diamdomi schrieb:Habe mein MacBook Pro 15 Zoll mit 16 GB Ram und 256 GB SSD damals für 1760 Euro bekommen (70 Euro iTunes Gutschein zusätzlich). Heute müsste ich dafür 1000€ mehr zahlen?
Siehe oben geantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diamdomi schrieb:Habe mein MacBook Pro 15 Zoll mit 16 GB Ram und 256 GB SSD damals für 1760 Euro bekommen (70 Euro iTunes Gutschein zusätzlich). Heute müsste ich dafür 1000€ mehr zahlen?
diamdomi schrieb:@permhead: Meinst du mich? Im August 2014
Pandora schrieb:Das günstigere ist die Billigversion mit schwächerer iGPU und ohne die Touchbar.
Man muss nicht überall "meiner Meinung nach" schreiben.Darksim schrieb:Das klang aber deutlich anders. Selbst wenn ich es noch einmal lese, sehe ich dort kein "Meiner Meinung nach".
iSight2TheBlind schrieb:Fazit:
Egal was Apple tut, es wird geheult als ginge die Welt unter!
Bringen sie keine neue Hardware ignorieren sie ihre Kunden, die dann halt Windows-Rechner kaufen werden.
Bringen sie neue Hardware dann hätten man doch bitte bis zur nächsten CPU-, GPU-, Sonstwas-Generation warten sollen, nun ist XY total veraltet und man kauft es besser nicht.
Bringen sie proprietäre Ports werden sie kritisiert weil sie proprietäre Ports verwenden.
Bringen sie Ports die einem Industriestandard (USB-C) entsprechen, dann sind diese Ports zu neu, sie sollen doch bitte mindestens zur Hälfte Ports verbauen die schon der ursprüngliche iMac hatte.
Bringen sie keine neuen Features sind sie nicht mehr zur Innovation fähig.
Bringen sie neue Features dann sind diese Features - selbst wenn sie deutlich funktionaler umgesetzt sind als bei Konkurrenten die evtl. etwas grob in eine ähnliche Richtung gehendes vorher mal hatten - total überflüssig und niemand wird jemals einen Anwendungsfall dafür finden, weil es in der Keynote langweilig aussah oder mit Shortcuts umgesetzt werden könnte.
Egal was Apple macht, sie machen es garantiert immer falsch und niemand wird jemals ihre Produkte kaufen...
Admen schrieb:Meinst du das ernst? Du weißt aber schon, dass beim jährlichen Refresh die neuen CPUs, SSDs etc. ohne Aufpreis oder nur mit sehr geringen Währungsanpassungen rein kamen? Das Ding könnte ja 100€ mehr kosten durch die Touch Bar, aber so no way.
Nach nun 7 Jahren MacBook Pros werde ich dann wohl nächstes Jahr zurück in die Windows Welt zurück kehren. Die Vorteile der MacBooks sind groß, aber ne Preissteigerung von 550€ macht für mich jegliches Preis/Leistungsverhältnis kaputt. Nicht mir mir.
So wie DDR3 und 3,5 Klinke? ^^Bogeyman schrieb:dafür hat man aber auch den neuesten Kram in seiner Maschine
iSight2TheBlind schrieb:Fazit:
Egal was Apple tut, es wird geheult als ginge die Welt unter!
Bringen sie keine neue Hardware ignorieren sie ihre Kunden, die dann halt Windows-Rechner kaufen werden.
Bringen sie neue Hardware dann hätten man doch bitte bis zur nächsten CPU-, GPU-, Sonstwas-Generation warten sollen, nun ist XY total veraltet und man kauft es besser nicht.
Bringen sie proprietäre Ports werden sie kritisiert weil sie proprietäre Ports verwenden.
Bringen sie Ports die einem Industriestandard (USB-C) entsprechen, dann sind diese Ports zu neu, sie sollen doch bitte mindestens zur Hälfte Ports verbauen die schon der ursprüngliche iMac hatte.
Bringen sie keine neuen Features sind sie nicht mehr zur Innovation fähig.
Bringen sie neue Features dann sind diese Features - selbst wenn sie deutlich funktionaler umgesetzt sind als bei Konkurrenten die evtl. etwas grob in eine ähnliche Richtung gehendes vorher mal hatten - total überflüssig und niemand wird jemals einen Anwendungsfall dafür finden, weil es in der Keynote langweilig aussah oder mit Shortcuts umgesetzt werden könnte.
Egal was Apple macht, sie machen es garantiert immer falsch und niemand wird jemals ihre Produkte kaufen...
Mr.Zweig schrieb:Wo soll denn das neue 13er dünner als das Air sein? SD Kartenslot weg. Ach ne, ohne ESC Taste... können sie behalten.
devastor schrieb:Für das Air gibt es jetzt das 12´´ Macbook.
Vanoncam schrieb:Konsequent wäre es gewesen den 3,5mm Anschluss durch einen 5. USB Anschluss zu ersetzen.
Serious_Sam schrieb:Extra gewartet. Jetzt sind die Teile raus zu krankhaften Preisen. Es wird ein altes Modell.