boarder-winterman schrieb:Es kommt ja auch noch eine Google Maps App für iOS6. Insofern Ruhig Blut
Ist das sicher?
Als Google würd ich keine Maps und Youtube App gratis an die grosse
alles verklagende Konkurrenz liefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Es kommt ja auch noch eine Google Maps App für iOS6. Insofern Ruhig Blut
Amr0d schrieb:Ich finds jetzt nicht so wild. Wird sich wie alles im Laufe der Zeit schon richten. Ist heute eben alltäglich das man unfertiges Zeugs auf den Markt wirft.
Nedalpo schrieb:Ich würde es eher sehr Begrüßen, wenn Apple das Siri auf's iPhone 4 Packt.
modena.ch schrieb:Ist das sicher?
Als Google würd ich keine Maps und Youtube App gratis an die grosse
alles verklagende Konkurrenz liefern.
Kommt auf das Android-Handy an. Alle Handys der letzten zwei drei Jahre, die man zum Preis eines iPhones erworben hat, stellen Maps flüssig dar. Auch Handys der Gegenwart, die nur halb soviel kosten, wie etwa das Google Nexus laufen absolut flüssig mit Google Maps.firefrag schrieb:dann hoffe ich aber auch das die google Maps App unter IOS besser wird als die von Android, dieses geruckel egal auf welchem Androiden nervt extrem!
Lunerio schrieb:Wie wollen sie dann das teuere 4s und 5 verkaufen?
iDont_Know schrieb:hat eingentlich Iphone 5 Siri?