Ich versteh so was nicht, Spiele um jeden Preis veröffentlichen/zum Verkauf freigeben, dabei sind Bugs angro enthalten,
anstatt diese soweit erst zu beheben und dann noch die Frechheit, ja die Dreistigkeit zu besitzen, DLC's an zu bieten, statt vorrangig erst mal an der Fehlerbereinigung zu arbeiten und dann wiederum diese DLC's auch noch verbugt zum nem verbugtem Game anzubieten?
Naja, zu nem verbugtem Game, logisch, da passen ja dann auch verbugte DLC's wie die Faust aufs Auge.
Ev. sind sie ja zu sehr mit der Implantierung von Mantle beschäftigt?
Sowas darf doch alles nicht wahr sein?
Aber solange jeder schon mit, oder gar noch vor dem Erscheinen Games kauft, wird ja dies auch noch von der Käuferschaft gefördert.
PS.
andererseits wieder typisch für die Publisher, wenn die Kundschaft mit dem Kauf wartet, bis es weitestgehend bugfrei ist und damit gut spielbar und innovativ, dann heißt es, ... ja, die Sorte Games ist nicht beliebt, rentiert sich nicht.
Das beste Beispiel wieder mal dafür:
Non3 schrieb:
... ich wünschte nur die hälfte der Menschen die hier über die Spielemacher herziehen (und ich bin absolut kein Fan von EA, weil die Jungs klar auf Profit aus sind) hätten einen Schimmer warum das net mit ein paar Zeilen Code iwo geändert ist.
... aber ich bitte auch darum das der ein oder andere mal diese allgemeine "haterei" lässt und die dinge mal sachlich betrachtet ...
)
Wenn jemand etwas kauft, dann kann er wenigstens ein vernünftiges Produkt erwarten und kein halbgares Brot!
Ev. machst du hoffentlich auch noch schlechte Erfahrungen in deinem Leben, mit Nepper, Schlepper, Bauernfänger.