Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple reagiert auf Kritik an der neuen Maps-Anwendung
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Apple reagiert auf Kritik an der neuen Maps-Anwendung
funhuji schrieb:Wenn Apple es nicht verhindert oder wie bei Google Voice ein Jahr hinauszögert, dann ja.
Kommt auf das Android-Handy an. Alle Handys der letzten zwei drei Jahre, die man zum Preis eines iPhones erworben hat, stellen Maps flüssig dar. Auch Handys der Gegenwart, die nur halb soviel kosten, wie etwa das Google Nexus laufen absolut flüssig mit Google Maps.
ähhhh NEIN
Ich rede jetzt nicht von den normalen MAPs sondern den Satkarten, aktivier die mal und vergleich das mit einem iPad3 bzw iPhone4s ...
Karte laden lassen und dann hin und her wischen, das zuckelt und ruckelt immer noch, es wird zwar immer besser von Version zu Version + CPU/RAN Powermässig + Project Butter aber
gegen das butterweiche IOS aus dem iPad3 und iPhone 4s kommt es nicht an!
Ich habs mit ALLEN Androiden getestet ...
Samsung Galaxy S2 2.3.6
Samsung Galaxy S2 4er
Samsung Galaxy Nexus 4er und 4.1
Samsung Galaxy Note 4er
Samsung Galaxy Nore 2 4.1 (lange auf der IFA getestet)
+ alle Samsung Galaxy Tabs
usw
Ja ich bin da sehr empfindlich gegen
firefrag schrieb:dann hoffe ich aber auch das die google Maps App unter IOS besser wird als die von Android, dieses geruckel egal auf welchem Androiden nervt extrem!
ähm maps läuft auf allen vernünftigen Androiden der letzten 1-2 Jahre absolut problemlos,... egal ob SGS 2, SGS 3, HTC One S und X, selbst aufm alten SGS läuft es gut.
Man muss sich ja die zum Fenster hinaus geworfenen 900€ schön reden ;-)leupster schrieb:und trotzdem feiern bestimmt 95% der apple jünger die neuen super geilen maps die sicher besser sind als alles andere
Tja, Apple kocht auch nur mit Wasser, wo langen gleich nochmal die Vorteile für Apple + iOS, ich hab das schon wieder vergessen ^^
R
Roughplume
Gast
Sethias schrieb:Ich wage mich jetzt mal zu behaupten, dass es sowas mit Steve Jobs nicht gegeben hätte...
Bin mir nicht zu 100 % sicher, aber dieser Mann hätte sich bestimmt was eínfallen lassen was Siri auf dem normalen 4er angeht.
Denke auch das ich erst mal bei dem 4er bleibe, will nicht wieder soviel Geld dafür ausgeben.
j3tho
Commander
Es war doch klar, dass die Maps App am Anfang nicht perfekt sein würde.
Google hat ihre Maps jahrelang verbessert und perfektioniert.
Apple fängt gerade erst an.
Und was soll dieses saublöde "unter Steve hätte es das nicht gegeben"-Gelaber.
Steve ist tot, Tim Cook hat jetzt das sagen und es ist klar das man eine Person wie Steve nicht 1:1 einfach ersetzen kann.
Google hat ihre Maps jahrelang verbessert und perfektioniert.
Apple fängt gerade erst an.
Und was soll dieses saublöde "unter Steve hätte es das nicht gegeben"-Gelaber.
Steve ist tot, Tim Cook hat jetzt das sagen und es ist klar das man eine Person wie Steve nicht 1:1 einfach ersetzen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Wifi
Banned
leupster schrieb:und trotzdem feiern bestimmt 95% der apple jünger die neuen super geilen maps die sicher besser sind als alles andere
Der Klischee Apple Lemming hat in Geografie doch sowieso nicht aufgepasst, der bemerkt das eh nicht.
scnr
@Metalfreaky:
Und das hilft dem Kunden dessen "Experience" sich verschlechtert hat wie genau? Gar nicht...
Mitleid mit dem wertvollsten Konzern der Welt, weil er ein paar Jahre zu spät auf dem Markt ist? Und weil er aus strategischen Gründen einem anderen Riesenkonzern ans Bein pinkeln will? Sicher nicht...
Und das hilft dem Kunden dessen "Experience" sich verschlechtert hat wie genau? Gar nicht...
Mitleid mit dem wertvollsten Konzern der Welt, weil er ein paar Jahre zu spät auf dem Markt ist? Und weil er aus strategischen Gründen einem anderen Riesenkonzern ans Bein pinkeln will? Sicher nicht...
A. Sinclaire
Captain
Gibt nen paar interessante Artikel zu der Thematik.. falls es jemanden interessiert:
http://www.forbes.com/sites/tjmccue/2012/09/10/google-maps-war-with-apple-is-over-google-won/Google Maps War With Apple Is Over - Google Won
http://gizmodo.com/5941882/why-apple-might-have-a-hard-time-keeping-up-with-google-mapsWhy Apple Might Have a Hard Time Keeping Up With Google Maps
http://www.bbc.com/news/technology-19536269Google Maps uses Ground Truth project to battle Apple
j3tho
Commander
Wer redet hier von Mitleid?
Der Kunde kann ohne Probleme auf ander Dienste zugreifen und bald auch wieder auf eine Google Maps App, sobald diese von Google released wird, was sicher bald der Fall sein wird.
Wer hat den ernsthaft gedacht, dass Apple auf Anhieb einen weltweit perfekten Kartendienst aus dem Ärmel zaubert. Das ist einfach eine unrealistische Denkweise
Der Kunde kann ohne Probleme auf ander Dienste zugreifen und bald auch wieder auf eine Google Maps App, sobald diese von Google released wird, was sicher bald der Fall sein wird.
Wer hat den ernsthaft gedacht, dass Apple auf Anhieb einen weltweit perfekten Kartendienst aus dem Ärmel zaubert. Das ist einfach eine unrealistische Denkweise
D
DieRenteEnte
Gast
Ich denke man sollte schon erwähnen, welches Kartenmaterial denn derzeit das "Beste" ist.
http://tinyurl.com/c5a62r7
http://tinyurl.com/c5a62r7
G
Genscher
Gast
Die Kritik ist ziemlich unfair, weil nämlich jeder etwas daran ändern kann: Das Kartenmaterial kommt von TomTom und OpenStreetMaps. D.h. aber auch, dass es Kartenabschnitte gibt, wo Google schlechter abschneidet als Apple.
In diesem Sinne: Einfach das GPS Gerät auspacken und das eigene Dorf zu OSM hinzufügen :-)
In diesem Sinne: Einfach das GPS Gerät auspacken und das eigene Dorf zu OSM hinzufügen :-)
N
nebukadnezar.ll
Gast
Forbes schreibt, dass es das unter Steve so nicht gegeben hätte!
http://www.forbes.com/sites/greatsp...bs-would-have-never-released-ios-6-like-this/
Echt traurig. Ich habe zwar keine Apple Produkte. Doch ich dachte immer, dass Apple nur Perlen rauslässt und keine Microsoft Vista Produkte.
http://www.forbes.com/sites/greatsp...bs-would-have-never-released-ios-6-like-this/
Echt traurig. Ich habe zwar keine Apple Produkte. Doch ich dachte immer, dass Apple nur Perlen rauslässt und keine Microsoft Vista Produkte.
Nedalpo schrieb:
Alles schön und gut. Wird bei 4 Siri implementiert, dann wird das Geschreie wieder gross, warum das nicht schon vorher der Fall war und dass Apple ja so böse ist, weil sie mit dem 4s und Siri Geld verdienen wollten und weiss Gott was.
Besser lassen die es sein, dann steht auch nicht plötzlich ein grosser wütender Mob hinter Apple.
Ich hoffe, dass dich dieses Argument überzeugt.
Edit: @Highspeed Opi Klar bekommst du von Nokia die bessere Karte. Schon nur weils offline ist, ist die Karte besser.
Zuletzt bearbeitet:
firefrag schrieb:ähhhh NEIN
Ich rede jetzt nicht von den normalen MAPs sondern den Satkarten, aktivier die mal und vergleich das mit einem iPad3 bzw iPhone4s ...
Karte laden lassen und dann hin und her wischen, das zuckelt und ruckelt immer noch, es wird zwar immer besser von Version zu Version + CPU/RAN Powermässig + Project Butter aber
gegen das butterweiche IOS aus dem iPad3 und iPhone 4s kommt es nicht an!
Ich habs mit ALLEN Androiden getestet ...
Samsung Galaxy S2 2.3.6
Samsung Galaxy S2 4er
Samsung Galaxy Nexus 4er und 4.1
Samsung Galaxy Note 4er
Samsung Galaxy Nore 2 4.1 (lange auf der IFA getestet)
+ alle Samsung Galaxy Tabs
usw
Ja ich bin da sehr empfindlich gegen
Samsung ungleich Android ...
getexact
Fleet Admiral
@funhuji...und @all:
gefundes Frässchen für alle Apple hater, war ja klar
es gibt sicherlich schlimmere Probleme auf der Welt, als das ein frisch auf dem Markt erschienender Kartendienst, der fehlerhaft ist...also würde ich vorschlagen, dass alle mal ein wenig runter kommen und es auch bitte sein lassen, sich über "Apple-Jünger" lustig zu machen. Kindergartenshow hier.
Ärgerlich ist das ganze natürlich und den/die Fehler muss Apple schnell in den Griff bekommen, was sie auch hinbekommen werden. Von daher kann sich bei allen der Blutdruck wieder senken. Die Welt dreht sich weiter, auch MIT teils verbuggten Kartendienst von Apple...au backe...
gefundes Frässchen für alle Apple hater, war ja klar
es gibt sicherlich schlimmere Probleme auf der Welt, als das ein frisch auf dem Markt erschienender Kartendienst, der fehlerhaft ist...also würde ich vorschlagen, dass alle mal ein wenig runter kommen und es auch bitte sein lassen, sich über "Apple-Jünger" lustig zu machen. Kindergartenshow hier.
Ärgerlich ist das ganze natürlich und den/die Fehler muss Apple schnell in den Griff bekommen, was sie auch hinbekommen werden. Von daher kann sich bei allen der Blutdruck wieder senken. Die Welt dreht sich weiter, auch MIT teils verbuggten Kartendienst von Apple...au backe...