Landen?!? Da muss ich erstmal die Plattform finden...
Hab gestern 3 "Matches" gespielt.
Einmal Aurora Freeflight, um erstmal ein kleines Gefühl für das X55 zu bekommen
Dann Aurora Vanduul Swarm und dann, da ich warum auch immer noch ne Hornet im Hangar stehen habe, auch mit der Hornet mal den Swarm bekämpft.
Ich hab ja ne Constellation und ne Aurora LX im Hangar stehen. Dachte, dass ich halt mit meiner LX spielen kann.
Es steht aber zusätzlich zu den beiden eben noch eine Aurora was weiß ich und ne Hornet im Hangar.
Naja könnt schlimmer sein
Das Spiel läuft erstaunlich gut.
Spiele es auf 1680x1050 und High Settings und es läuft flüssig. Weiß zwar nicht wieviel FPS, aber erstaunlich flüssig.
An die Joystick Steuerung musste ich mich erstmal wieder gewöhnen... Aber dank Spacesim Belegung (Danke nochmal an dieser Stelle
) gings dann eigentlich schon ganz ok und auch die Abschüsse wurden besser
Weil ja viele "gejammert" haben, dass die Maussteuerung besser/einfacher/nen Vorteil haben soll, dachte ich wirklich, dass man mit Joystick vorhalten muss (wie halt in WC) und das eben alles mit dem Joystick machen muss.
Aber ich habe ja gesehen, dass sowohl bei der Aurora, als auch bei der Hornet ein "Autoaim" dabei ist.
Man muss mit dem mittleren "Fadenkreuz" "NUR"
das Raumschiff anvisieren und wenn dann die grüne Raute erscheint, dann halten die Waffen ja selbstständig vor und berücksichtigen die Flugbahn, so dass man dann eigentlich ganz gut trifft.
Achja und ich muss mein HOTAS irgendwie tiefer platzieren... Das steht aktuell irgendwie noch zu hoch am Schreibtisch, so dass man da zu verkrampft dasitzt...
Aber macht Spaß
Die Hornet ist aber mit ihren Gattlings und den Lasern schon spührbar stärker
Naja ok, wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
Alles in Allem mir gefällts, was bisher abgeliefert wurde.