Carrera124
Lt. Commander
Die neue SE hat offensichtlich weiterhin kein Always-On-Display. Schade, gerade bei einer Uhr ist dieses Feature für mich unverzichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau ist wegen der Watch auf iOS gewechselt.glumada schrieb:Wäre eine Apple Watch auch mit einem Android Smartphone nutzbar hätte ich mir schon längst eine zugelegt. So entgehen Apple sicher einige Kunden
Die Armbänder sind kompatibel, du kannst auch die neuen Armbänder der Ultra an der normalenkachiri schrieb:Also auch keine Series 8 für mich. Bleibt es bei der Series 5 bis nächstes Jahr. Ich hätte gerne das Design der Ultra genommen.
Aber die Ultra ist mir dann doch etwas zu groß bzw. stört mich, dass hier halt leider die aktuellen Armbänder nicht kompatibel sind.
Kann mir vorstellen, dass die Series 9 dann eher in Richtung der Ultra geht.
klar besser wie nix aber die akkulaufzeit is im zusammenspiel mit irgendwelchen bildern von typen die aufm mount everest und durch die wüste rennen halt bissl witzig. Wüste für max 2 1/2 Tageaccountfuerdown schrieb:Ich finde sie genau wegen den 60h interessant. Ich mache zwar kein Outdoor, aber die zusätzliche Batteriezeit würde ich gerne mitnehmen inkl. größerem Display...bloß diese Krone inkl. Wulst...würg...
Ist die Ultra ein riesen Klopper. Wenn man Handgelenke wie Baumstämme hat mag es noch gehen, sonst siehts schon lächerlich aus.Darkseth88 schrieb:Mal ein erstes Hands on.
Die meisten SUVs kannst du im Gelände aber auch vergessen. Zumindest das, was von Büro- bzw. Stadtmenschen gefahren wird.HanneloreHorst schrieb:Aber seien wir ehrlich, die meisten SUVs werden von Büro und Stadtmenschen gefahren,