staraliasstar
Banned
crxtuner schrieb:Vor ein paar Jahre wäre es der Hammer gewesen mit 4,7". Mittlerweile habe ich nich aber zu sehr an 6" gewöhnt und würde kein kleineres mehr wollen.
Aber Preis passt für ein Apple Produkt
so 2016 wäre es ziemlich gut gewesen. im jahr 2020 würde ich es mir nicht mal um 100€ holen.
Tommy Hewitt schrieb:Die hättest du trotzdem, da du FaceID nicht einfach ausfahrbar machen kannst
ich verwende fingerprint. benötige kein faceid, wenn ich dafür auf die notch verzichten kann.
bei android ist der fingerprint ab einem gewissen preissegment unsichtbar im display verbaut.
ist meiner meinung nach die beste lösung.
home button geht gar nicht. ne. ich hatte noch nie ein smart phone mit einem button auf der vorderseite.
das ist ja tiefste steinzeit. ich glaube das hatte ich zuletzt mit android 3 oder so.
die etwas besseren android smart phones ab 5 aufwärts hatten den schon auf der rückseite.
und jetzt eben unsichtbar im display integriert.
usb c habe ich am smart phone schon seit 2015. sollte eigentlich bei allen mobilen geräten standard sein.
anschlüße wie lightning finde ich überflüssig. hat ja nur nachteile. ist nicht so stabil wie usb c.
bei lightning hast du die schwachstelle (feder) im gerät verbaut, also die buchse. bei usb c hast du die schwachstelle im kabel (feder).
rate mal was sich einfacher austauschen lässt...
Zuletzt bearbeitet: