• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arena Commander für Star Citizen veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fusion von Wing Commander und Freelancer
|paladin| schrieb:
Wer kann sich denn etwas geileres vorstellen? :D
Freespace III

Wenn ich etwas mehr Zeit fürs Spielen hätte, hätte ich auch schon längst zugeschlagen. Aber so warte ich ab, bis es irgendwann das fertige Produkt gibt. Bis da hin beobachte interessiert, wie es sich entwickelt.
So mache ich das auch, nur das der gute Chris eine 10€ Spende von mir bekommen hat. Kann er sich ja damit einen guten Kaffee machen und seine Ideen damit umsetzen.
 
Also auf der Aurora waren die einfach drauf. Kann auch im Hangar die Bestückung nicht ändern.
 
Alle Schiffe haben Raketen vorinstalliert.
Umrüsten geht noch nicht.

Nachmunitionieren auch nicht (wird aber auch im PU später nicht gehen).
 
Bulletchief schrieb:
Nachmunitionieren auch nicht (wird aber auch im PU später nicht gehen).

Wat? Natürlich, landen und neue aufrüsten, natürlich nur wenn da wo man landet welche verfügbar sind^^
 
F2 drücken.
In die Waffenfächer schauen
Wenn da im 3. oder 4. Fach so längliche Gegenstände mit Quardern drunter sind. Das sind die Raketen. Die sind dann auch Onboard.
 
HisN schrieb:
Man kann sie glücklicherweise mit ein bisschen Übung konfigurieren. Darf man sich halt die XML-Datei für seinen Joystick selbst zusammenpfrimeln. Ich hab mir meinen TM HOTAS Warthog zurechtgebogen.
Falls interesse besteht. Datei einfach speichern (z.b. c:\hotas.xml) und dann ingame mit pp_rebindkeys c:\hotas.xml einbinden.
Scheint auch Dauerhaft gespeichert zu werden.

Super, Danke für den Tip! Mein Hauptproblem ist die zweite Feuergruppe über dem Targeting-Coolie, zwei Feuerknöpfe gleichzeitig drücken und in der Kulisse rühren...und das die Seitwärtsbewegung des Sticks "Rollen" ist, will ich das Schiff drehen muss ich den Stick drehen, das ist mir etwas suspekt, umgekehrt wäre schon ein gewaltiger Schritt nach vorn. Werde ich die Tage mal rumfuchteln, sollte der Patch für die freie Belegung nicht schneller sein.

Im Gegensatz zu Watch_Dogs und Wolfenstein läuft Triple-Screen out of the Box, das kennen wir zwar schon aus dem Hangar-Modul aber das es so bleibt und jetzt sogar die richtige Auflösung angezeigt wird ist ja nicht selbstverständlich (auch wenn mein vollständiges Unvermögen mit der Steuerung nicht zu leugnen ist, waren aber auch wirklich die ersten und bisher einzigen 20 Minuten in Arena Commander, seither gibt´s nur noch "Connection Error")

http://www.youtube.com/watch?v=umkfV3UohKQ
 
Zuletzt bearbeitet:
ATM lädt der bei mir gerade wieder mit 1MB/s

Falls jemand aber noch probleme damit hat...


Oder die Update version von 273

 
naja ich warte noch auf Infos auf die Quelle....

das DFM soll die Spieler mit Joystick benachteiligen da die Flugphysik nicht so gut ist wie bei Elite D. und mit Maus&Tasta alle Drei Schiffe zur Ultimativen Killerschiffen macht.
hmm wenn das Stimmt ist nicht mehr als World of Planes nur im Weltall....schade

Kann das wer bestätigen? ob was dran ist an der Ausage?
Ich habe es zwar jetzt geschafft das DFM zu DL aber komme nicht ins Game rein?
 
Helm? bei welchen Game?
Ergänzung ()

naja auch egal mit dem Helm ......
 
Also seit dem die PBR integriert haben sieht der Deluxe Hangar einfach klasse aus. Auch die Freelancer und Conni haben PBR in Teilen bekommen. Da sieht man erst einmal zu was die Cry Engine fähig ist. Auch die Performance stimmt für so eine Grafikpracht. Die Detailverliebt heit ist an vielen Ecke des DFM zu erkennen und stimmt mich sehr zuversichtlich auch das was da noch kommt.
 
Morphy2k schrieb:
Wat? Natürlich, landen und neue aufrüsten, natürlich nur wenn da wo man landet welche verfügbar sind^^

naja, klar. ich meinte jetzt, dass die unterwegs nicht irgendwie magisch wieder dran ploppen^^
 
Ich habe so einen "Metadaten Fehler" im Launcher nach dem Patch bekommen... einfach die Reparatur abwarten oder gibt es einen Trick 17?
 
Die Reparatur hat bei mir nicht geklappt, bzw. lief nach 2h immer noch...
Hab dann komplett neu installiert und dann ging es.
 
Ich hatte den Metadatenfehler ebenfalls. Ich habe auch nach ca. 30 min ohne Fortschritt den Launcher noch mal komplett neu installiert und danach hat mich ein ein "Ready to Launch" angeglotzt. Dumm nur, dass das heute Morgen war (über Nacht runtergeladen) und ich jetzt auf der Arbeit sitze. Auf der anderen Seite wird man noch genügend Zeit haben DFM zu zocken bis was neues kommt.
 
Cat Toaster schrieb:
Super, Danke für den Tip! Mein Hauptproblem ist die zweite Feuergruppe über dem Targeting-Coolie, zwei Feuerknöpfe gleichzeitig drücken und in der Kulisse rühren...und das die Seitwärtsbewegung des Sticks "Rollen" ist, will ich das Schiff drehen muss ich den Stick drehen, das ist mir etwas suspekt, umgekehrt wäre schon ein gewaltiger Schritt nach vorn. Werde ich die Tage mal rumfuchteln, sollte der Patch für die freie Belegung nicht schneller sein.

http://www.youtube.com/watch?v=umkfV3UohKQ

Es gibt die Möglichkeit, die Steuerung von FLIGHTSIM auf SPACESIM zu ändern. Dann ist Rollen auf der Z-Achse.

Im Flug die Konsole öffnen "^".
Dann folgenden Befehl eingeben:
pp_rebindkeys layout_joystick_spacesim

Und schon ist Rechts/Links auf der X-Achse und Rollen auf der Z-Achse ... so fliegt es sich wieder wie WingCommander und Co ;-)
 
Amusens schrieb:
naja ich warte noch auf Infos auf die Quelle....

das DFM soll die Spieler mit Joystick benachteiligen da die Flugphysik nicht so gut ist wie bei Elite D. und mit Maus&Tasta alle Drei Schiffe zur Ultimativen Killerschiffen macht.
hmm wenn das Stimmt ist nicht mehr als World of Planes nur im Weltall....schade

Kann das wer bestätigen? ob was dran ist an der Ausage?
Ich habe es zwar jetzt geschafft das DFM zu DL aber komme nicht ins Game rein?

Nachdem ich die Belegung der Achsen ändern konnte, war das Fluggefühl mit Joystick wieder richtig gut. Aber ich glaube die Mauspiloten haben einen Vorteil bei der Zielerfassung mit den beweglichen Waffen und treffen daher besser. Aber ich werde keine Maus benutzen, wenn das die bessere Steuerung ist, dann spiele ich eben kein StarCitizen mehr. Bei Elite ist das anders. Auch wenn SC wirklich toll aussieht, ich weigere mich einfach mit der Maus ein Raumschiff im Kampf zu steuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben