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NewsArena Commander für Star Citizen veröffentlicht
Wenn ich etwas mehr Zeit fürs Spielen hätte, hätte ich auch schon längst zugeschlagen. Aber so warte ich ab, bis es irgendwann das fertige Produkt gibt. Bis da hin beobachte interessiert, wie es sich entwickelt.
So mache ich das auch, nur das der gute Chris eine 10€ Spende von mir bekommen hat. Kann er sich ja damit einen guten Kaffee machen und seine Ideen damit umsetzen.
F2 drücken.
In die Waffenfächer schauen
Wenn da im 3. oder 4. Fach so längliche Gegenstände mit Quardern drunter sind. Das sind die Raketen. Die sind dann auch Onboard.
Man kann sie glücklicherweise mit ein bisschen Übung konfigurieren. Darf man sich halt die XML-Datei für seinen Joystick selbst zusammenpfrimeln. Ich hab mir meinen TM HOTAS Warthog zurechtgebogen.
Falls interesse besteht. Datei einfach speichern (z.b. c:\hotas.xml) und dann ingame mit pp_rebindkeys c:\hotas.xml einbinden.
Scheint auch Dauerhaft gespeichert zu werden.
Super, Danke für den Tip! Mein Hauptproblem ist die zweite Feuergruppe über dem Targeting-Coolie, zwei Feuerknöpfe gleichzeitig drücken und in der Kulisse rühren...und das die Seitwärtsbewegung des Sticks "Rollen" ist, will ich das Schiff drehen muss ich den Stick drehen, das ist mir etwas suspekt, umgekehrt wäre schon ein gewaltiger Schritt nach vorn. Werde ich die Tage mal rumfuchteln, sollte der Patch für die freie Belegung nicht schneller sein.
Im Gegensatz zu Watch_Dogs und Wolfenstein läuft Triple-Screen out of the Box, das kennen wir zwar schon aus dem Hangar-Modul aber das es so bleibt und jetzt sogar die richtige Auflösung angezeigt wird ist ja nicht selbstverständlich (auch wenn mein vollständiges Unvermögen mit der Steuerung nicht zu leugnen ist, waren aber auch wirklich die ersten und bisher einzigen 20 Minuten in Arena Commander, seither gibt´s nur noch "Connection Error")
das DFM soll die Spieler mit Joystick benachteiligen da die Flugphysik nicht so gut ist wie bei Elite D. und mit Maus&Tasta alle Drei Schiffe zur Ultimativen Killerschiffen macht.
hmm wenn das Stimmt ist nicht mehr als World of Planes nur im Weltall....schade
Kann das wer bestätigen? ob was dran ist an der Ausage?
Ich habe es zwar jetzt geschafft das DFM zu DL aber komme nicht ins Game rein?
Also seit dem die PBR integriert haben sieht der Deluxe Hangar einfach klasse aus. Auch die Freelancer und Conni haben PBR in Teilen bekommen. Da sieht man erst einmal zu was die Cry Engine fähig ist. Auch die Performance stimmt für so eine Grafikpracht. Die Detailverliebt heit ist an vielen Ecke des DFM zu erkennen und stimmt mich sehr zuversichtlich auch das was da noch kommt.
Ich hatte den Metadatenfehler ebenfalls. Ich habe auch nach ca. 30 min ohne Fortschritt den Launcher noch mal komplett neu installiert und danach hat mich ein ein "Ready to Launch" angeglotzt. Dumm nur, dass das heute Morgen war (über Nacht runtergeladen) und ich jetzt auf der Arbeit sitze. Auf der anderen Seite wird man noch genügend Zeit haben DFM zu zocken bis was neues kommt.
Super, Danke für den Tip! Mein Hauptproblem ist die zweite Feuergruppe über dem Targeting-Coolie, zwei Feuerknöpfe gleichzeitig drücken und in der Kulisse rühren...und das die Seitwärtsbewegung des Sticks "Rollen" ist, will ich das Schiff drehen muss ich den Stick drehen, das ist mir etwas suspekt, umgekehrt wäre schon ein gewaltiger Schritt nach vorn. Werde ich die Tage mal rumfuchteln, sollte der Patch für die freie Belegung nicht schneller sein.
das DFM soll die Spieler mit Joystick benachteiligen da die Flugphysik nicht so gut ist wie bei Elite D. und mit Maus&Tasta alle Drei Schiffe zur Ultimativen Killerschiffen macht.
hmm wenn das Stimmt ist nicht mehr als World of Planes nur im Weltall....schade
Kann das wer bestätigen? ob was dran ist an der Ausage?
Ich habe es zwar jetzt geschafft das DFM zu DL aber komme nicht ins Game rein?
Nachdem ich die Belegung der Achsen ändern konnte, war das Fluggefühl mit Joystick wieder richtig gut. Aber ich glaube die Mauspiloten haben einen Vorteil bei der Zielerfassung mit den beweglichen Waffen und treffen daher besser. Aber ich werde keine Maus benutzen, wenn das die bessere Steuerung ist, dann spiele ich eben kein StarCitizen mehr. Bei Elite ist das anders. Auch wenn SC wirklich toll aussieht, ich weigere mich einfach mit der Maus ein Raumschiff im Kampf zu steuern.