Dollar anfängt. Das sind ja dann gute 150€. Aber die sind ja viel teurer. Also kosten dann 500€ oder mehr.

Was ist da faul??

Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, was soll man schon neues machen. Innovationen? Für was eigentlich?
Die Smartphones sind doch was Funktionalität und Leistung angeht eh durch die Bank ausreichend.
Ich hab noch ein Iphone von 2007 in der Schublade, das funktioniert immernoch recht gut, das gammlige ist die Kamera.

-l33- schrieb:
Bei Rolex, Omega und co. ist sicher schon das große Zittern ausgebrochen - Piaget und co. mal ganz zu schweigen :D

Ganz im Ernst, wird es niemals möglich sein, echte Uhren als Statussymbol zu ersetzen. Oder glaubt man ernsthaft, jemand der eine gute Omega oder gar Uhren wie eine Altiplano o.Ä. besitzt, hängt sich plötzlich was für 600 bis 1000 Euro an den Arm? Da ist selbst Apple mindestens 2 bis 3 (oder mehr) Preisstufen zu billig.

Warum steigen diese Firmen eigentlich nicht in diese Sparte ein? Vielleicht als Partner mit einem großen Konzern ala Apple?

-NexuZ- schrieb:
Hi, ich habe mal kurz eine Frage zu den Preisen. Im Artikel steht ja, dass es bei 199 US-Dollar anfängt. Das sind ja dann gute 150€. Aber die sind ja viel teurer. Also kosten dann 500€ oder mehr.

Was ist da faul??

Preise beziehen sich auf die gleichzeitige Abnahme eines teuren Mobilfunk Vertrags

Zuletzt bearbeitet:
XdaywalkerX schrieb:
Sämtliche Funktionen (apple pay ausgenommen) gibt es schon bei anderern Herstellern. Das 6 er bietet eine zu geringe Auflösung für die Größe, das Plus ist schlicht zu groß.

Naja brauchst du mehr als Full HD wirklich? Mir wäre eine längere Akkulaufzeit wichtiger.

-l33- schrieb:

Darum geht es Apple wohl auch überhaupt nicht, praktischer als jede normale Armbanduhr sollte die Apple Watch aber bestimmt sein. Obwohl keiner was von Wasserdicht gesagt hat.

Mit gefällt sowohl das iPhone 6 Plus als auch die Apple Watch sehr gut. Bisher die mit abstand beste Smartwatch die vorgestellt wurde, wo man sich mal wirklich Gedanken gemacht hat.

Jetzt erstmal Preise abwarten

Zuletzt bearbeitet:
smilefaker schrieb:
IOS läuft deutlich geschmeidiger als Android, in jeder Lebenslage.
Apple bietet die deutlich besseren Geräte, den Android Müll tu ich mir nicht mehr an!
Selbst mit dem alten 4 kann ich mit W-Lan flüssiger surfen wie mit einem deutlich aktuelleren Samsung Galaxy 4.

Blödsinn. Nur weil Samsung ne scheiss Oberfläche drüber legt heißt das nicht das dat generell der Fall ist.
Nen Sony Z1 C oder z2 sowie nexus 5 und HTC M8 Laufen alle Butter weich und auch schneller als das IP5S und sind dazu besser verarbeitet.

Aber gut manche leben immer noch in ihrer Traumwelt.

oemmes schrieb:
Ungeheuerer Fortschritt - Morgen nehm ich statt meiner 0,2 l - Kaffeetasse eine mit 0,25l und schreib dann in mein Tagebuch dass das ein entscheidender Schritt meiner Entwicklung war.

Steve rotiert bestimmt in seiner Kiste mit mehreren 100 U/min.

MADE MY DAY :daumen: :daumen: :daumen:

Gustavo Fring schrieb:
Warum steigen diese Firmen eigentlich nicht in diese Sparte ein? Vielleicht als Partner mit einem großen Konzern ala Apple?

Die Uhren kosten ja in erster Linie aufgrund der extrem guten Qualität der Uhrwerke so viel Geld.
Aber was will man bei einer digitalen Smartphone-Uhr mit einem Uhrwerk?

Was ist da faul??
In den USA werden ~99% aller Telefone mit Verträgen abgesetzt deshalb ist es dort üblich Preisangaben in eben diesen Verträgen zu machen. Die 199/299$ ist der übliche Preis für die neuen Flaggschiffe.

Preise beziehen sich auf die gleichzeitige Abnahme eines teuren Telekom D1 Vertrags
Nope T-Mobile gehört in den USA eher zu den günstigen Anbietern und man bekommt nur noch vertäge ein Phone kann man sich bei bedarf mitbringen oder eben dort finazieren, das sind Preise bei AT&T und Verizon

Zuletzt bearbeitet:
@ trinity111: Danke für die Info.

@proxi58
Warum sollte die Authentifizierung eines Einkaufs per TouchID ein Scherz sein?

Hast du dir mal eine Kreditkarte angesehen?

Da bezahlst du mit einer zwölfstelligen Zahl die du bei regelmäßiger Nutzung breit im Internet streust und das notwendige Geheimnis zur Authentifizierung ist dann eine dreistellige Zahl... Die hinten auf der Kreditkarte selbst draufsteht.

Bei Apple Pay wird für jeden Kauf eine einmalige gültige Transaktionsauthentifizierung erstellt die mit deinem Fingerabdruck bestätigt wird.
Niemand sieht deine Kreditkartennummer oder gar die CCV.

Wieso haben die meisten hier was gegen 4,7"? Ich finde die 4,8" von meinem S3 perfekt. Nur weil Apple jetzt 0,7" größer baut, heißt das noch lange nicht, dass das nächste iPhone 6" haben wird. Das iPhone 6 sieht schick aus, die Display Größe passt, allerdings ist Apple immer noch extrem teuer. Da kann man doch erwarten, dass Apple ihre Produkte wenigstens umweltgerecht und humanitär herstellt, aber das kann man vergessen. Sowas macht mich extrem wütend, wenn ein Gerät 300% mehr kostet, als leistungsähnliche Konkurrenten, die Arbeitsbedingungen aber mindestens genau so schlecht sind, wenn nicht sogar schlechter. Ich weiß Samsung, Nokia, Sony usw. machen das nicht besser, aber hier werden einem nicht 800€ pro Smartphone abgeluchst.

Gustavo Fring schrieb:
Weil man dort eben genau für das Uhrwerk bezahlt und dies zu großen Teilen die Qualität ausmacht. Klar sind Aufmachung, Material und co. überaus wichtig, aber die Technik und die Handarbeit das eigentlich Besondere an jeder guten Uhr. Vorstellen könnte ich mir gewisse Kleinserien, aber Massenmärkte werden dort sicher nicht bedient werden.

derNils schrieb:
Preis, appstore zwang, völlig eingeschränktes OS? Sorry aber das ist sowas von iSheep. Ich kauf mir Produkte von dem Hersteller, der mir das meiste bietet (sonst hätte ich kein Macbook pro vor kurzem gekauft); Kritik sollte also erlaubt sein, oder nicht?

der Beitrag war schon fast seriös und dann kam die Klammer.

Erstmal, danke an CB dass ihr hier frei schreiben lasst. :-) Sehr amüsant.

Kurz und knapp. Es ist größer und teurer. Hast einiges von Android und WP. Sachen die es schon seit Jahren bei der Konkurrenz gibt. UND? Die Dinger werden doch trotzdem super verkaufen, was ich NIEMALS verstehen werde.
Die CPU wird immer nur aufgewärmt, denn ihr Haupt Entwickler ist wieder zu AMD zurück. :-)

Und bitte an alle die Apple mit Samsung vergleichen. SAMSUNG IST SAMSUNG NICHT ANDROID/GOOGLE!

Was ich clever finde ist das man das Display “kleiner“ machen kann. Da bin ich aber auch irgendwie sprachlos.
Ich will auch das Bild an meinem 55 Zoll TV kleiner machen können wenn ich nur einen Meter davor sitze. :-D

Apple ist eine große Gemeinde die kann man einfach noch verändern. Ich bin mit Android, LG und Motorola gehabt und mit meinem Lumia absolut zufrieden.

Zurück
Oben