Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone Xr im Test: Günstiger und fast genauso gut
Aber gerade DAS ist doch das Existenzielle beim Backup. Was nutzt mir das nackte OS mit den paar Einstellungen im Backup wenn ich die Daten meiner Apps nicht mitnehmen kann?
Für Dich vielleicht, für mich spielt das keine grosse Rolle. Kaufe ca. all 3-4 Jahre ein neues Phone und dann geht es weiter an meine Tochter, welche es auch noch mindestens 2 Jahre braucht. Zudem, wenn ich sehe, dass die Android User ihr Phone teilweise öfters wechseln als ihre Unterhosen relativiert sich auch der Preis wieder.
Ich finde es in der Tat günstig, wenn man bedenkt dass man bei der Android Konkurrenz immer mit seinen Daten mitzahlt. Das kann aus meiner Sicht gar nicht hoch genug eingepreist werden.
Die Frage wurde doch gleich zu Anfang noch von jemand anderem gestellt und immerhin hast du den entsprechenden Beitrag auch geliked. Hättest du ein ganz klein wenig weiter gelesen, hättest du auch meine Antwort darauf gefunden
Die Frage wurde doch gleich zu Anfang noch von jemand anderem gestellt und immerhin hast du den entsprechenden Beitrag auch geliked. Hättest du ein ganz klein wenig weiter gelesen, hättest du auch meine Antwort darauf gefunden
habs jetzt 3 x verglichen, ich sehe keinen Unterschied in der Schärfe, weder von nah noch von Fern. Sehe allerdings mit Brille auch "nur" 100 Prozent, Leute die 120 Prozent sehen, merken vielleicht einen Unterschied.
Ich schaue oft Filme/Serien auf dem Smartphone (hab ein 60TB Film/Serien Archiv) unterwegs,
die Qualität wird in 90% der Fälle durch die Bandbreite eingeschränkt.
Zwischen meinem iPhone X, iPhone 7 und Moto G5S Plus sehe ich keinen Unterschied,
nur dass ich auf dem G5S Plus öfters Unterbrüche beim Antennenwechsel ab +/- 100 km/h habe,
das kann aber an meinem selbstmodifizierten Kernel liegen.
Seit fast 5 Jahren LG G3 für unter 400 Euro. Nur CustomROM muss man selbst aufspielen, damit man ein aktuelles System hat. Aber für über 400 Euro Ersparnis gegenüber einem IPhone kann man sich mal 2 Stunden dafür hinsetzen.
Aber ist ja euer Geld. Haut es raus, mit ins Grab nehmen könnt ihr es eh nicht!
du hast 2 links gepostet und keine davon stützt deine these das die absatzzahlen runter gehen.
erst vorgestern wurden tatsächlich die zahlen veröffentlicht. ganz offiziell, ganz ohne vermutungen: die zahlen sind (bis aufs ipad, das aber einen immernoch schwächeren schwund hat als der tablet gesamtmarkt) NICHT niedriger.
wenn du eine aussage machst:
apples verkaufszahlen werden weniger.
dann muss deine link auch das zeigen. und nicht das apple jetzt (wie google u samsung übrigens schon lange) keine verkaufszahlen mehr in der zukunft releasen wird.
falls es sich übrigens wirklich interessiert, hier sind die echten zahlen:
Trotzdem sieht es nicht so schlecht aus wie manche denken. Da bezahle ich lieber "nur" 850 Euro anstatt nen aufpreis von 400 Euro für etwas mehr Pixel.
Ergänzung ()
SirSilent schrieb:
Ein Handy mit IPS-Display, 3 GB Ram und ohne IP68 für 849 Euro? Soll das ein Witz sein?
Was ist an OLED so gut? Habe noch ein iphone 5s und es läuft und läuft. 3GB Ram reicht locker und ohne IP68 kommt man auch aus... das gab es vor vielen Jahren auch Handys ohne IPxy für 800 Euro, hauptsache man postet müll
Wenn man diese Rechte nicht vergibt, kann man heutzutage leider auch fast keine App mehr nutzen.
Standort habe ich persönlich immer deaktiviert, wenn ich die Funktion nicht brauche. Das finde ich dann aber auch den bedenkenswertesten Punkt von der Liste.
Gleiches gilt für Blue Tooth. Wer läuft denn bitte die ganze Zeit mit aktiviertem BT herum? Ich sicher nicht. Da würde ich mir aber mehr Gedanken um andere Risiken machen, als dass das von Android ausgewertet wird.
Seit fast 5 Jahren LG G3 für unter 400 Euro. Nur CustomROM muss man selbst aufspielen, damit man ein aktuelles System hat. Aber für über 400 Euro Ersparnis gegenüber einem IPhone kann man sich mal 2 Stunden dafür hinsetzen.
Soll ja auch Leute geben, die verdienen +/- 200€ pro Stunde,
ist hier in der Schweiz gar nicht so unnormal.
Dein Verhalten ist lobenswert, dies mache ich auch mit Geräten, welche nicht kritisch sind:
Multi-Fernbedienung (ist ein Android Smartphone), Info/Bedienanzeigen für die Heimautomatisierung, Android TVs (China-HW sowie RPi) und mein Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1@Android 8.1 ohne Google).
Aber bei meinem Handy habe ich andere Anforderungen, da will ich nicht rumbasteln.
Aber ist ja euer Geld. Haut es raus, mit ins Grab nehmen könnt ihr es eh nicht!
Einfacher gesagt als getan. Ein Endconsumer will sowas wie "selber aufsetzen" nicht, anscheinend verstehen das viele hier nicht. Kaufst du dir ein Auto damit du das Steuergerät selber programmieren kannst, oder eine Kaffeemaschine damit es du es tunen kannst?
Standort habe ich persönlich immer deaktiviert, wenn ich die Funktion nicht brauche. Das finde ich dann aber auch den bedenkenswertesten Punkt von der Liste.
Ich finde es in der Tat günstig, wenn man bedenkt dass man bei der Android Konkurrenz immer mit seinen Daten mitzahlt. Das kann aus meiner Sicht gar nicht hoch genug eingepreist werden.
Dann kauf Dir eins ohne Vertrag, dann musst Du auch nicht draufzahlen. Muss ja auch kein Neues sein, nimm ein Gebrauchtes und Du kommst nochmal billiger.
Lohnt idR nicht. Ich brauche im Moment einen Vertrag mit unlimited Volumen. Der wird sagenhafte 5€ im Monat billiger wenn ich kein Handy dazu nehme (bei Vodafone). iPhone X wäre 180€ extra gewesen vs 30€ für nen S9+ und ne PS4 1TB zum verkaufen. Im Nachhinein hätte ich einfach ein 8er iPhone nehmen sollen, aber nun ist zu spät.
Bei O2 könnte sich das mittlerweile vlt lohnen, den Vertrag gabs leider noch nicht als ich abgeschlossen habe.
Mit gaaaanz viel Glück gibts irgendwelche prepaid unlimited Tarife bis Anfang 2020, aber sowas traue ich den Deutschen Anbietern eher weniger zu.
Apple verkauft diese aber nicht und kauft auch nicht z.B. bei Mastercard noch mehr Daten von dir,
um diese dann abzugleichen, so dass sie sehen können, was du im welchen Laden kaufst.