• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arena Commander für Star Citizen veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich verweise auf deine eigene Signatur...

Und wie schon geschrieben, Linux ist umständlich und benutzerunfreundlich und MacOS zu lahm...es gibt keine bessere Alternative

Man nutzt seit fast 30 Jahren Microsoft-Betriebssysteme zum Zocken, warum sollte man das jetzt plötzlich aufdröseln? :P

Weil die Alternativen kostenlos sind und die Leistung die gleiche ist. Die Linux Unterstützung ist SEHR, ja sehr, löblich. :king:

Ich mag Linux einfach nicht, ich will nicht schauen ob das Gerät was ich anschließen möchte überhaupt für Linux tauglich ist. Das einzige Linux was bei mir läuft ist Raspbmc und das auch nur weil es sich selbst verwaltet wie mein Windows auch. Jeder wie er mag sag ich gern, so ist es auch hier. Für mich ist Linux nichts.

Und was hat eure Diskussion jetzt mit Star Citizen zu tun? Jedem der sich mit Star Citizen beschäftigt hat, sollte wissen, dass CIG sehr eng mit Crytek zusammen arbeitet und immer die neueste Version der Crytek Engine benutzt. Somit sollte alles mit der CryEngine mögliche an Beschleunigung, obs jetzt DX12 oder Mantle ist benutzt werden.

Modmaster schrieb:
Kommt jemand ins Spiel ? Bekomme immer Connection Error.

Hatte ich auch.

Geh mal in den Ordner "\StarCitizen\Client" und lösch die LoginData.json.

Der generiert beim nächsten Start ne neue. Bei mir hats zumindest geklappt...

MIt Connection Error habe ich gestern kurz vor Mitternacht schon aufgehört, so kann ich die HOTAS-Tweaks nicht mal ausprobieren. 23 Minuten war ich bisher im Spiel :) Immerhin.

Das löschen besagter Datei bringt bei mir leider nüscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hat hier irgend jemand nen Fix zu dem ewigen Ladebildschirm?

Login-Dateien gelöscht => keine Änderung
User Order gelöscht => keine Änderung
Reparatur => passiert nix

Würde doch auch gerne mal spielen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mit einem nicht klar komme, dann ist es die verfluchte invertierte Steuerung, kann man das irgendwie abschalten? Das in den Settings gilt leider nur für den Hangar, nicht für AC.

Bekomme ich auch sehr oft, schon seit Release, in der Regel kann man es ignorieren und wegdrücken, nur ganz selten beendet er dann den Client.

Einfach immer wieder probieren, ist wohl einfach Überlast. War grad eben drin und bin mal ne Runde mit Space-Sim Belegung für den Joystick geflogen, gleich ne ganz andere Welt ;-) so muss das sein. Dann klappts auch mit den Abschüssen.

@Jesterfox
Was ist die Space-Sim Belegung?
hmm bei mir geht der Schubregler net vom Thrustmaster Warthog und wie kann ich mich im Cokpit umsehen?

Bei mir läuft alles super. :)

Origin 325i im Landeanflug:
screenshot00222wb5o.jpg

All thrusters full throttle:
screenshot0037leb6c.jpg

Ein kleiner Schritt...
screenshot0042f5s10.jpg

1A Eingeparkt:
screenshot0044u4aq1.jpg

Man kann sogar schon im Raumanzug rumfliegen:
screenshot0047xbzff.jpg

screenshot00222wb5o.jpg screenshot0037leb6c.jpg screenshot0044u4aq1.jpg screenshot0047xbzff.jpg

Freundin am Steuer:
screenshot0039_bvzjf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben