J
jodd
Gast
11,6" = 1,06 kg
13,3" = 1,32 kg
13,3" = 1,32 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dudasolid schrieb:Endlich gibt es 1440x900 bei 13" Modellen. Hoffentlich gibts das demnächst auch bei den MBPs... das wäre einfach zu schön!
das find ich auch klasse. denn was will man mit ner cd, wenn es kein laufwerk gibt. nicht jeder hat ein externes. beim alten macbook air war der preis auch schon ziemlich hoch und ich hab nix anderes erwartet. kaufen würde ich es mir aber nicht (bin mit meinem macbook white voll zufrieden), obwohl ich das mit dem flash-speicher schon sehr interessant finde.Weltenspinner schrieb:Speicherstick zur Wiederherstellung bei Notebooks ohne
DVD-Laufwerk! Warum macht das nicht jeder Hersteller?
Vorbildlich!
muh2k4 schrieb:Steht da irgendwo, was die Teile nun eigentlich wiegen?
Ball_Lightning schrieb:Was heißt keine "besondere" Auflösung? Das ist 16:9 Standard.
Zeig mir mal einen i3/i5 mit 10W TDP...
braintumor schrieb:Das da kein 3G/UMTS drin ist, darüber kann man streiten, aber die auflösung beim 11" ist ziemlich genau das was du dir wünscht, weiß nicht was du hast??
Zum thema core2duo, viele wollen es nicht war haben, aber der C2D ist schneller und sparsamer als ein i3... Erst ab den i5 und i7 wird es interessant!
Devil1984 schrieb:Ein Notebook ist doch ein Portables Gerät. Richtig ? Dann warum hat es kein UMTS wie so anderen Portable Netbooks und Notebooks ?
Erinnert mich an mein altes ASUS EEEThe_Commander schrieb:das find ich auch klasse. denn was will man mit ner cd, wenn es kein laufwerk gibt.
Tiger_UP23 schrieb:Super Sache, aber das Display gefällt mir bei den MacBooks gar net, 1440*900 ist im vergleich zu 1600 * 900 oder 1920 * 1080 nen bisschen fad (Sony Vaio-Z)
Zeig uns doch mal ein Alternatives Gerät mit ähnlicher Hardware.henmar22 schrieb:außerdem ist es extrem überteurt - wie alle produkte von apple.
mindestens 999€ für ein gerät mit dem man bestenfalls ins internet gehen und ein paar texte tippen kann
Ball_Lightning schrieb:Naja die Full HD 13"er gehen ab 2400€ los, 1600x900 ab 1700€...