Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestApple iPhone Xs Max im Test: Maximum Telephonum
lässt sich ja reparieren. Solange der Oled oder die Chips + Mobo noch funktionieren bleibt es auch im akzeptablen Preisbereich.
Aber zum Test, vielleicht hab ichs auch übersehen aber warum wird bei den ganzen X tests nie auf die Steuerung eingegangen? Das Swipen und die Tastenfreie Steuerung?
6,5 Zoll sind schon mega. Habe das günstige Honor Play mit 6,3 Zoll seit zwei Tagen, nachdem mein iPhone 5s nach vier Jahren einfach nicht mehr wollte, in Gebrauch. Und muss sagen, für meinen Geschmack schon recht groß. Ich persönlich empfinde Smartphones mit 5,8 Zoll heute als ideal.
Und warum willst Du unbedingt ein iPhone an einem stationären Receiver nutzen? Da kannste wirklich ALLES andere nehmen (Smart TV, PC, Laptop, Tablet, TV Box etc.) ^^
Wusste gar nicht, das der DAC-HA200, von Onkyo, an einen festen Standort gebunden ist. Das ist mir neu. Mal wieder etwas dazugelernt. ^^
Aber nun Ernsthaft: Der Onkyo DAC-HA200 ist ein "portables" Gerät, welches logischerweise über einen integrierten Akku und über entsprechendes Zubehör zur Inbetriebnahme am Smartphone verfügt.
Naja wir sprechen von 25% im Single und Multi Core. Wenn das S10 in 4-5 Monaten kommt dann relativiert sich das ganze wieder und 10% sind vernachlässigbar. Der Vorteil liegt eher bei der Software. Hab mir das Max im Laden angeschaut, haben wollen Gefühl war defintiv vorhaden. Aber mein Iphone 7plus läuft noch zu gut als das ich einen wirklichen Wechselgrund hätte. Das Display ist natürlich schon geil.
Aus meiner Sicht mal wieder ein Top Smartphone mit dem für mich besten Betriebssystem. Hier und da diesmal nur ein paar kleine Neuerungen. Somit bleibe ich ruhigen Gewissens bei meinem iPhone X und bin gespannt was im nächsten Jahr präsentiert wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ob ich jetzt einmalig 1.000 Euro auf den Tisch lege, weil ich vorher das Geld gespart habe, oder es mir auf Pump kaufe und mir dann "danach" monatlich Geld weglege... Die monatliche Belastung ist doch nicht weniger. Ich habe sie nur an einem anderen Punkt. Das ist halt wieder so Milchmädchen gerechnet.
Falsch. Du gibst damit Geld aus welches du noch gar nicht hast. Das ist wie mein früherer Kollege der sich im Restaurant immer einen "Vorschuss" geben hat lassen bis er irgendwann zwei Monate hinterher war. Du lebst damit über deine Verhältnisse. Hättest du das GEld schon, könntest du es gleich ausgeben. Und genau das "Monatliche" Weglegen bekommen die wenigsten langfristig hin. Aber mach nur und wenn du dann am Arsch bist kannst du auf die Regierung und Merkel schimpfen. Ist nämlich deren Schuld das du auf Pump lebst.
Darum geht es garnicht. Klar hat das neue iPhone mega viele Vorteile, aber komm schon:
"Brachial schneller A12 Bionic"
Sowas liest man nicht mal beim x2700 wo Brachial als Präfix passen würde
Und seien wir doch ehrlich mein altes iPhone 6s und Moto G3 haben keinerlei Geschwindigkeitsprobelme. Mittlerweile sind alle Smartphones ab Mittelklasse schnell genug um eine flüssige Bedienung zu ermöglichen. Klar beim iPhone mag es ein ticken besser zu sein als bei einem galaxy s oder Pixel. Aber ich kenne viele die ein neuss iPhone haben und viel Geld ausgeben aber ein Laptop mit einer normalen hdd, da stört es. Die Leute nicht wenn sie Ewigkeiten warten bis eine Anwendung geöffnet wird, aber im gleichen Moment über Microruckler bei Android schwadronieren. Die Sinnhaftigkeit von den mega Prozessoren im Smartphone Markt kann ich nicht nachvollziehen, weil das Potential (egal bei welchem Hersteller) nichtmal ansatzweise ausgenutzt wird.
Zum iPhone xs max
Vorm ip6 haben doch für ganzen iFanboys über 1-Hand-Bedienung gelabbert und mittlerweile verkaufen sich die großen Modelle besser als die kleinen Mehr muss man nicht sagen. Gutes Smartphone und sicherlich macht Apple vieles richtig, gerade bezogen auf OS und Updates, aber goldener Käfig und der Preis sind es mir persönlich nicht mehr wert. Muss aber jeder selber wissen.
Mann, für 1650 Öcken könnte ich ja glatt 412 mal in die Photokabine gehen und mich selber ablichten.
Nee nee, damit kommt das Teil nich ins Haus!
Wert ist ja immer subjektiv bemessen, aber ehrlich, für ein Smartphone? Und nächstes Jahr kommt dann ein XTR raus, dass ihn dann nochmal um 2 cm größer macht...vorausgesetzt ich gebe die dann 2,83 Trilliarden aus?
Man muss es den Firmen wie Nvidia/Apple aber lassen: Sie schaffen es, dass die Leute es zahlen.
Ich kauf in allen Bereichen gern gute Qualität, aber iFixit mit mindestens Akkutausch muss sein.
Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat: 1 Jahr Garantie ist für mich ein Witz und gehört bei einem so teuren Smartphone als Negativpunkt gelistet.
Zum Preis: Egal wie toll ein Gerät der Unterhaltungselektronik ist, ab einem gewissen Punkt sollte der gesunde Menschenverstand mal nein sagen.
Falsch, man kauft gefälligst die Apfel-Pflege dazu.
Wie beim Zubehör: Wer soviel Geld für ein Smartphone zahlt, der kann sich die Zusatzversicherung leisten. Alleine die Reparatur der Glasrückseite kommt auf einen Betrag, für den man anderswo zwei recht gute Smartphones bekommt. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Vorm ip6 haben doch für ganzen iFanboys über 1-Hand-Bedienung gelabbert und mittlerweile verkaufen sich die großen Modelle besser als die kleinen Mehr muss man nicht sagen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Überschriften zu Nvidia, Intel und Apple sind Unglaublich lächerlich. Bild Zeitung und HSE24 ziehen diese Sprüche auf, weil sie aus der verzweiflung heraus, mehr Leser bzw Zuschauer haben wollen. Hat CB das so nötig?
Nicht mal ein 16 Jähriger findet sowas Seriös.
Soviel zu Maximum Maximum Telephonum
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte noch nie ein Iphone, da ich ios nicht mag. Meine Frau ist jetzt von ihrem 6s auf das Xs umgestiegen und ich muss neidlos anerkennen: geiles Teil.
Es ist ein geiles Smartphone/Iphone. Aber die Preise drehen halt ab. Ich weiß es ist schnell und hat nen geiles Display. Aber seien wir mal ehrlich, wir sind seit in einer Zeit angekommen, in der ein Mittelklasse Smartphone für 250-350€ in der Alltäglichen Bedienung quasi das gleiche kann wie ein 800 Euro Gerät. Natürlich gibt es Abstriche die man bei der Mittelklasse eingehen muss. Aber dafür das die Top Smartphones nicht mehr soooo viel besser sind als die Mittelklasse, explodieren die Preise immer mehr.
Bei Apple im geschlossenen System mit nur einem Anbieter hat man jetzt mal wieder ein Mega gutes Iphone vorgestellt. Mangels Konkurenz hat man jetzt ein Portfolio wo man gezielt Leute zu dem teuersten 2 Produkten drängen kann. Spätestens wenn das Iphone 8 wegfällt. Gleichzeitig kann man auslotsen wo ungefähr die Schmerzgrenze beim Preis liegt. Und die scheint immer weiter nach oben zu steigen. Jedem das seine.
Ich fände es sehr gut, wenn Apple von seinen Kunden mal einen Denkzettel für den Preis kriegt. Aber das ist nur Android Jünger Fandenken xD.
(Wir haben Mac und PC zuhause, Iphone und Android )
Kein Wort von dem Beautymode der sich bei der Frontkamera nicht ausstellen lässt, also so gut könnt ihr das nicht auf Herz und Nieren getestet haben. Oder sollten vielleicht gar keine Negativpunkte gefunden werden?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.