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ArmA 2

erzähl mir doch mal einer warum das mündungsfeuer der waffen in den videos so beschissen aussieht? Ist das beim spielen immer so?
 
jetzt erzählt mir mal einer, wen es interessiert nach einer stunde spielen, aufs mündungsfeuer noch schaut oder wie schatten xy fällt, wenn die sonne auf mir scheint.

RICHTIG NIEMANDEN!
 
Kommt ja in ner Woche ne Demo raus. Kannste dann ja Testen! :p

Ne, also das Mündungsfeuer sieht leider echt immer so aus... fällt aber nach einiger Zeit garnicht mehr auf. Und das mit dem Schatten keine Ahnung, hab grad kein Bock das Game zu starten... muss gleicht los arbeiten!
 
das mit den schatten war von mir ein beispiel, weil ja viele drauf wert legen, nur wie gesagt fällt es nach einer zeit eh nicht mehr auf ob es an ist oder aus, denn in arma hat ma andere sorgen als auf solche sachen zu achten.;)
 
Naja, in der Realität sieht das Mündungsfeuer sieht eigentlich gar nicht aus, weils nämlich nicht zu sehen ist. Lediglich nachts ist es zu sehen. Und in ArmA2 erfüllt es seinen Zweck: Es blendet den Schützen und verrät seine Position.
 
So.Jetzt muss ich mal was fragen.Überall liest man von diesem Warfare bzw Capture the Island(CTI)
Was ist das??Wenn ich nen Server aufmache habe ich 6 Möglichkeiten,aber nicht dieses CTI?!


Und...kennt jemand das Problem das die Mission Harvest Red zwar noch funzt,es danach aber net weitergeht??Das Problem taucht bei mir im Koop-Modus auf.Nach Beendigung von Harvest Red will er diese wieder starten...
 
Ich habe Arma2 nicht aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. Diese spezielle Art von Mission hieß in OFP noch CTI und war von einem Spieler entwickelt worden, in Arma gab es sie dann in ähnlicher Weise mit einem offiziellen Patch.
Es ist ein wenig Command&Conquer ähnlich.

Jede Seite spielt mit einem Commander sowie zusätzlichen "normalen" Spielern. Ziel des Spiels ist es, das gegnerische mobile Hauptquartier sowie alle Basen zu zerstören. Um dieses Ziel zu erreichen versucht man , viele Städte einzunehmen, über die man dann Ressourcen bzw. Geld bekommt, je nach Größe der Stadt mehr oder weniger.
Der Commanderr baut eine/mehrere Basen und forscht spezielle Upgrades, baut Verteidigung und sollte ihm Zeit bleiben greift er auchzusätzlich an.
Die normalen Spieler können mit ihrem Geld ihre eigene Ausrüstung verbessern und je nach Fortschritt und vorhandener Gebäude bestimmte KI (Infanterie, Panzer usw) dazukaufen, Städte beschützen etc.
Die Städte sind am Anfang in der Hand des Widerstands.

CTI bzw. Warfare sind/waren eine der populärsten Missionen
 
Warfare auf Tschernarussland: Supermächte
Warfare auf Utes: Kriegsanfang

Und CTI ist, glaube ich, Bürgerkrieg.
 
ich hab da en kleines steuerungsproblem...ich glaub die mission heißt harvest red...

ich muss mit meinem team in einen heli steigen der uns irgendwo hin fliegen soll....einsteigen is kein problem...nur wie befehlige ich den piloten des heli dass er einen der drei markierte punkte ansteuert?

danke im voraus
 
eightballz schrieb:
ich hab da en kleines steuerungsproblem...ich glaub die mission heißt harvest red...

ich muss mit meinem team in einen heli steigen der uns irgendwo hin fliegen soll....einsteigen is kein problem...nur wie befehlige ich den piloten des heli dass er einen der drei markierte punkte ansteuert?

danke im voraus

zuerst, du darfst da net gleich einsteigen wo der heli steht, du musst ihn anfunken, dann kommt der angeflogen und du packst deine leute rein, oeffnest die karte und klickst dahin wo du hin willst
 
Doch, du kannst da ruhig einsteigen wo der Heli steht.
Dann gehste auf Kommunikation --> dann 2 mal die 1 --> dann Map auf --> Zielpunkt auswählen.
Achte darauf, das der Landepunkt auf ner großen freien Fläche ist. Du musst also quasi immer noch ein Stück zum Zielort laufen. Wenn du dem Heli befiehlst im Wald zu landen, macht der das gnadenlos - nur das dabei logischerweise alle Insassen drauf gehen.

Auch wenn du ne Abholung anforderst: Immer auf große freie Flächen. Coole Mission übrigens, dieses Harvest Red, kam mir vor wie in nem Rollenspiel, durch die ganzen Gespräche und Hinweise mit und von der Bevölkerug unso ^^
 
ok cool...werd ich nachher gleich mal testen..danke schonmal für die hinweise...

habe auch versucht paar bauern die da über ihr feld latschen anzuquatschen....klappt aber irgendwie nich...wie funzt das?

dachte da reicht die ENTER taste :D
 
Nene, das geht nur bei missionsrelevanten NPC's.
Nach der Einsatzbesprechung sagt doch irgendein Teamkollege was von nem Dorf im dem man die Suche beginnen könnte (ka wie das hieß, diesen russischen Kauderwelsch kann sich ja kein Mensch merken). In das Dorf kannste hinfliegen und da dann die Leute anquatschen. Bei mir führten deren Hinweise zwar ins Leere, atmosphärisch war es aber trotzdem ^^
 
mein heli ist bei der mission abgestürzt und ich saß alleine ohne meine teamkollegen drin, die piloten hatten sich dann auch geweigert weiterzufliegen. die mission musste neu gestartet werden :D
 
schon jemand getestet ?
 
grad mal installiert..
Sieht so aus, als hätte man die fillrate auf 85% gedreht, dafür den ganzen fillrate punkt weggelassen.
Dafür hat man Antialiasing Menü gemacht, was sich allerdings nicht verwenden lässt, weil es nicht aufklappt..

Gespielt hab ich noch net.

dass bei der reduzierten Fillrate das Game besser laufen sollte, sollte keinen groß überraschen, aber ich hätte lieber fillrate 100 gehabt und AA noch dazu.. So is das irgendiwe scheiße..

Kann man die fillrate in der Config ändern??
 
Zitat aus BIS Forum :
This patch is not focused on performance, AA is not full supported now - reason why its not in game video options. Patch focusing on AI and campaign, multiplayer bugs, vis chanche log. Full AA suport is expected in 1.03.

Noch ein - zwei Patches und ArmA 2 läuft 1a, so meine vorhersage :o ^^

Man siehts, die hätten ruhig 2 Monate noch warten können, wenn die Publisher nicht so derbst Druck aufgebaut hätten.
 
Nocheinmal Jungs lest mal oben nach

This patch is not focused on performance, AA is not full supported now - reason why its not in game video options. Patch focusing on AI and campaign, multiplayer bugs, vis chanche log. Full AA suport is expected in 1.03.
 
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