• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arena Commander für Star Citizen veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, das Spiel ist gerade mal in der Alpha, und ich hab jetzt schon das Gefühl, nicht hinterherzukommen.

Ich würd irgendwie gern mitmachen, mit"spenden" und auch gern mittesten. Gibt es eine übersichtliche deutsche (Fan-)Seite über Star Citizen?

Aktueller MSI Afterburner (3.0) 64Bit aktivieren nicht vergessen (sollte aber schon an sein) und wenn das nicht geht, die .exe im RivaTuner aufnehmen und "SafeMode" aktivieren.

wooooow... das könnte das Spiel sein, was ich mir seid "Civilization: Beyond the Sword" kaufen/abonieren werde.

Mr.Seymour Buds schrieb:
Ich hoffe, dass SC so ziemlich jede bekannte CPU+GPU Kombination ans Schmilzen bringen wird. Nur dann ist SC ein würdiger Nachfolger von Freelancer und WingCommander. :D

So etwas scheint heutzutage nicht gut anzukommen.

Zu WC Zeiten war ja speziell bei Origin eher die Regel, dass die Spiele auf verfügbarer Hardware gerade noch erträglich liefen wenn die Bildqualität auf Minimun gestellt wurde. Dann gierte man nach neuen Rechnern. Einige Hardwaregeneration später konnte man dann endlich die volle Pracht genießen.

Was war das aber für ein Aufschrei als Crytek etwas auf den Markt warf wo auf gehobener Mittelklasse PC nicht alle Qualitätsbalken auf Maximum gezogen werden konnte wenn es nicht ruckeln soll.

Wattwanderer schrieb:
Was war das aber für ein Aufschrei als Crytek etwas auf den Markt warf wo auf gehobener Mittelklasse PC nicht alle Qualitätsbalken auf Maximum gezogen werden konnte wenn es nicht ruckeln soll.

Welcher Aufschrei?
Ich erinnere mich nur an den Aufschrei zu Crysis 2, weil es zu schlecht aussah und sehr an die Konsolen angepasst war.

Ich denke bzgl. der Steuerung wird noch einiges passieren und das nicht nur softwareseitig. Logitech bringt eine neuere Version des G940 raus und es wird auch ein Star Citizen HOTAS geben. Also ja, das Absatz von Joysticks und HOTAS wird steigen - zumal der preiswerteste Stick der Logitech Extreme 3D PRO ist und der ist nun auch schon ein paar Jahre auf Markt.

Wattwanderer schrieb:
So etwas scheint heutzutage nicht gut anzukommen.

Mag sein, aber es ist genau das, was Chris Roberts seit Anbeginn predigt.
SC soll an die Grenzen gehen.
Er sagte in einem Interview mal, dass es auf einer GTX880 in den höchsten Settings laufen wird, wobei er einfach eine Phantasiegrafikkarte genannt hat, die es heute noch gar nicht gibt.
Sprich eigentlich weiß jeder, der sich auf SC einlässt, dass es in die Richtung gehen wird...
Naja dann hab ich wenigstens einen Grund meinen PC aufzurüsten ;)

Gut, dass ich ein GTX 870 SLI geplant habe... :rolleyes:
Nur habe ich noch etwas bedenken ob es mein 2500K bzw Xeon 1230v2 oder i7-3770K schaffen wird.

Aber da habe ich ja noch Hoffnung wegen DX12.

so ersten Flug absolviert :D

Und sorry den Helm muss an Anzeihen wegen dem DFM bin ja bis dahin garnet inGmae gekommen.
Nun bei mir steht nur die 300i drin und meine gekaufte 300a oder war es p???

Mit der Maus habe ich es am Anfang geübt und da ist ja ein Kreis wo man hinballert wenn man dann aber mit Joystick fliegt ist der Kreis zentiert.

Bin mit beiden Schlecht ^^ egal ob Maus oder Joystick aber für 5 Minuten Spaß hat es gereicht..länger habe ich nicht gezockt, muss ne Halterung basteln für den Joystick.
Mal schauen was so noch alles gemacht wird mit DFM ist ja noch in den Kinderschuhen

Mantle nicht vergessen, dazu gibt es zwar noch keine konkreten Pläne (nur, dass es kommen wird) aber vlt reißt es ja wirklich was.
Nur blöd, dass man dann wieder an AMD gebunden ist.

Da DX12 das selbe macht wie Mantle aber nicht an eine Plattform gebunden ist... *schulterzuck*

Da ist dann wieder die Frage ob das von den aktuellen Grafikkarten unterstützt wird.
Aber du hast Recht, bis zum Release kommt wahrscheinlich eh eine neue Karte in den PC und dann ist eine herstellerunabhängige Lösung die bessere Wahl, auch wenn sie von MS kommt.

Amusens schrieb:
so ersten Flug absolviert :D

Und sorry den Helm muss an Anzeihen wegen dem DFM bin ja bis dahin garnet inGmae gekommen.
Nun bei mir steht nur die 300i drin und meine gekaufte 300a oder war es p???

Mit der Maus habe ich es am Anfang geübt und da ist ja ein Kreis wo man hinballert wenn man dann aber mit Joystick fliegt ist der Kreis zentiert.

Bin mit beiden Schlecht ^^ egal ob Maus oder Joystick aber für 5 Minuten Spaß hat es gereicht..länger habe ich nicht gezockt, muss ne Halterung basteln für den Joystick.
Mal schauen was so noch alles gemacht wird mit DFM ist ja noch in den Kinderschuhen

Mit Strg+F kannst du den Mauszeiger fixieren... ich finds so wesentlich einfacher als mit der 'Freelancer'steuerung

|paladin| schrieb:
Da DX12 das selbe macht wie Mantle aber nicht an eine Plattform gebunden ist... *schulterzuck*

Doch, auch Plattform gebunden, Windows.... Mantle wird es später auch für Linux geben, genauso wie Cry Engine / SC.

Und mal abwarten ob DX12 überhaupt so toll wird. Selbst wenn, Mantle wird im Gegensatz zu DX ständig weiterentwickelt.
Eigentlich sollte der Tod von DX in aller Interesse sein, denn das würde heißen das man nicht mehr Windows verwenden muss.

Morphy2k schrieb:
Eigentlich sollte der Tod von DX in aller Interesse sein, denn das würde heißen das man nicht mehr Windows verwenden muss.

Was ist das fürn Quatsch? Warum sollte ich Windows nicht benutzen wollen? Linux ist beschissen und MacOS ist mir zu träge...

Was ist an Linux den beschissen? Es ist anders, aber keines Wegs beschissen, dazu viel performanter.

Jedem sollte frei überlassen sein was er für ein OS verwendet, was aktuell nicht geht als richtiger Gamer.
Selbst wenn ich bei Windows bleiben wollte würde ich das befürworten, aber mfJade du hältst wohl nicht viel von Freiheit :rolleyes:

Kommt jemand ins Spiel ? Bekomme immer Connection Error.

Was ich schreibe ist immer meine Meinung, nicht das was die Allgemeinheit denken soll ;) Linux ist einfach für den Markt für Normalsterbliche nicht geschaffen. Meine Bastelzeiten sind vorbei, ich will mich an den Rechner setzen und arbeiten oder daddeln, nicht lange rummachen. Früher hat es Spaß gemacht den Speicher bei Dos frei zu räumen weil man sich dann als toller Hacker gefühlt hat damals aber heutzutage ist das nix mehr für mich. Und wenn jetzt auch noch Games für MacOS, Linux und Windows optimiert werden müssten und dazu noch für verschiedene Grafikkarten, Soundkarten, Netzwerkkarten ... usw. dann gute Nacht. Ich will auch Red Dead Redemption auf dem PC zocken, kann ich aber nicht weil die DVD mein Rechner nicht versteht ;-) Freiheit ist da angebracht wo sie von Nutzen ist. Man nutzt seit fast 30 Jahren Microsoft-Betriebssysteme zum Zocken, warum sollte man das jetzt plötzlich aufdröseln? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben