Apple Watch App auf meinem iPhone verschwunden?

Steini296

Lt. Junior Grade
ich hatte auf meinem IPhone Bildschirm immer die Apple Watch App sichtbar. Nun ist aus welchem Grund auch immer verschwunden. Was kann ich tun, dass ich sie wieder sehe. Im App Store kann ich sie öffnen, aber trotzdem sehe ich sie nicht auf dem homebildschirm. Ich bin ratlos???

In der App-Mediathek oder via Spotlight-Suche nach der App suchen, dann etwas länger drauf drücken und auf einen Homescreen deiner Wahl ablegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Du kannst sie suchen oder bei IOS 16 auf der letzten Seite wo alle Apps sind schauen.

Hast du die Suche genutzt?

Dann würde er sie nicht via AppStore direkt öffnen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
Die war bis vor einer Stunde noch da. Da wollte ich die Apps neu ordnen und weg war sie

Such sie mal, dann steht rechts daneben der Ordnername, falls sie in einem Ordner gelandet sein sollte.

Ich sehe sie jetzt nach Suche bei Siri Vorschläge, kriege sie aber nicht auf den homebildschirm

Mit meiner Variante aus #2 kannst du die App (und jede andere) übrigens auf beliebig vielen Homescreens ablegen ;)

• Gefällt mir
Steini296 schrieb:
Ich sehe sie jetzt nach Suche bei Siri Vorschläge, kriege sie aber nicht auf den homebildschirm
Doch schaffst du: Finger drauf und gedrückt lassen, aber direkt etwas nach unten bewegen, bis die App deinem Finger hinterherspringt und du sie auf einen Homescreen legen kannst.

• Gefällt mir
Jaaaa, ich sehe sie da. Nur wie kriege ich sie auf den Home Bildschirm. Wenn ich Finger draufhalten, kommt Apple Watch Koppel bz App löschen

Halten, aber Finger direkt nach unten bewegen.

• Gefällt mir
Ich hab’s hingekriegt!! Danke euch ganz herzlich. So wurde mir hier schon mehrfach geholfen. Dankeschön dafür👍

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Verschiebe Sie einfach ein wenig.

P.S.: Da probiert man es zur Sicherheit kurz aus und schon ist man mit seinem Tipp zu spät ;).

• Gefällt mir
Zurück
Oben