3dfx_Voodoo5
Banned
Es darf doch nicht sein, dass Apple, ähnlich wie Meta und Alphabet bei diversen Regeln der EU (zB. damals die Suchmaschinengeschichte, wo Google am Ende sogar noch Geld draus gemacht hat, indem die Plätze versteigert wurden), aus Regeln die im Sinne des Kunden sein sollen, mit aller Macht, ständig noch maximalen Gewinn am Rande, oder wie hier, sicherlich weit darüber hinaus, der Legalität erzeugen will und bzw. nur darauf geiert.
Ein Gebot umsetzen und dafür mit eigener Qualität überzeugen kommt nicht in den Kram oder?
Apple Musik soll wohl halbwegs konkurrenzfähig zu Tidal oder Spotify sein, las ich, da ich es selbst nicht nutzen kann, derzeit ohne iPhone.
Wieso macht Apple sich dann so angreifbar?
Mein Wunsch wäre eine hohe %- Strafe von Apples Umsatz (durchaus gerne 30+ Milliarden (passend zum erzwungenen Lehnsherren-Obulus) und der Zwang der EU mit hieb- und stichfesten Regeln, auf offenen Wettbewerb für alle.
Und ja, Apples viel zu hohe Aktien dürfen dann gerne ins Bodenlose rutschen.
Sanfte Grüße
Ein Gebot umsetzen und dafür mit eigener Qualität überzeugen kommt nicht in den Kram oder?
Apple Musik soll wohl halbwegs konkurrenzfähig zu Tidal oder Spotify sein, las ich, da ich es selbst nicht nutzen kann, derzeit ohne iPhone.
Wieso macht Apple sich dann so angreifbar?
Mein Wunsch wäre eine hohe %- Strafe von Apples Umsatz (durchaus gerne 30+ Milliarden (passend zum erzwungenen Lehnsherren-Obulus) und der Zwang der EU mit hieb- und stichfesten Regeln, auf offenen Wettbewerb für alle.
Und ja, Apples viel zu hohe Aktien dürfen dann gerne ins Bodenlose rutschen.
Sanfte Grüße