Complication schrieb:Also das mit dem Flash - warum ist das hier so vielen so wichtig?
Ich habe Flash komplett deaktiviert mittels NoScript und Webseiten die auf Flash basieren werden boykottiert soweit das möglich ist. Leider hat man manchmal keine Wahl, sonst wäre das Plugin gar nicht erst installiert.
Mit HTML5 kommt das integrierte Video Tag und Flash wird unnütz zur Video Darstellung (Youtube stellt schon um)
Der Kram mit zusätzlichen Sicherheitslücken gehört weg. Und Webseiten von diesem Balast befreit.
Du rallerst es wohl nicht oder?
Es ist schön das du kein Flash magst und auch boykottierst.
Das akzeptiere ich dann solltest du aber auch akzeptieren das ich nicht ohne leben kann.
Ich arbeite viel mit Flash und kenne auch viele die noch viel mit Flash machen.
Bisher habe ich kaum etwas vergleichbares wie Flash gefunden und wenn ist es wesentlich komplizierter.
Ich finde das Adobe die Creative Suite für Mac abschaffen sollte, im gegenzug für den Flash boykott.
Is eh voll der Horror mit dem Win/Mac Datei rotz, würden sich viele freuen.
Nur weil Steve Jobs mit seiner minderheit kein Flash mag heisst das noch lange nicht das die Welt sich jetzt umstellen muss.
Bedenke bitte das Umstellungen für viele Firmen sehr aufwendig sind.
Warum kann der User nicht entscheiden ob er Flash mag oder nicht.
Diese Seite enthält Flash, Flash zulassen oder blocken hätte gereicht.
Und dann die verblendeten mit dem Agrument durch die Welt rennen lassen das es den PC/Mac langsamer macht ist der Hammer.
Meine Seiten machen keinen PC/Mac Langsamer und ich kann sie mit leichtigkeit auf meinem Android Handy abrufen.