Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple iPhone 7 (Plus): Preisübersicht für Deutsche Telekom, Vodafone und O2
Ich zahle bei der Telekom bei Magenta Mobil L (neueste Generation) bei dem normalen iPhone 7 mit 128GiB keine 229€ sondern 304€ dazu bei Vertragsverlängerung. In der Hotline die meinen das es ein Fehler sei, die 229€ gelten nur bei Neuvertrag. Und bei 7 Freunden von mir ist es genau das gleiche.
das ist kein Fehler das ist normal. Was immer geholfen hat: Vertrag (rechtzeitig) Kündigen und kurz vor Ablauf ein oder auch gerne zwei mal bei der Hotline durchklingeln bei meiner letzten Verlängerung gab es so neben den neukunden preisen auch noch eine 120€ Gutschrift obendrauf.
Hier mal ne hilfe für die viel Zahler
Volksflat ab 8 € smartmobil.de ohne Handy
Wie immer bei so billigen Tarifen O² oder E plus netz. Das funktioniert in vielen gegenden einfach nicht gut.
Mal ne Hilfe für Vielzahler: Wenn ihr schon zur Tkom gehen wollt dann bitte bitte nicht direkt bei der Telekom abschließen.
Mein Magenta S kostet ohne Spotify 25€ (mit Magenta 1) im Monat bei der Verlängerung gab es ein 400€ Gerät (sony compact irgendwas) gratis und dazu noch eine 120€ Gutschrift. Das sind rechnerisch ganze 80€ in zwei Jahren.
Was soll das kosten? In den USA kostet das 32$/Monat. In Deutschland dann sicherlich 35-40€
Das macht 420-480€ pro Iphone. So wie ich das aber verstanden habe muss man sein altes Iphone zurück geben. (das iphone wird ja nur gemietet)
Für ein 12 Monate altes iphone bekommt man auf ebay aber deutlich mehr als 279€.
Das Programm lohnt sich doch vorne und hinten nicht oder? Apple Care + ist dabei, was auch immer das genau bedeutet. Aber was passiert wenn ich ein stark zerkratztes oder sogar kaputtes Iphone zurückgebe?
Was soll das kosten? In den USA kostet das 32$/Monat. In Deutschland dann sicherlich 35-40€
Das macht 420-480€ pro Iphone. So wie ich das aber verstanden habe muss man sein altes Iphone zurück geben. (das iphone wird ja nur gemietet)
Nicht ganz, prinzipiell bietet das Apple Upgrade Programme erst mal eine 0%-Fienanzierung eines iPhones inkl. Applecare ueber 24 Monate. Ab der 11. oder 12. beglichenen Rate hat man die Option, diesen Vertrag vorzeitig zu beenden und das iPhone "upzugraden", sprch man schliesst einen neuen Vertrag ueber 24 Monate ab und bekommt dann das neuste Modell. Moechte man aber nicht upgraden, sondern das "alte" behalten, bezahlt man einfach das zweite Jahr seines Vertrages ab und dann gehoert einem das Geraet.
supermanlovers schrieb:
Für ein 12 Monate altes iphone bekommt man auf ebay aber deutlich mehr als 279€.
Naja mit Apple care ist man ja mehr oder weniger gegen beschaedigungen abgesichert, sollte das iPhone zu kaputt sein muss man es halt im Zweifel mittels AppleCare umtauschen und die Gebuehr dafuer bezahle (99 Euro oder so?)
Niemals würde ich diesen raffgierigen Providern so viel Geld in den Rachen schmeißen - sollen die sich mal ein Beispiel an unseren Nachbarländern nehmen.
Handys kaufe ich einfach und besorg mir dann einen günstigen Datentarif.
Ich denke dass muss jeder für sich selber durchrechnen. Wenn ich nun eine potentielle T-Mobile Verlängerung mit iPhone selber kaufen und o2/Base billig Tarif (mit schlechteren Netz und nur 1Gb im Ausland und theoretisch langsamer in LTE Netz) vergleiche dann zahle ich bei der Telekom zwischen 400-700 Euro mehr auf 2 Jahre (außer es gibt noch ein tolles Rückholangebot). Wenn die mir nicht ein tolles Angebot machen, bin ich weg. Der Aufpreis ist mir dann einfach zu hoch.
Habe gestern mit der Vodafone Kundenrückgewinnung meinen alten Red 1,5 von vor 2 Jahren etwas nachverhandelt - war auch allerhöchste Eisenbahn, lief nur noch ein paar Tage. Zahle jetzt 31€ monatlich, bekomme dafür Allnet/SMS Flat, 6GB LTE und das iP7 128 GB für einmalige 369€ Zuzahlung. Vom Preis für das Gerät wollten sie ums verrecken nicht abrücken, bekommen sie wohl so von Apple diktiert. Zwar immer noch eine Menge Holz, aber 10€ weniger pro Monat, als ich noch vor 2 Jahren bezahlt habe.
Ich hab mir Excel alle Kombinationen durchgerechnet. Bei der Telekom selbst mit Neukunden Rabatt kommt man teuer Weg wenn man das iPhone separat läuft. Zumindest wenn man die UVP zahlt - was bei Apple Produkten aber nun Mal so ist am Anfang.
wieso schlimm? es ist vll. blöd, aber nicht schlimm
für apple-produkte und das oktoberfest ändert sich meine meinung auch dieses jahr nicht: betriebswirtschaftlich totales versagen, es ist beides immer noch zu billig. die leute würden auch das doppelte und dreifache bezahlen.
Genau so sieht es leider aus, Prepaid ist alles O2 und die guten Verträge sind alles Kindertarife. Braucht man 3~4GB oder mehr, dann wird es einfach mal richtig teuer.
Aber ich schließe mich mal deiner Suche an, brauche auch min 4GB LTE im D1 oder D2 Netz.
Naja halt die normalen Magenta Tarife. Aber halt ohne Iphone.
Wie ich auf der ersten Seite vorgerechnet habe ist die Kombi mit Smartphone deutlich teurer als beides einzeln zu kaufen.
Prepaid mit LTE im Telekom Netz gibt es nicht. (Gibt es LTE im Prepaid überhaupt?)
In Frage kommen würde also der Magenta Mobil L. Für 45€ im Monat. Das SIND doch aber genau solche Preise, die hier belächelt werden mit ihren "15€ im o2 Netz Angeboten".
Ich zahle 4€ im Monat für 1GB LTE und 60Minuten Freiminuten/FreiSMS in alle dt. Netze. Allerdings das alles im o2 Netz, was mich mittlerweile wirklich stört - außerdem reichen mir die 1GB nicht mehr aus.
Für einen Tipp für ein Angebot so um die 2-4 GB LTE im D1 oder Vodafone Netz wäre auch ich sehr dankbar. Meine Smartphones zahle ich immer bar.