MikeMüller
Banned
Ich zahle also eine Strafe, auch wenn ich nichts der gleichen mache.
Für mich ist sowas schon sehr fragwürdig.
Für mich ist sowas schon sehr fragwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
florian. schrieb:Du hast die Abgabe nicht verstanden.
Durch die Abgabe werden bestimmte Sachen Legalisiert, die man eh nicht überwachen könnte. Keiner kann Kontrollieren ob du mit einem Scanner ein Buch einscannst, geht einfach nicht... Daher wird das ganze mit der Abgabe legalisiert, Problem gelöst. Sachen die Illegal sind, bleiben auch mit der Abgabe Illegal.
Die Pauschalabgabe ersetzt dabei die Bezahlung jeder einzeln erbrachten Leistung durch eine pauschale Abgeltung, allerdings ohne das Vervielfältigen, das Zugänglichmachen oder den Gebrauch der Güter in jedem Fall zu legalisieren. Vielmehr ist es eine Abgeltung für legale Privatkopien und legale Zugänglichmachungen, illegale Schwarzkopien sollen damit nicht abgegolten werden.
Du hast die Abgabe nicht verstanden.
Durch die Abgabe werden bestimmte Sachen Legalisiert, die man eh nicht überwachen könnte.
hardstylerrw schrieb:Lies mal den Bericht aus der Stuttgarter Zeitung
"Der hohe Apple-Gewinn, der übrigens rund 25 bis 30 Prozent des Umsatzes (Samsung: 10 bis 15 Prozent) beträgt"
[...]
Dabei liegt der Marktanteil der Smartphone Betriebssysteme bei Apple mit IOS derzeit lediglich bei 15,8%
Der von Android (verschiedene Smartphone Hersteller zusammen) bei derzeit 81,2%
[...]
Das wirkt also schon komisch,wenn ausgerechnet Apple mit seinen lediglich 15,8% Marktanteil satte 92% aller gemachten Smartphone Gewinne einstreicht
Der Markt kann in Stückzahlen und in Umsatz betrachtet werden.
Wenn sich der Schreiberling der Stuttgarter ein bißchen Mühe gegeben hätte: Die Nettorendite von Apple im letzten Geschäftsjahr war 23%, was bspw. in etwa der von Intel (21%) entspricht.