TrueAzrael
Commodore
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0,00385 Prozent sind aber immer noch knapp jeder 26.974ste Nutzer. Vielleicht mal nachrechnen bevor man beleidigen anfängt.
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smalM schrieb:Er hat keine, das ist alles nur Gelaber.[...]
tobi14 schrieb:Augenwischerei nach dem Promi Leak um die Masse wieder zu Beschwichtigen
Seit Snowden wissen wir doch das Apple zu den Unternehmen gehört bei den die NSA per direkter Leitung ganz offiziell sich selbst die Daten holen darf, da braucht Apple also auch nicht aus zu liefern!
Lilz schrieb:PRISM sagt dir nichts? Warum ne Hintertuer einbauen lassen wenn man 'legal' direkten Zugriff bekommt? Aber keine Angst, deine Daten sind in der iCloud 100%ig sicher
Es gibt eine Auskunftspflicht für US-Unternehmen. Da machen die US-Behörden weder vor kleinen Penny-Stock-Firmen halt, noch vor dem wertvollsten US-Unternehmen.Vicky8 schrieb:Quelle?
Das sagt die Pressestelle von MS. Was sollten sie auch sonst sagen?Metalfreaky schrieb:Genau, deswegen weigert sich Microsoft auch in einem aktuellen Fall Daten eines Europäers von einem europäischen Server ans FBI (?) weiter zu geben, trotz Gerichtsbeschluss. Mal schauen in wie vielen Tagen Microsoft dann pleite ist.
Daedal schrieb:Das Problem dabei ist aber, dass sowohl Google als auch Apple in die jeweiligen Geschäftsgebiete des anderen eindringen um einerseits die Gewinne zu erhöhen und andererseits dem Vormarsch des anderen zu stoppen.
Daedal schrieb:...Apple muss Daten sammeln, damit der Aktienkurs nicht abstürzt, denn die Aktionäre erwarten Einnahmen aus diesem...
Wilhelm14 schrieb:Dazu hätte ich eine Frage, das passiert doch nur, wenn man sein E-Mail-Konto bei G-Mail hat und per Chrome surft, oder? Liegen die E-Mails woanders und surft man mit anderen Browsern, dürfte das nicht passieren.
Zwar noch nicht sehr erfolgreich, doch dafür werden die Daten genutzt.Ganz zutreffend ist diese Feststellung allerdings nicht, schließlich betreibt Apple mit dem iAd-Programm durchaus ein Geschäft, das auch über Nutzerdaten funktioniert. iAd, betont Cook in seinem Brief, mache allerdings nur einen sehr kleinen Teil von Apple aus, was zutrifft, aber auch einen einfachen Grund hat: So richtig angenommen wurde das Netzwerk bisher nicht.
Apple legt kein fokus auf werbung! Zwar haben sie iAd, aber wurde es damals daraufhin entwickelt um (klein-) entwickler die möglichkeit zu bieten umsätze aus apps zu generieren, da damals (2010 wo iAd eingeführt) der mobile werbebereich noch in den kinderschuhen steckte. Das hat sich in den letzten 3-4 jahren völlig geändert. Apple nutzt für iAd ausschließlich gesammelte daten aus dem appstore und itunesstore des kunden (welche apps kaufst du und was schaust du dir an).Daedal schrieb:Also wenn du mir unterstellst zu trollen, dann frage ich mich warum du mit den Zahlen bestätigst, dass Apple mit Werbung nach wie vor zu wenig Umsätze generiert.
Das lesen Investoren und investieren. Natürlich nicht diesen speziellen Link, doch dies ist kein Einzelfall.When Apple's just-announced iAd mobile advertising platform matures and sees wide support from the App Store developer community, it could generate as much as $4.7 billion in revenue per year for the company, one analyst believes.