News Arc-Grafikkarten: Intel verspricht A750 und A770 mal wieder für später im Jahr

Weil ein Exhibitor nun mal ein Aussteller ist, siehe letztes Foto (das Badge auf Seite 6 ist eine Nahaufnahme vom LTT-T-Shirt die ein anderer, sehr bekannter YouTuber gemacht hat). Die Guests Badges ("Visitor") definieren sich für die jeweiligen Zugänge über den QR-Code. Aber "Exhibition Only" gibts so nicht als Aufdruck. Hast Du nur das Billig-Gäste-Ticket, bist du sogar bei den Keynotes draußen. Visitor ist Visitor, die Badges sind identisch, nur der QR-Code nicht. :)

Ich darf Dir aber versichern, dass die Mehrzahl der anwesenden Kollegen total angefressen war. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FormatC schrieb:
"Exibition Only" gibt es nicht. Nur Exhibitor, Guest, Media und Staff.
Ich muss mich korrigieren, da steht "Exhibits Only", nicht "Exhibition Only".

Darüber hinaus sei, wie @Metto Hiieb schon richtig angemerkt hat, auf die Siggraph-Seite verwiesen:

IN-PERSON ONLY
EXHIBITS ONLY
Connect with exhibitors and fellow conference participants and check out the latest products and live demos in the Exhibition.

Prices starting at $30
https://s2022.siggraph.org/register/#full_conference_supporter
Ergänzung ()

FormatC schrieb:
Weil ein Exhibitor nun mal ein Aussteller ist, siehe letztes Foto (das Badge auf Seite 6 ist eine Nahaufnahme vom LTT-T-Shirt die ein anderer, sehr bekannter YouTuber gemacht hat).
Wir haben mehrere Minuten 4K-Video von Anthonys Umhänger auf der einen Seite und ein mieses Mobiltelefonbild auf der anderen. Letzteres wiederspricht nicht mal ersterem.

Wo findet sich hier überhaupt die Kontroverse? Dass sich ein "sehr bekannter Youtuber" von der Farbe des Umhängers zu einer Interpretation hat hinreissen lassen, die die Realtität schlicht nicht hergibt?
Ergänzung ()

Karre schrieb:
Da treffen wohl Handfeste monetäre Interessen aufeinander ..
Genau. Da kauft Linus Media Group einfach eine paar der billigsten Gästekarten für die Ausstellung vor Ort anstatt sich als Medienunternehmen Zugang zu verschaffen. Am Ende haben sie womöglich ein paar Dollar gespart oder draufgezahlt, je nachdem wie hoch man die Arbeitszeit des Mitarbeiters ansetzt, der sich um die Registrierung als Medienunternehmen hätte kümmern sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoD: Gehts hier noch um Intels Grafikkarten? Falls nicht könnte man schließen.
 
Zurück
Oben