News Apple kündigt neue Produkte an

Ich hoffe auf neue Nanos! Die aktuellen gefallen mir einfach nicht so richtig und meine Nano 1G macht auch nicht mehr lange mit...
 
Och, ich hab den Nano 3G und der ist super, gerade für das Geld. War auch zunächst skeptisch, aber mittlerweile hat sich in meinen augen das flache Design bewährt und Videos-Podcasts kann man darauf im Zug echt super gucken.
EEE PC Konkurrenz wäre super, das MacBook Air kann man ja nicht wirklich als Konkurrenz bezeichnen bei dem kranken Preis.
Eine super Neuerung wäre es doch, wenn bei Apple mal einer die Zeitung aufschlägt und realisiert, dass man für einen Euro schon 1,60 US-$ bekommt und man mal entsprechend etwas die Preise anpasst ;)
 
mhm ich hätte gern ein surftablet auch mit der virtuellen tastatur. denn soo viel schreibe ich nicht und ich hab auf dem ipod touch schon mal gesurft und meistens klappts ganz gut. wenn die tastatur nun ca doppelt so groß wäre könnte man damit richtig spaß haben. anfangs wirds natürlich wieder recht teuer sein, aber dafür machen die geräte auch einfach spaß. ich wär bereit bis zu 600 euro für ein surf-tablet auszugebn.
 
Wegen der Preise: ich weiss es ncht mit Sicherheit wie das bei Apple ist, aber die meisten grossen Computerhersteller fertigen ihre für den europäischen Markt bestimmte Computer in Europa. D.H. sie müssen die Löhne etc. in Euros blechen, da kann der Dollarkurs noch so gut sein, viel an den Preisen ändern wird sich nicht. Ausserdem kommt in den USA noch die MWSt, und bei den europäischen Preisen ist sie schon drin.
 
Ich befürchte ja, dass es so ist wie GameRsT es schreibt. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sehr bösartig und schwer zu behandeln, da er spät Symptome macht. Die 5 Jahres Überlebensrate beträgt trotz intensiver Forschung nach wie vor 3-5%:(
Ich hoffe sehr, dass es nicht so ist, aber am ehesten hat Jobs ein Rezidiv.

P
 
Der iGod darf nicht sterben! Alles gute Steve!

Wenn er wirklich einen Rückfall hat, sieht es böse aus, wie mein Vorposter schon beschrieben hat. Diese Art von Krebs ist sehr sehr schwierig zu behandeln.
 
Steve Jobs Gute Besserung und ich wünsche mir, dass du eine Bombe platzen lässt, und das MacOS X endlich für Intel-Rechner frei gibst:D
 
aido schrieb:
Steve Jobs Gute Besserung und ich wünsche mir, dass du eine Bombe platzen lässt, und das MacOS X endlich für Intel-Rechner frei gibst:D
Auf was läuft Mac OSX denn?! :rolleyes:

Ich denke mal, mit einem überarbeiteten iPod-Packet liegt man da gar nicht so falsch. Im September müsste (wie jedes Jahr) eine neue Generation vom iPod (classic), iPod nano und iPod touch kommen - und vll. ja auch mal ein iPod shuffle mit Display.

Aber solch überarbeitete Geräte gab es ja jedes Jahr - ob eine Überarbeitung derart massiv ausfällt, dass Apple für das nächste Quartal eine (Art) "Gewinnwarnung" rausgeben muss? Ich denke mal, dass es eher ein gänzlich neues Produkt (also kein iPod, kein MacBook, etc.) geben wird - siehe TimeCapsul (oder wie des hieß).

Aber trotzdem würde ich (fast!) darauf wetten, dass es auch neue iPods geben wird (vor allem größere).
 
Sorry, aber welche NEUEN Produkte? Ich sehe da keine. Von ankündigen kann da wohl keine Rede sein. Daher ist die Newsüberschrift eher verwirrend.

Apple ist schon ein Komikerverein. "Mhm, ja wir planen da mal was in nem halben Jahr" Boah, ach nee erzähl mehr, is ja wirklich äußerst interessant... Ich frag mal schnell bei Asus nach, ob die in einem halben Jahr evtl. ein Produkt planen? Mhm... könnt ja was dran sein.

OMG, aber sorry dieses Apfelgelaber geht mir so was von auf die Nüsse. Schon schlimm genug, dass wir uns damit schon in den Abendnachrichten herumschlagen müssen, weil irgendwelche Leute vor irgendwelchen Läden kampieren um irgendwelche belanglosen Produkte zu kaufen. Da bekomm ich zu viel.

Und noch ein Wort zu Steve. Lieber Steve, ich denke Du hast genug Kohle auf Deinem Konto, dass Du Deiner Gesundheit nun etwas mehr Zeit widmen kannst. Tu der Welt einen Gefallen und nimm Dir ein Beispiel an Billi Boy. Denn soweit ich weiß gibt es noch keinen Apple Airflow-iHeartblower von Euch.

nix für ungut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Sorry, aber welche NEUEN Produkte? Ich sehe da keine. Von ankündigen kann da wohl keine Rede sein. Daher ist die Newsüberschrift eher verwirrend.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :rolleyes:

So kündigte Apple-Finanzchef Peter Oppenheimer für das nächste Quartal schwächere Zahlen an, die durch die Kosten für neue Produktstarts entstehen werden.
 
@Floi: Vielleicht gibt es ja bald einen MacFit. So etwa wie bei der Wii Fit.

Vielleicht arbeitete Steve zu hart und wurde deshalb krank.

Ich denke auch, dass es mehr Modellpflege ist und weniger neue Computer oder iPods.
 
Zuletzt bearbeitet:
MCXSC schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :rolleyes:

und? wo siehst Du da neue Produkte???

Um welche Art von Einführungen es sich genau handelt, blieb jedoch offen

Das bla bla ist doch keine Ankündigung. Unter einer Ankündigung verstehe ich zumindest ein paar Informationen zu dem besagten
Produkt. Wenn dann müsste es lauten "Apple plant die Einführung neuer Produkte" Aber damit würde man gleich erkennen, wie belanglos diese News ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ihr kennt doch Apple. Vorankündigungen waren doch nie deren Stärke.
Die lieben es kurzfristig die Bombe platzen zu lassen.:D
 
Zurück
Oben