News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

terminat schrieb:
hmm 199$ wenn die jetzt vom 1:1 gehen würde es bei 199€ liegen wäre mal nice als einstig gerät... nicht schlecht
Falls es tatsächlich 1:1 wird, dann wird das 5C verschenkt. Klasse Sache . :)

Aber sonst zu heute:

9DqqZvc.gif

Dark198th schrieb:
Mit solchen Aussagen solltest du aber vorsichtig sein, so lange du nicht mal ein Apple Produkt genutzt hast. In meinen Augen machen die Leute meist schon den ersten Fehler damit, dass sie irgendwelch Datenblätter miteinander vergleichen.

Genau das ist nämlich der Punkt. Selbst iPhones der älteren Generation laufen meist sauberer mit iOS als irgendwelch neue Android Geräte mit was weiß ich wie vielen Kernen und Speicher.

Jeder soll nutzen was er lieber mag, aber wer nicht mal eine Weile beides probiert hat, kann den Unterschied und das, was ein iPhone ausmacht, nicht wirklich beurteilen.

Das gilt aber wirklich nur für eine gewisse Zeit.
Mit einem alten Iphone 3 kannst du heute fast gar nix mehr anfangen, während man mit einem ähnlich alten Android phone (z.B. Samsung Galaxy S) noch mit CM und der aktuellsten Android Version recht flüssig unterwegs sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
nicht.
bei samsung ruckelt alles.

aber android selbst läuft flüssigst.

einfach nur wieder ein apple fanboy der keine ahnung hat.

@Jethro
Wahrscheinlich weil das aktuell die einzigen Preise sind die bekanntgegeben wurden.
Und daraus kann man ja schon einige Dinge schließen, hätte das 16GB iPhone 6 mit Vertrag nun plötzlich 349$ gekostet wäre da eine riesige Preiserhöhung zu sehen.
Doch stattdessen wurden die Preise nicht erhöht bzw. man bekommt ab dem mittleren Modell sogar den doppelten Speicher fürs Geld.

@baizer
Akkulaufzeit:
Dazu wurde gar nichts gesagt, die einzigen Verweise auf "Tage" im Zusammenhang mit der iWatch waren, dass sie so gut aussieht, dass man sie den ganzen Tag über tragen kann und nicht im Büro stattdessen zur Rolex greifen muss um nicht negativ aufzufallen.

Morrich schrieb:
Und in zwei Jahren hält man sich dann einen 7" Knochen an Ohr, oder was? Der Wahn, hin zu immer größeren Displays ist doch nurnoch lächerlich.

nein in 2 jahren sind es 15 zoll tablets:D

BTT:
gut die handys werden immer grösser,
da bleib ich dann lieber bei meinem nokia 301 DS

Zuletzt bearbeitet:
Technisch mag es besser sein, aber vom Design her mMn ein absoluter Rückschritt.
Die 4/4S und mit Abstrichen 5/5S hatten noch diese gewisse Eleganz von Apple-Geräten, aber das 6er sieht wie irgendein 08/15-Dingens aus.

Dark198th schrieb:
Mit solchen Aussagen solltest du aber vorsichtig sein, so lange du nicht mal ein Apple Produkt genutzt hast. In meinen Augen machen die Leute meist schon den ersten Fehler damit, dass sie irgendwelch Datenblätter miteinander vergleichen.

Genau das ist nämlich der Punkt. Selbst iPhones der älteren Generation laufen meist sauberer mit iOS als irgendwelch neue Android Geräte mit was weiß ich wie vielen Kernen und Speicher.

Jeder soll nutzen was er lieber mag, aber wer nicht mal eine Weile beides probiert hat, kann den Unterschied und das, was ein iPhone ausmacht, nicht wirklich beurteilen.

Recht hast du! Mein Bruder ist von einem Iphone auf ein G2 gewechselt. Ich persönlich habe schon immer Android benutzt deshalb kann ich nichts zu sagen (oft auch sehr frustriert - aber hab immer noch ein SGS2).
Mein Bruder gehörte zu den Power-IOS Usern. Also die mit Cydia Jailbreak etc. Sein Fazit nach dem Wechsel: nie wieder iOS.

@powerfx: das gif gabs schon bei der 3GS Präsentation :D

Zuletzt bearbeitet:
trinity111 schrieb:
Das gilt aber wirklich nur für eine gewisse Zeit.
Mit einem alten Iphone 3 kannst du heute fast gar nix mehr anfangen, während man mit einem ähnlich alten Android phone (z.B. Samsung Galaxy S2) noch mit CM und der aktuellsten Android Version recht flüssig unterwegs sein kann.

ähnlich alt?? iPhone 3 im Jahr 2008, SGS2 im Jahre 2011... is klar oder?
Und das aktuelle iOS7 läuft auf dem iPhone 4 sehr wohl wieder flüssig... (@baizer)

Preise sind da, damit hab Apple mich als Kunden verloren.

Ich brauche mindestens 32GB und das 6 Plus kostet mit 64gb 899€, wie soll man sowas noch bezahlen?

Das kleine für 250€ ohne Vertrag könnte man sich antun. Für den Mehrpreis gegenüber ähnlich ausgestatteten Phones (z.Bsp. Moto G mit schlechterer Kamera) kriegt man längere Updatezyklen und ein einheitlicheres Ökosystem (Fluch und Segen zugleich). Aber 200€ + 2 Jahresvertrag (damit sicherlich ~500€ real), ne danke

Designtechnisch sieht es für mich als Nicht-Apple-Nutzer allerdings nun nur noch wie ein 0815 Standardzeugs aus. Schade. Wo sind die rational nützlichen Alleinstellungsmerkmale?

Andy_xy schrieb:
ähnlich alt?? iPhone 3 im Jahr 2008, SGS2 im Jahre 2011... is klar oder?
Und das aktuelle iOS7 läuft auf dem iPhone 4 sehr wohl wieder flüssig... (@baizer)

Ok mein Fehler, dann tauschen wird das Galaxy S2 halt gegen ein Galaxy S1 ;)
An meiner Aussage ändert sich dadurch trotzdem nix :)

@trinity111
Ähm... bitte prüfe die Fakten bevor du Behauptungen aufstellst!
Und da meine ich nicht ob nun das iPhone 3 (GS ?!) ruckelt und das Galaxy S2 mit Custom Rom nicht, sondern ganz einfach deine Behauptung, dass das Galaxy S2 ähnlich alt ist wie das iPhone 3GS.

Das iPhone 3GS erschien im Juni 2009, das Samsung Galaxy S2 im Mai 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das iPhone welches der direkte Konkurrent des Galaxy S2 war und sozusagen der selben Generation angehört ist das iPhone 4s.

Nach meinem Ipad 3 muss ich sagen: Nie wieder iOS (trotz jailbreak) ... 749-949€ ist schon der Hammer. Mein Moto G hat seinerzeit 150€ gekostet ^^ D.h. fünf Moto G = ein iPhone :D

Zuletzt bearbeitet:
Design ist nicht schlecht, aber im Bereich 5,5 bis 5,7 Zoll hat da eindeutig das Samsung galaxy Note 4 die Nase vorn, vom Display her noch etwas größer und AMOLED rockt eh alle anderen Displays weg, und nen Stift dazu, und offenes Android :)

Verdammt nochmal Apple, was habt ihr da verbrochen? Das sieht ja 1:1 so aus wie das was im Vorfeld geleakt wurde. Ich bin sehr entäuscht. Absoluter Designfail mit 3 Schritten rückwärts in Richtung 3G/3GS. Aber nicht nur das, die Kamera geht einfach garnicht. Warum macht man das Gehäuse dünner und lässt die Linse rausgucken? Eine rausfahrbare Optik hätte ich noch verstanden, aber nicht das hier. Die technischen Daten sind ja solide, interessieren mich aber abgesehen von der Cam mit 240FPS überhaupt nicht. NFC hatte selbst mein 200€ LG das ich mal ein paar Monate als Firmenhandy hatte, braucht keiner. Bezahlen will ich mit dem Handy auch nicht. Mich interessiert nur die Kamera als Kaufgrund, aber der Rest hält mich davon ab. Ich werde dann als nächstes Gerät wohl zum 5S greifen das immerhin 100€ günstiger geworden ist. Vielleicht schaue ich es mir nochmal in live an und geb ihm ne chance, aber wohl eher nicht...

Sawubi schrieb:
Ich brauche mindestens 32GB und das 6 Plus kostet mit 64gb 899€, wie soll man sowas noch bezahlen?

Such dir nen Job? ;)
SCNR

Im ernst, ich beschwer mich auch nicht das ich mir keinen neuen Ferrari kaufen kann? Wenns dir zu teuer ist lass es halt. Was willst du auch unbedingt ein 5,5" Schlachtschiff? Die 4,7" Variante kostet soviel wie eh und je. Die Preise sind Stabil. Das ist ein iPhone und keine b-Ware vom Grabbeltisch.

Zuletzt bearbeitet:
iSight2TheBlind schrieb:
Das iPhone 3GS erschien im Juni 2009, das Samsung Galaxy S2 im Mai 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 2 war leider zu viel des Guten: Das Galaxy S I9000 war gemeint. Habe den Tippfehler schon vor deinem Posting korrigiert gehabt.
Du brauchst deswegen die Ausrufezeichen nicht gleich so massenhaft rauszuhauen ;)

Die deutschen Preise sind im Apple Store zu sehen...

Finde ich noch human, nur "leicht" gestiegen. Aber nur aufgrund der komischen Speicherverteilung.

Zurück
Oben