bondage game
Commander
ich hoffe das war Sarkasmus schreckenstein, sonst können die mir echt nur leid tun mit ihren i phones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crizzo schrieb:Wenn der Aufpreis so lausig wäre, würden die Leute das sogar kaufen.
estros schrieb:Juhu, endlich keine Displayfolien.
Nach den Worten von Corning, bekämen die Ingenieuren von Apple (mal wieder) meinen tiefsten Respekt. Sie würden etwas für andere führende Unternehmen nicht machbares wirtschaftlich in höchsten Stückzahlen herstellen können. High-Tech-Branche!
Mastuner schrieb:Saphirglas ist lichtdurchlässiger als normales Glas, das kann jeder iPhone 5S Besitzer feststellen, indem er die Vorderseite beleuchtet und sehen kann, dass der Home Button (aus Saphirglas) wesentlich heller und klarer die Reflexion zeigt.
Mastuner schrieb:Der Typ redet Saphirglas schlecht, sogar mit falschen Aussagen?
Saphirglas ist lichtdurchlässiger als normales Glas, das kann jeder iPhone 5S Besitzer feststellen, indem er die Vorderseite beleuchtet und sehen kann, dass der Home Button (aus Saphirglas) wesentlich heller und klarer die Reflexion zeigt.
Nightmare25 schrieb:Aber auch hier könnte man relativ leicht abhilfe schaffen indem man das Glas des Telefons leicht wechseln kann, theoretisch sogar von Laien. Somit ist ein verkratztes oder gebrochenes Display kein Beinbruch mehr, aber ein absolut kratzfestes und bruchsicheres Display müsste aus Kunstoff sein und sowas gibts eben noch nicht. Es reicht das Handy und der Schlüsselbund in der Tasche für richtig schöne Kratzer bei Kunstoff.
Mastuner schrieb:Der Typ redet Saphirglas schlecht, sogar mit falschen Aussagen?
Saphirglas ist lichtdurchlässiger als normales Glas, das kann jeder iPhone 5S Besitzer feststellen, indem er die Vorderseite beleuchtet und sehen kann, dass der Home Button (aus Saphirglas) wesentlich heller und klarer die Reflexion zeigt.
chris233 schrieb:Die Lichtdurchlässigkeit ist allerdings optimal. Beidseitig entspiegelt wird Saphirglas praktisch unsichtbar. Dieser Effekt wird gern bei Uhren genutzt