Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Watch Series 7: Schmalere Ränder, größeres Display und mehr Schutz
Die Apple Watch Series 7 setzt nicht, wie vorab mehrfach vermutet wurde, auf ein vollständig neues Design mit weniger Rundungen und abgeflachten Seiten, sondern auf das bisherige Design der Apple Watch Series 6 (Test). Dennoch hat Apple einen größeren Bildschirm im etwas anders geformten Gehäuse untergebracht.
Nicht das ich mir was von Apple kaufen würde, aber warum machen die nicht mal interessantere Gehäuse?
Schön (ja, liegt im Auge des Betrachters) finde ich die nun wirklich nicht.
Bin froh das dass Design so geblieben ist und das man nach wie vor die alten Bänder nutzen kann. Dennoch echt bitter wenn sie der S7 nicht mal nen neuen Chip etc spendiert haben .
Puh, ziemlich underwhelmed. Keine neuen Sensoren, ok war vorher klar, macht es nicht besser. Kein neues Design, die schmaleren Ränder dürften im Sportalltag kaum auffallen. Dickster Minuspunkt für mich.
Deshalb habe ich ne Garmin Vivoactive.
Keine Smartwatch, aber das meiste was die Nutzer eh nur wollen, Benachrichtungen und Anrufe anzeigen. Das kann die.
Bin froh das dass Design so geblieben ist und das man nach wie vor die alten Bänder nutzen kann. Dennoch echt bitter wenn sie der S7 nicht mal nen neuen Chip etc spendiert haben .
Hmm ok, sehe da jetzt kein Feature, welches mich zum Wechsel des 5er auf ein 7er bewegen würde. Etwas lahmes Update, aber die Konkurrenz ist ja quasi eh erlahmt, da muss Apple auch nicht dick vorlegen wie bei den Phones.