Apple LED Cinema Display an normalen PC?

xeryus

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ist es eigentlich einen Apple LED Cinema Display 24" an einen normalen PC anzuschliesen?
auf der HP jetzt Kompatibel mit Mac....
http://www.apple.com/de/displays/specs.html

ist es durch einen Adapter möglich den an einen Pc anzuschließen?

Hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden

Vielen Dank im Vorauss

Kompatiblität

Kompatibel mit Mac Notebooks und Desktopcomputern, die über einen Mini DisplayPort Anschluss verfügen

Steht sogar bei deinem Link. Brauchst lediglich eine Graka mit mini Display Port.

ok vielen Dank.
meint ihr das Teil taugt was?
Hab mehrere Testberichte durchgelesen.
Mein Fazit bis jetzt: Mehr Schein als sein

der monitor ist nicht schlecht, aber ehe ich für den in der auflösung 850 euro ausgebe, würde ich wohl doch eher zu nem eizo oder sowas greifen. aber da kann ich nur für mich selber sprechen.

Ich kann auch nur für EIZO sprechen. Habe zwar keinen aktuellen TFT, hatte früher allerdings nur Röhrenmonitore von EIZO und es gab nichts vergleichbares.

Design und Verarbeitung des 24" Cinema Display ist hervorragend. Die Ausstattung mit USB Hub und Lautsprechern stellt imo eine ideale Ergänzung für das MacBook dar. Die Bildqualität des Display stellt mich auch sehr zufrieden. Die Wertigkeit des Displays ist imo trotz des hohen Preises gegeben. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Bei vielen Onlinestores ist das Display für deutlich weniger als die 849.- Euro bei Apple zu haben. Ich hab für meins über den Geizhals 739.- bezahlt. Immer noch sehr, sehr viel Geld.

ich hab mich entschlossen mir eins zu kaufen.
Aber ich kauf es gebraucht da mir 850€ viel zu viel für ein mittelklasse Monitor ist.
Aber das Disign spielt halt auch eine Rolle^^

Vielen dank nochmal

Laut einem c't-Test lassen sich die Einstellungen von dem Bildschirm nur an Macs verändern.
Außerdem ist die Bildqualität gerade einmal Mittelmaß in dem Preisbereich.

Also Die Bildqualität finde ich klasse, besser als bei jedem Monitor den ich bisher gesehen habe.

Kannst du mir den C'T link mal zeigen? Oder hat sonst wer Erfahrungen ob das mit dem Adapter problemlos geht? Wäre natürlich auch gut zu wissen wie die Standard-Einstellungen sind wenn man den Apple tatsächlich nicht einstellen können sollte?!

Danke!

Ja und nein.
Die volle Auflösung von 2560X1440 kannst du nicht nutzten.

Produktmerkmale

Adapter für DisplayPort Endgeräte
Eingang: DisplayPort male
Ausgang: Mini DisplayPort female
Auflösung bis max. 1080p
Lieferumfang: Adapter
Steht da.
Alternativen habe ich keine.

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,
der von Ihnen gewünschte Artikel ist in unserem aktuellen Produktangebot derzeit nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben