Tjorben
Lieutenant
Leistungtechnisch ist das neue SE ein High End Gerät.michelthemaster schrieb:So um 2010 etc. gab es für den Preis absolute High-End-Geräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leistungtechnisch ist das neue SE ein High End Gerät.michelthemaster schrieb:So um 2010 etc. gab es für den Preis absolute High-End-Geräte
dann wirds teuer wie sau und solche birnen wie du würden rumflennen wegen preis.Fuchiii schrieb:Was ist denn das bitte. Hätte man das ganze nicht in ein Modernes Design packen können?
Und dann ein 4,7" Display
Die wollen Einsteiger wohl gleich von vornherein abschrecken xD
Abgesehen vom Display.Tjorben schrieb:Leistungtechnisch ist das neue SE ein High End Gerät.
Ich lege einfach 2cm in der Länge drauf udn 1cm in der Breite und hab mit 160x80mm eine großartige Asuwahl an Smartphones mit Bildschirmgrößen bis ca. 6,5"Cohen schrieb:Aber welche Empfehlungen hättest du denn für ein flottes Smartphone mit Länge unter 14 cm, Breite unter 7 cm und Tiefe unter 1 cm?
Weil man es etwas moderner gestaltet, und auf 5 bis 5,5zoll geht? Wohl kaum, bekommt ha jeder billig hersteller inzwischen hin es moderner aussehen zu lassen.kugelwasser schrieb:dann wirds teuer wie sau und solche birnen wie du
Das Hoffe ich auch aber soch richtig kann ich es nicht mehr glauben.Rockhound schrieb:Jetzt werden hoffentlich ein paar Hersteller nachziehen wenn die sehen das Apple Erfolg hat mit dem iPhone SE
"die scheinbar noch nicht so wirklich verstanden hat, dass ein Display mit größerer Diagonale nicht zwingend bedeutet dass auch das Gerät selbst größer ist. "Marcel55 schrieb:Ich lege einfach 2cm in der Länge drauf udn 1cm in der Breite und hab mit 160x80mm eine großartige Asuwahl an Smartphones mit Bildschirmgrößen bis ca. 6,5"
Diese läppischen 2cm und 1cm sorgen nicht dafür, dass mir das Gerät zu groß ist, also möchte ich lieber ein größeres Display haben.
Tjorben schrieb:Das SE lässt leistungstechnisch mal locker jedes Mittelklasse Android Smartphone ganz weit hinter sich und das über die nächsten Jahre. Dazu gibt es noch gut 4-5 Jahre Updates und das für 479 Euro, richtig gut.
Metalyzed schrieb:Ne, die mit großem Abstand meisten Kommentare kommt immer von Android Usern unter Apple Beiträgen. Denn den meisten Apple Usern sind die Texte zu Android Smartphones völlig egal, die zu den billigen sowieso.
Naja es fällt mir halt schwer mir vorzustellen warum 140x70mm jetzt okay wären aber 158x76mm nicht mehr.Cohen schrieb:und die scheinbar noch nicht so wirklich verstanden hat, dass andere Leute andere Prioritäten haben.
So haben wir auch gedacht. Dazu noch:raphe schrieb:Das iPhone XS 256GB hat es die letzten Tag bei Saturn und MediaMarkt für 719€ gegeben mit
- Weitwinkelkamera
- OLED-Display
- FaceID
Da sind 649€ für das iPhoneSE 256GB doch völlig überzogen wenn mann bedenkt, dass wirklich nur der Prozessor erneuert und 3D-Touch entfernt wurde!?
Die technischen Specs sin abgesehen von der CPU gleich mit dem iPhone 7 / iPhone 8
3dfx_Voodoo5 schrieb:Das stimmt so nicht.