S
Seth-Apophis
Gast
Naja, dass andere Geräte technisch besser sind, mag schon sein. Aber die Bedienung des iPhone fasziniert auch mich. Was bringt mir HSDPA/SD-Kartenleser/QWERTZ-Tastatur oder ähnliches, wenn ich nichtmal gescheit im Internet surfen kann (was mit dem iPhone nunmal geht)? Habt ihr außerdem mal gesehen, wie praktisch SMS angezeigt werden? Wie intuitiv die ganze Steuerung ist?
Es mag vieles geben, was andere besser machen, aber man kann das iPhone m.E. nicht mit Fakten abhaken. Es stellte sich für mich recht komplett und durchdacht dar, einen Dauertest habe ich damit aber noch nicht angestellt und selbst kaufen würde ich mir das Ding auch nicht. Aber ich würde wohl, wenn ich könnte.
Da gebe ich dir völlig recht. Im Moment kommt das iPhone gegenüber Windows-Mobile-Devices für mich wegen der schlechten Ausstattung und dem Preis nicht in Frage.
Aber wenn Apple nachlegt und HSDPA/GPS/Kartenleser/anständige Kamera liefert, dann wird es interessant, denn dann hat es gegenüber den gängigen WM-Devices mt der Bedienung einen riesen Vorteil.
Aber auch andere schlafen nicht und es gibt auch für WM-Devices schon Bedienkonzepte, die dem iPhone kaum mehr nachstehen.
Größtes Problem bleibt einfach der Preis, das iPhone ist völlig überteuert. Der größere Speicher ist reine Marketingstrategie um den Preis noch witer zu treiben (Speicherkarten wären viel günstiger) und leider gibt es viel zu viele, die zu einem solchen Preis kaufen.
Zuletzt bearbeitet: