Big Daddy Pork
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 516
Bio-Apfel schrieb:Was soll die lüge? Die wölbung war gut zu erkennen und jeder, der halbwegs denken kann, weiß auch, dass sie da ist.
Aber es wurde bei der Präsentation so getan, als gäbe es diese Wölbung eben nicht! Und dann davon zu sprechen, dass man so eine tolle Hardware in so ein dünnes Gehäuse packen konnte, ist einfach nur Blendung. Für mich als mehr oder weniger objektiver Hardware-Käufer fühle mich da für dumm verkauft! Aber anscheinend springen die User mit einer Anspielung auf die Marke "Apple" im Nutzernamen darauf an. SCNR
Bio-Apfel schrieb:Wieso sollte man das iPad mini nicht mit dem iPad 2 vergleichen? Es hat die gleiche auflösung, daher passen alle apps wie gewohnt. Darum ging es doch minutenlang.
Aber nur weil die Auflösung gleich groß ist, muss man doch nicht den Rest damit vergleichen!? Ich finde es bzgl. der Auflösung einfach komisch, warum Apple einerseits mit den krassen Retina-Displays prahlt (ich finde sie wirklich beeindruckend), aber dann bei dem neuen iPad mini auf so eine veralterte Auflösung setzt. Mir ist die Problematik mit den Apps bewusst, aber das sehe ich eher als Ausrede. Sie wollten doch einfach schnell ein kleines iPad auf den Markt werfen, um in diesem Bereich nicht abgehängt zu werden.
Bio-Apfel schrieb:Und was genau hättest du "mehr erwartet"? Sei doch mal realistisch..
Ein Retina-Display. Oder darf man so etwas nicht von Apple erwarten?
Ich bin keinesfalls ein Apple-Hater. Ich begrüße die höher auflösenden Notebook-Displays sehr. Nur so werden andere Hersteller wach gerüttelt. Auch dieses neue Fusiondrive (oder wie das heißt) klingt sehr interessant, wenn es wirklich so gut funktioniert. Nur fühle ich mich teilweise vom Apple-Marketing verarscht bzw. mehr verarscht als bei anderen Herstellern.