Sublogics
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 5.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sublogics schrieb:
Tja, Wettbewerb funktioniert leider auch in diese Richtung.Der US-amerikanische Online-Einzelhändler Amazon gibt im Disput mit dem US-amerikanischen Großverlag Macmillan nach und bietet nun wieder dessen Bücher an, und zwar zu den von Macmillan gewünschten Preisen. Amazon hatte die Bücher vorige Woche Freitag aus dem Verkaufsprogramm genommen, weil der Einzelhändler nicht Macmillans Preisforderungen für E-Books folgen wollte. In einer Amazon-Mitteilung vom gestrigen Sonntag heißt es, die E-Books des Verlags seien ab sofort für 12,99 bis 14,99 US-Dollar erhältlich. Amazon verlangt für digitale Bücher normalerweise 9,99 US-Dollar.
„Der iPad ist ein zutiefst zynisches Ding“, schreibt ein brillanter Informatiker der jungen Generation, Alex Payne, in einem vielgelesenen Blog: „Was mich am meisten am iPad beunruhigt, ist Folgendes: Wenn ich einen iPad statt eines wirklichen Computers als Kind gehabt hätte, wäre ich heute niemals Programmierer. Nie hätte ich die Fähigkeit gehabt, all die wie auch immer dummen, potentiell gefährlichen oder auch klugen Programme zu schreiben oder zu entwickeln . . . Ich habe Jahre darauf gewartet, zu sehen, was nach dem PC kommt, und ich glaube wirklich, dass Apple uns zeigt, was es sein wird.“
Akkordmetzger schrieb:Apples Erfolg ist, weil es simpel funktioniert.
Wintermute schrieb:... Und wenn Apple sich schon sämtliche Neuerfindungen auf die Fahne schreibt, dann kann man sie auch das Erdbeben auf Haiti verantwortlich machen.