Das haben wohl nicht alle Spieler... ich z.B. auch nicht.Das liegt daran, dass BF3 keinen schlechten Netcode hat. Ich weiß gar nicht, was du dir vorstellst wie das zu funktionieren hat.
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News Arbeiten an DLCs für Battlefield 4 vorerst eingestellt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Arbeiten an DLCs für Battlefield 4 vorerst eingestellt
djbergwerk
Lieutenant
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zombie schrieb:grad 3h china rising gespielt, kein abstürz
Toll für dich, ich habe es heute erst gar nicht mal gestartet, somit ist es bei mir auch nicht abgestürzt
TriXx-SLyce
Lieutenant
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Super sache
noxon
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Mir fällt auch immer wieder auf, dass viele ihr schlechtes Aiming gerne durch schlechten Netcode erklären möchten.Mambusa schrieb:Das haben wohl nicht alle Spieler... ich z.B. auch nicht.
Das war damals bei der serverseitigen Hit Detection so und das ist jetzt bei der clientseitigen Hit Detection wieder so. Immer ist's der Netcode in Schuld, wenn man beim Feuergefecht den Kürzeren gezogen hat.
djbergwerk
Lieutenant
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Sorry, das mag ja teilweise stimmen, aber zum größten Teil ist das quatsch. Man merkt als Spieler doch schon recht schnell ob da etwas stimmt, oder wie so oft eben nicht stimmt!
Außerdem sind Bf3 sowie auch Bf4 absoluter Käse wenn´s um Aiming geht, so was von schwammig und unpräzise, das verdient den Namen Shooter nicht! Dann noch die träge Bewegung und das schlechte ansprechen auf simple Aktionen wie Waffenwechseln, Nachladen oder eine Granate werfen.
Wenn CS was Aiming angeht z.B. irgendwo im Zehnten Stock angesiedelt ist, Cod (wobei hier auch nicht alle gleich sind) im siebten und Crysis noch weiter unten, dann ist Bf fast irgendwo im Keller, bestenfalls auf den untersten Etagen vertreten.
Im Grunde genommen empfinde ich Battelfield bei so ziemlich allen Aktionen die einen Shooter ausmachen sollten als extrem träge und unpräzise, das merkt man eindeutig wenn man wie ich haufenweise verschiedenste Shooter spielt, bzw. alle schon mal gespielt hat.
Dann noch der schlechte Sound und die schlechte Ortung, ich hatte genauso bei Bf3 beklagt das der Sound irgendwie wie vom Band abgespielt läuft. Überall Boom, Boom und Piff, Paff, Puff aber das ein Gegner sich annähert und mich von der Seite, aus einer nahen Position hitet das scheint unwichtig zu sein, das hört man nicht.
Der Sound eines Shooters hat Aktionsbezogen zu sein und nicht wie eine Hitparade!
Außerdem sind Bf3 sowie auch Bf4 absoluter Käse wenn´s um Aiming geht, so was von schwammig und unpräzise, das verdient den Namen Shooter nicht! Dann noch die träge Bewegung und das schlechte ansprechen auf simple Aktionen wie Waffenwechseln, Nachladen oder eine Granate werfen.
Wenn CS was Aiming angeht z.B. irgendwo im Zehnten Stock angesiedelt ist, Cod (wobei hier auch nicht alle gleich sind) im siebten und Crysis noch weiter unten, dann ist Bf fast irgendwo im Keller, bestenfalls auf den untersten Etagen vertreten.
Im Grunde genommen empfinde ich Battelfield bei so ziemlich allen Aktionen die einen Shooter ausmachen sollten als extrem träge und unpräzise, das merkt man eindeutig wenn man wie ich haufenweise verschiedenste Shooter spielt, bzw. alle schon mal gespielt hat.
Dann noch der schlechte Sound und die schlechte Ortung, ich hatte genauso bei Bf3 beklagt das der Sound irgendwie wie vom Band abgespielt läuft. Überall Boom, Boom und Piff, Paff, Puff aber das ein Gegner sich annähert und mich von der Seite, aus einer nahen Position hitet das scheint unwichtig zu sein, das hört man nicht.
Der Sound eines Shooters hat Aktionsbezogen zu sein und nicht wie eine Hitparade!
Zuletzt bearbeitet:
Pontifex Maximu
Lt. Commander
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blödfug !
die trägheit soll ja realismus vermitteln [renn du mal mit kiloweise material am körper rum und schiesse gezielt] und wenn dir das zu langsam ist spiel unreal tournament.
das spielgefühl von bf3 auf bf4 und ich persoenlich wäre glücklich.
die trägheit soll ja realismus vermitteln [renn du mal mit kiloweise material am körper rum und schiesse gezielt] und wenn dir das zu langsam ist spiel unreal tournament.
das spielgefühl von bf3 auf bf4 und ich persoenlich wäre glücklich.
Turrican101
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Haha, BF und Realismus? Wird ja immer lustiger...
Kann man bei BF eigentlich immer noch von Häusern springen, mitm Fallschirm landen und dann direkt weiterrennen?
Kann man bei BF eigentlich immer noch von Häusern springen, mitm Fallschirm landen und dann direkt weiterrennen?
Pontifex Maximu
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was hatt das mit dem eigentlichen bewegungsablauf zu tun ?!
Turrican101
Vice Admiral
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Der Bewegungsablauf war bei BF noch nie realistisch, also ists Quatsch ne Änderung an einem Punkt mit "das ist doch einfach realistisch" schönzureden, vor allem wenn der Rest immer noch total unrealistisch ist und BF auch gar kein realistisches Spiel sein soll.
Pontifex Maximu
Lt. Commander
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du magst nicht ? gut ich dann auch nicht.
für mich ist das thema somit erledigt.
da du gar nicht verstehn willst was ich damit meine ,schönes wochende !
für mich ist das thema somit erledigt.
da du gar nicht verstehn willst was ich damit meine ,schönes wochende !
Fisico
Lt. Commander
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@Turrican101
Ist dir der Begriff "vermitteln" geläufig?
Pontifex Maximu hat nicht behauptet, dass Battlefield in irgendeiner Art und Weise realistisch ist, sein soll oder eine Simulation ist.
Nur weil DICE durch das Setting "teilweise" versucht Realismus zu vermitteln, heißt dies noch lange nicht, das es sich automatisch um eine Simulation handelt.
Ich finde es in Ordnung wenn DICE das so macht, weil es für mich auch realistischer ist, und ich weiß wie es ist eine Waffe im Anschlag zu haben, damit zu zielen und zu schießen, weil ich meinen Dienst an der Waffe geleistet habe.
Je nach Waffe kannst du nicht "mal so eben" punktgenau zielen.
Ist dir der Begriff "vermitteln" geläufig?
Pontifex Maximu hat nicht behauptet, dass Battlefield in irgendeiner Art und Weise realistisch ist, sein soll oder eine Simulation ist.
Nur weil DICE durch das Setting "teilweise" versucht Realismus zu vermitteln, heißt dies noch lange nicht, das es sich automatisch um eine Simulation handelt.
Ich finde es in Ordnung wenn DICE das so macht, weil es für mich auch realistischer ist, und ich weiß wie es ist eine Waffe im Anschlag zu haben, damit zu zielen und zu schießen, weil ich meinen Dienst an der Waffe geleistet habe.
Je nach Waffe kannst du nicht "mal so eben" punktgenau zielen.
djbergwerk
Lieutenant
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Bringt aber nix solche "Hürden" einzubauen wenn man reihenweise geoneshotet wird! Das Ganze bewegt so ein Spiel dann nur noch in Richtung des unspielbaren.
Fisico
Lt. Commander
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Daran trägt der Netcode die Schuld.
Das ganze Spiel ist einfach nicht ausgereift, deswegen gibt es ja auch keine Stimmigkeit.
Es wirkt für mich total unrund, so wie ein unfertiges Spiel nun mal wirkt, was verfrüht auf den Markt geworfen wird, nur um vor CoD Ghosts zu erscheinen, woran man ja sieht wie viel EA die Kunden wert sind.
Das ganze Spiel ist einfach nicht ausgereift, deswegen gibt es ja auch keine Stimmigkeit.
Es wirkt für mich total unrund, so wie ein unfertiges Spiel nun mal wirkt, was verfrüht auf den Markt geworfen wird, nur um vor CoD Ghosts zu erscheinen, woran man ja sieht wie viel EA die Kunden wert sind.
Der Landvogt
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Wer meint BF hätte irgendwas mit Realismus zu tun sollte erst mal Operation Flashpoint oder ArmA spielen. Dann reden wir weiter.
Max.Power.
Cadet 2nd Year
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Es wird wirklich Zeit, dass sich da etwas bewegt. Für mich war es ganz klar das letzte Spiel welches ich zum Release gekauft habe.
Jedesmal wenn es gerade Spass macht kommt einem irgendein Fehler in die Quere, der den ganzen Spielspass zunichte macht.
Wenn ich über meine Soundkarte und Headset spiele habe ich teilweise komplett Ausfälle des Sounds, welche bis zum PC Neustart anhalten. Die Performenceprobleme sind auch unerträglich, teilweise ruckeln die Maps zu Beginn nur so vor sich hin und laufen dann zum Ende flüssig. Und der Netcode ist wirklich eine Katastrophe. So viele 1vs1 Situationen in denen mein Gegner und ich sterben gab es in BF3 nicht einmal annähernd, genauso wie 100%ige Treffer die keinen Schaden anrichten. Es nervt einfach nur noch.
Es spielt übrigens gar keine Rolle ob und wie realistisch das Spiel ist. Auch ein ArmA ist nicht bis ins letzte Detail realistisch. Zumal Realismus in solchen Spiel nicht unbedingt den Spielspass fördert bzw. es für die breite Masse unzugänglich macht. Shooter ist eben nicht gleich Shooter, für mich ist CS z.B. zu hektisch.
Jedesmal wenn es gerade Spass macht kommt einem irgendein Fehler in die Quere, der den ganzen Spielspass zunichte macht.
Wenn ich über meine Soundkarte und Headset spiele habe ich teilweise komplett Ausfälle des Sounds, welche bis zum PC Neustart anhalten. Die Performenceprobleme sind auch unerträglich, teilweise ruckeln die Maps zu Beginn nur so vor sich hin und laufen dann zum Ende flüssig. Und der Netcode ist wirklich eine Katastrophe. So viele 1vs1 Situationen in denen mein Gegner und ich sterben gab es in BF3 nicht einmal annähernd, genauso wie 100%ige Treffer die keinen Schaden anrichten. Es nervt einfach nur noch.
Es spielt übrigens gar keine Rolle ob und wie realistisch das Spiel ist. Auch ein ArmA ist nicht bis ins letzte Detail realistisch. Zumal Realismus in solchen Spiel nicht unbedingt den Spielspass fördert bzw. es für die breite Masse unzugänglich macht. Shooter ist eben nicht gleich Shooter, für mich ist CS z.B. zu hektisch.
estre
Commander
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Der Landvogt schrieb:Wer meint BF hätte irgendwas mit Realismus zu tun sollte erst mal Operation Flashpoint oder ArmA spielen. Dann reden wir weiter.
Wo die Charaktermodelle aus 4 Polygonen bestehen? Für mich hat Realismus auch etwas mit Darstellung/Grafik zu tun. Diese alten Kamellen kannst du nun wirklich nicht mit BF4 vergleichen...
Der Landvogt
Banned
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@estre
Bei der Diskussion um den Realismus ging es nicht um die Grafik sondern um das Gameplay.
Bei der Diskussion um den Realismus ging es nicht um die Grafik sondern um das Gameplay.
Der Landvogt
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Sicher hängt das hinterher. Zu BF sind das aber immer noch Welten. Wer es ultrarealistisch will hätte nach Afghanistan gehen sollen.
D
Damocles' Sword
Gast
djbergwerk schrieb:Bringt aber nix solche "Hürden" einzubauen wenn man reihenweise geoneshotet wird! Das Ganze bewegt so ein Spiel dann nur noch in Richtung des unspielbaren.
Also nur mal zum besseren Verständnis : "Ihr" wollt also stets verbesserte Grafik weil dies ja "realistischer" aussieht - aber im gleichen Atemzug nennt man es scheisse wenn man geoneshottet wird ?
*kopfkratz*
Also nach meinen rudimentären Medizinkenntnissen würde ich 10 Cent drauf setzen dass man relativ tot ist wenn man von einem cal. 7,62 oder 5,65-Projektil in den Schädel oder Brustbereich getroffen wird. Ein Shooter wird doch vollkommen lächerlich wenn man 'ne Salve Blei frisst und dann locker weiterlaufen kann. Ich habe Shooter immer auf hohem Niveau gespielt und mich auch aufgeregt wenn man am Spawn niedergemäht wird... aber ein Headshot ist ein Headshot. Wenn's einem nicht gefällt kann man immer noch andere Games zocken.
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