Alle die hier schreiben, selbst Schuld. Mal überlegt wie ihr es finden würdet wenn von euch solche Fotos im Internet auftauchen?
Die einzige Möglichkeit dieses zu verhindern ist es keine solchen Fotos zu machen, andernfalls kann es immer passieren das jemand bei euch einbricht und dann den Rechner/Laptop die Foto Ausrüstung mit Speicherkarte etc. einfach stiehlt, nur um sich dann einen Spass daraus zu machen Eure Fotos/Videos auf den einschlägigen Portalen/Foren zu Veröffentlichen.
Oder jemand findet Euer Handy/Cam bzw. entwendet sie euch einfach? Soll ich dann auch schreiben selbst schuld, hättet halt besser aufpassen sollen?
Sorry ich verstehe hier einige nicht, hier wurde ganz klar eine Straftat begangen, das muss ich nicht noch gut heissen, bzw. den Opfern sagen selbst schult. Irgendwie etwas Zynisch oder?
Heute ist es Apple passiert, morgen ist es ein andere Anbieter von Cloud Diensten, darf nicht passieren klar, aber kein Programm/Dienst ist ohne Fehler das Zeigt sich doch immer wieder.
Sony wurde gehackt, Adobe...die Liste lässt sich beliebig fortsetzen... haben da auch alle Pech gehabt, die nun den Ärger mit ihrer Kreditkarte haben?
So nun sind es Prominente von deren Nacktfotos im Internet auftauchen.... toll und was ist daran besonders?
Hoffe doch sehr das die Initiatoren des Hacks, bzw. derjenige der die Fotos als erster Veröffentlicht hat, seiner gerechten Strafe zugeführt wird, nur weil sie Prominent sind heisst das noch lange nicht das sie keine Private Sphäre mehr haben dürfen.