Apple TV auf iPhone XS Max und System Updates?

Ich wollte noch Fragen wie man beim Apple TV(App) auf dem iPhone das Streaming/Projizieren kann auf ein Laptop oder TV. Hab versucht Stirb langsam 4.0 in UDH/4K mit HDR zudownloaden aber es downloadet nur eine Handy Variante davon und ich weiß nicht wie ich sie auf dem Laptop speichern kann. Am liebsten wäre es mir das ich eine TV/Laptop "Version" davon haben kann, hab den Film gekauft aber es ist über iTunes nur eine Full HD Version downloadbar.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke schonmal.

Einstellungen/ TV -> Downloadoptionen: Hohe Qualität.

Streaming an einen Laptop geht nur, wenn du dir sowas wie Reflector auf dem PC installierst: https://www.airsquirrels.com/reflector
Streaming an dein TV geht nur, wenn dein TV AirPlay kann. Wenn es das nicht kann, brauchst du entweder ein AppleTV (diese schwarze Box), oder ein Kabel, um das iPhone an den TV anzuschließen.
Alternativ lädst du dir den Film über iTunes am PC, oder mit der AppleTV-App am TV (wenn der die App hat).

Balthasarbildet schrieb:
Einstellungen/ TV -> Downloadoptionen: Hohe Qualität.

Streaming an einen Laptop geht nur, wenn du dir sowas wie Reflector auf dem PC installierst: https://www.airsquirrels.com/reflector
Streaming an dein TV geht nur, wenn dein TV AirPlay kann. Wenn es das nicht kann, brauchst du entweder ein AppleTV (diese schwarze Box), oder ein Kabel, um das iPhone an den TV anzuschließen.
Alternativ lädst du dir den Film über iTunes am PC, oder mit der AppleTV-App am TV (wenn der die App hat).
iTunes hat Full HD, Reflector hat Full HD so hat die anderen Apps von Airsquirrels auch nur das.

Für Full HD brauch ich das nicht, ich wollte Ultra HD / 4K. Aber das scheint einfach nur Zeitverschwendung zusein.

4k geht nur wenn du den Film streamst, geladen wird immer die Full HD Version. Keine Ahnung was das soll, aber ohne Apple TV wirst du an die 4k Version wohl nicht kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Ich habe die 4K (als Handy Version) auf dem Handy, der hatte ungefähr bei der Mitte des Downloads auf gehört zu downloaden oder bisschen davor, er hat es Handy Version gedownloadet. Aber ich erkenne an der Bildqualität das es höher als Full HD ist. Also muss es irgendwie möglich sein es auch als komplette 4K HDR Version zubekommen. Habe bis jetzt nur die kostenlose Version von Apple TV App auf dem Handy.
Wenn mir nur jemand helfen könnte was genau ich machen muss(außer Apple TV Gerät kaufen) dann würde ich mich sehr freuen. Es muss irgendwie gehen...

Du erkennst am iPhone, dass es 4k statt Full HD ist? Denn Downloads sind nie 4k bei Apple. Du kannst die nur streamen, also Apple TV kaufen oder mit Full HD leben.

Das ist übrigens nicht direkt auf Apples Mist gewachsen, sondern das wollten die Studios so.

Tommy Hewitt schrieb:
Du erkennst am iPhone, dass es 4k statt Full HD ist? Denn Downloads sind nie 4k bei Apple. Du kannst die nur streamen, also Apple TV kaufen oder mit Full HD leben.

Das ist übrigens nicht direkt auf Apples Mist gewachsen, sondern das wollten die Studios so.

Hab die Bildqualität verglichen und die wo nur ungefähr 40% runtergeladen wurden am Smartphone sieht so aus wie 4K. Ich meine damit das der Download hätte eine komplette 4K Version runterladen können aber das Programm hat registriert das es von einem Smartphone heruntergeladen wird. Hab also eine 4K Version abgespeckt für Smartphones. Wie kann ich den Download auf meinem Laptop machen? über Apple TV App Mirroring oder Screen Sharing in 4K ? BItte um Hilfe.

So, nochmal (zum dritten und letzten Mal): Du kannst keine 4k-Filme herunterladen, nur streamen. Keine Ahnung was du am iPhone heruntergeladen hast, aber 4k war es nicht. Deine "abgespeckte 4k-Version" ist der normale Download in Full HD.
Du kannst eine Kopie eines HD-Films auf dein iPhone, dein iPad, deinen iPod touch, deinen Mac oder deinen PC laden; du kannst jedoch keine 4K-Version laden.
Apple Support Seite

Ohne Apple TV 4K oder einem neuen Smart TV der bereits Apple TV integriert hat, kannst du den Film also nicht in 4k gucken.

Du hast recht, aber zumindest auf dem iPhone gibt es eine HDR Version, das zeigt er mir an, egal.

Kann ich den und andere Filme in 4K HDR Streamen/Recorden wenn ich mir eine Apple TV 4K Gerät kaufe?
Falls ja, hole ich mir eins. Da gibt es viele gute Filme :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben