News Apple: Zwei neue MacBook Pro und ein großes MacBook geplant

t4ub3 schrieb:
Wenn, dann richtig ;)

Ich kenne da eher Länge x Breite x Tiefe. Wobei es mit Höhe natürlich genauso geht. Ist halt immer auch vom Gegenstand abhängig. Bei einem Regal habe ich nochmal anders Breite x Höhe x Tiefe, weil Länge keinen Sinn macht.
 
Apple soll endlich mal die Software in den Griff bekommen und nicht solche Mondpreise für RAM und Ssd verlangen.

Was hilft mir die mit Abstand teuerste und theoretisch extrem schnelle SSD, wenn durch das uralt FS und miserable IO Scheduler nachher kaum was von der Leistung übrig bleibt.
 
Doppelter Speicher zum gleichen Preis, darauf warte ich schon lange... bislang war der Sprung von 500 GB auf 1 TB unverschämt teuer, aber mit 500 GB komme ich nicht aus, und ich habe auch keine Lust immer mit externen Festplatten zu arbeiten.
 
Was ist an 13 Zoll groß?
Vor allem, wenn die anderen Laptops mit 15 Zoll größer sind.
 
Na dann hoffe ich mal das das "alte" MacBook Pro 13" noch weiter produziert wird.
Verkauft sich noch wie geschnitten Brot.
Ja ok es ist in die jahre gekommen aber man kann es noch aufrüsten.
#HatersgonnaHate
 
Ich bin gespannt was ein MBPr 13" mit 500gb SSD und 8gb RAM kosten wird.

Mein altes MBPr 15" early 2013 werde ich dann wohl verkaufen.
 
Ich hoffe das eines der MacBooks nach wie vor eine "klassiche" Tastatur bekommt und nicht alle diese Tastatur des 12" MacBooks haben.
Finde die Tastatur eher bescheiden.
 
Ich tippe ja mal einfach darauf, dass man das Air einstellt und es durch die Non Pro MacBooks ersetzt, denn wirklich Sinn macht das Air ja aktuell nicht mehr. Man wird beim 12er den Preis vielleicht etwas senken und so den neuen Einstieg platzieren. Also vielleicht 12 Zoll MacBook für 1200€, und das 13 Zoll Gerät für den alten 12 Zoll Preis.

Ich hoffe aber, dass Apple bei der macbook Pro Speicherausstattung etwas nachlegt. 128Gb in der Basis sind lächerlich, besonders wenn die Non Pro Version bei 256GB startet.

Das 13 Zoll Pro ist aber ein heißer kandidat bei mir. Der 15 Zöller mit GPU würde mir auch gefallen, aber dafür dann das doppelte bezahlen ist doch etwas heftig.
 
Und laut dieses Bildern sollte es die selbe Tastatur wie beim 12" MB sein, was ich nicht so toll finde.
 
Zurück
Oben