The-Beast
Lt. Junior Grade
Die haben beide keinen angebissenen Apfelmicha2 schrieb:awas kann ein iphone was ein android- oder windowssmartphone nicht kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben beide keinen angebissenen Apfelmicha2 schrieb:awas kann ein iphone was ein android- oder windowssmartphone nicht kann?
Wahnsinn...wahnsinn...wahnsinn...wahnsinn...garbel schrieb:Ja, was ist das!? Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, bleibt da nicht viel...
Ich verliere auch die Hoffnung an die Menschheit, wenn ich mir deinen Satzbau, Schreibstil und deine Rechtsschreibung ansehe.juansohn schrieb:Ich verstehs nicht, wer kauft den Kram, ich hab ja nix gegen apple aber kann dieses Theater rundum das Iphone und Ipad NULL verstehen, ich kenn sowohl das Ipad sehr gut als auch das Iphone keines der Geräte hätte ich mir selber angeschafft, erst Recht nicht zu diese vom Boden abgehobenen Preise...Mittlerweile hab ich die Hoffnung in die Menschheit verloren, Markenopfer ahoi...Wie kann es sein das sich das mit Abstand teuerste Gerät auf dem Markt am Besten verkauft der Absatz ist sogar stark gestiegen obwohl der Einstiegspreis mittlerweile bei 700€ liegt....Da kann man nur den Kopf schütteln
Android konnte z.B. bis 4.4 nicht mehrere Exchange Kalender syncen. Von Shared will ich gar nicht anfangen, da gibts bei fast allen irgendwie Probleme...micha2 schrieb:was kann ein iphone was ein android- oder windowssmartphone nicht kann?
autoshot schrieb:deine erfahrungen mit den 5-6h ladezeit beziehen sich auf das ipad 3/4. beim ipad air dauert 1x voll laden nurnoch gut 4h und damit deutlich kürzer als davor. davon abgesehen gibts bei uns im haus mittlerweile 5 ipads (2x iPad 2, 2x iPad Air und 1x iPad mini Retina) und KEIN EINZIGES liegt in der ecke rum, ganz im gegenteil! gerade wenn man auf dem sofa sitzt und schnell mal was im internet nachschauen muss, ein youtube video schauen will oder einfach nur die fotos aus dem letzten urlaub herzeigen möchte is das ipad das perfekte gerät.
Wow, nach dem Irak-Krieg, der Finanzkrise, der NSA-Affäre etc. verlierst du die Hoffnung an die Menschheit durch Apple. Es grenzt schon an eine Neurose, wie einige hier auf Apple abgehen und das nach so vielen Jahren immer noch. Echte Probleme scheinen Fremdwörter für euch zu sein.juansohn schrieb:Mittlerweile hab ich die Hoffnung in die Menschheit verloren
braindraingame schrieb:Gibt es irgendwo noch eine Unterscheidung zwischen Macbook-Zahlen und MacPro/iMac?
Ultrawurscht schrieb:Apple ist wie jedes andere Unternehmen nur eine Blase die früher oder später zu platzen droht
Na bloß gut, dass eine Xbox kein Spielzeug ist. Wie lange dauert es denn bei der, bis sie voll ist und wie lange hält da eine Akkuladung?juansohn schrieb:Ich sehe das Tablet ansich nicht nur Apple generell als Spielzeug und daher versteh ich die hohen Absatzzahlen nicht, dass Ding ist einfach unnötig, wir haben zuhause ein Ipad und es liegt größtenteils in der Ecke rum weil es einfach nichts halbes und nichts ganzes ist....Alleine die Ladezeiten sind eine Frechheit, dass Teil lädt 5-6h bis es voll ist...Da kauf ich mir lieber ein Smartphone, ne Xbox oder sonst was aber kein Tablett
Wattwanderer schrieb:Nicht alle, aber die meisten würden Austern als Rotze mit Fischgeschmack ausspucken, wenn nicht alle wüssten, dass sie teuer sind.