SheepShaver
Commodore
Für Windows wäre das wohl overkill. Da tuts auch ne schicke 10€-Maus.DYNAM!TE schrieb:wie schön...tolles produkt...aber nicht mit windows nutzbar -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Windows wäre das wohl overkill. Da tuts auch ne schicke 10€-Maus.DYNAM!TE schrieb:wie schön...tolles produkt...aber nicht mit windows nutzbar -.-
Tja, wie schön das mein Notebook auch Scrollen am Touchpad mit einem Finger erlaubt.D4L4!L4M4 schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen das man sich dran gewöhnt... An das Multi-Touch-Trackpad meines MacBooks hab' ich mich auch gewöhnt und merke immer wieder das ich versuche mit zwei Fingern zu scrollen wenn ich an einem "normalen" Notebook sitze
oldsqldma schrieb:Tja, wie schön das mein Notebook auch Scrollen am Touchpad mit einem Finger erlaubt.
-l33- schrieb:PS: Das Scrollen auf nem Scrollfeld von den meisten "normalen" Notebooks unterschieded sich schon etwas vom Scrollen auf nem Macbook. Da kannste mit 2 Fingern auf dem gesamten Pad in allen Richtungen scrollen, egal wo du gerade ansetzt.
-l33- schrieb:Weiterhin erfüllt das Touchpad auch aufgaben wie eine "vor-" und "zurück-Funktion" (einfach mit 3 Finger seitwärts schieben und man kann sich die Backwardtaste im Browser sparen).
Aber natürlich ist alles Gewohntheitssache, aber das Touchpad kann zumindest meiner Meinung wirkich alles ne Ecke besser, als das von meinem Zweitnotebook - angefangen vom allgemeinen Handling, über die Funktionen hin zur Unterdrückung von ungewollten Eingaben.
[F]L4SH schrieb:Bei der Maus bin ich mal sehr skeptisch! Hatte letzte Woche die "alte" Mac Maus im Apple Store in NY in der Hand. Ekelhaft... die liegt in der Hand wie ein zu klein geratenes, rundgelutschtes LG-Handy und die Tasten bedienen sich furchtbar... für kleine Hände okay.. aber das Mausrad oder Kugel ist grausam zu bedienen.
Nützt nix, wenn die Maus zu Hause liegt oder in der Tasche verbleiben muss, etwa aus Zeit-/Platzmangel.DaBzzz schrieb:Es soll auch Mäuse mit >2 Tasten geben