reallife-runner
Lt. Junior Grade
wird bestimmt ne 10nm-GPU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klosteinmann schrieb:Bestenfalls haben wir hier eine potente Mid-Range Lösung
Klosteinmann schrieb:im schlimmsten Fall nur ein weiteres leeres Versprechen
Wenns doch nicht mit der Grafik klappt, kann mans noch als Soundkarte benutzen! Dann passt es wieder mit dem Namen!eazyeazy schrieb:Eine Grafikkarte Arctic Sound zu nennen ist echt der Knaller...
Woher weißt du, ob die erste Generation von GPUs bei Intel vom Stapel läuft? Speziell da man selbst so "Lieferengpässe" in der 14nm Produktion hat.v_ossi schrieb:Klar, natürlich produziert Intel nur den Die selbst, aber jedes bisschen Kostenersparnis hilft.
Wie schon gesagt im schlimmsten Fall, doch ich glaube das dieses Ultimaten auch unwahrscheinlich sind fände es auch ungewöhnlich, wenn jetzt Intel hier nicht den Fokus setzt. Schließlich können Sie wenig im CPU-Markt noch gegen AMD gegensteuern.Nachtstille schrieb:Oder aber ein Intel welches wirklich gut Fuß fassen kann und sich künftig mit Nvidia um die Krone der Preisspitzen schlägt.
Glaube ich nicht, dass dies passiert wie du schon sagtest Sie hätten schließlich noch den Konsolenmarkt also technisch gesehen können Sie gar nicht aufhören Karten zu produzieren. Herrscht vielleicht auch eine Abhängigkeit AMD muss gute Desktop-GPUs bringen um für die Konsolen zu produzieren.Nachtstille schrieb:AMD sich gänzlich in Richtung Konsolen zurückzieht. Das wäre der worst case.
Wo denkst du würde den Intel fertigen lassen? Ich dachte jetzt direkt an TSMC um den Trump aus dem Weg zu gehen vielleicht Samsung.pipip schrieb:Wäre nicht so abwegig, dass erste Gen sogar fremdgefertigt werden könnte, bis Intel soweit wäre.
r4yn3 schrieb:HBM Speicher und trotzdem eine günstige Grafikkarte? Nein! Doch! Oh....
Seit Vega sehe ich aber den lieben Koduri als Schwätzer.
Bin dennoch gespannt was Intel auf die Beine stellt.
Man wird sich am Wort Sound (Sund / Meerenge; Buchten und Belte) orientiert haben.Waelder schrieb:hmm, verstehe nach wie vor nicht ganz warum in der Bezeichnung das Wörtchen Sound verwendet wurde
Würde doch vorhin schon erklärt. Ein "Sound" ist halt auch ein Gewässer (Sund, Fjord). Und nachdem die meisten Produkte nach Gewässern (Bay, Lake) und dem Drumherum (Bridge) benannt wurden, ist Sound durchaus logisch.Waelder schrieb:hmm, verstehe nach wie vor nicht ganz warum in der Bezeichnung das Wörtchen Sound verwendet wurde, irgendwie könnte man, sofern nur der Codename gelesen wird, die Vermutung aufkommen - es geht um Soundkarten...
Abwegig fände ich das auch nicht.knoxxi schrieb:Intel hat doch eine eigene Speichersparte, ist es denn völlig abwegig das sie selbst an HBM geforscht haben?
eazyeazy schrieb:Eine Grafikkarte Arctic Sound zu nennen ist echt der Knaller...