News Apples Mac Pro stinkt zum Himmel?

Ich habe sowas bei neueren TFT Monitoren beobachtet, die manchmal sehr muffig riechen wenn sie warm werden. Aber faule Eier sind mir da auch noch nicht unter gekommen. Und Netzteile die afänglich sehr nach Chemie riechen.

Ich vermute Dämmung oder Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
wirklich ungewöhnlich was apple hier bietet. bisher hatte ich noch nie probleme mit irgend einem macprodukt.

Mann... Jetzt liefert Apple die Mac Pro's schon mit faulen Eiern, anstelle mit Frischen, aus! Na wenigstens ist der Apfel immer noch angefressen, sonst würde ich richtig ausrasten aber sowas von... ;)

So eine Sauerei

Zuletzt bearbeitet:
vllt. haben die mitarbeiter einfach eier zum frühstück bekommen :-D
wenn die neuen äpfel dann noch nen gelben kreis haben würde ich mir sorgen machen :-)

Ich glaube da hat jemand iMac einen Streich gespielt. Wahrscheinlich war das der billi, der sich ueber die 5 prozent markanteil von iMac geaergert hat.

Oder schenkt iMac jetzt auch noch Aepfel?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die neuen Innovationen von Apple , früher gabs das Feeling und heute ist es der eigene Geruch der den Nutzer mit dem Mac verbindet.
Ich stell mir schon den nächsten Spot auf Youtube vor mit dem PC und dem Mac . Der Mac stinkt wie´s Schwe´in ...lol

Zuletzt bearbeitet:
Da hat der iMac Boss die faulen Eier mit Aepfel verwechselt?

Aplle soll sein Firmennamen auf HorseAplle umnennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Gestank handelt es sich um hochgiftige Substanzen. Natürlich kann es niemand beweisen weil es mittlerweile hunderttausende Chemikalien gibt, aber es ist nun mal Gestz, dass alles unnatürliche vom Körper nicht verarbeitet werden kann und die Folge früher oder später Krebs ist, selbst Schuld Dummköpfe, wer das im Jahr 2007 immer noch nicht kapieren wil muß halt mit den Konsequenzen rechnen, bon voyage.

Was ich nicht verstehe, hat denn niemand bei Apple mal den Rechner für wenigstens eine Woche ordentlich genutzt? Dann hätten Sie das doch selber bemerkt... Ich finde, soetwas gehört zur Qualitätssicherung des Produktes und sollte im Vorfeld gelöst werden.

@XOR
Ist klar...
Alles unnatürliche wird vom Körper nicht verarbeitet.
Ich frag mich jetzt gerade, was du so zu dir nimmst, aber aus dem Supermarkt kann es ja dann nicht sein, weil vieles da eh zu Teilen oder ganz aus einem Labor kommt.
Und was erst alles böses in der Luft rumfliegt...

So ein angebissener Apfel muss ja irgendwann zu gammeln anfangen! ;)

Genau, dasselbe gilt für Zigarettenrauch, Autoabgase, Müllverbrennung, künstliche Lebensmittelzusätze und und und ...

Ich minimiere die Belastung für mich soweit wie möglich, und man kann eine ganze Menge machen ohne gleich im Wald von Beeren leben zu müssen, lol

Für alle anderen gilt schon mal den Sarg vorbestellen, in der Hölle ist noch eine Menge Platz ...

@XOR sterben werden wir alle ob mit 90 oder 100 in dem Alter is mir das eh schnuppe^^

@setnumbertwo
Das glaubst du vllt. jetzt noch, aber wenn du dann mal 90 sein solltest wirst du um jeden weiteren Tag betteln, den du halbwegs gesund erleben darfst.

@XOR
Klar muss man nicht jeden Müll in sich rein stopfen, und ich achte auch auf das, was ich zu mir nehme, aber alles kann man einfach nicht umgehen.
Selbst die Luft im Wald ist voller Abgase.

Man man, geht ja ganz schön OT hier.

Zurück
Oben