• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

arma 2 sieht bei mir scheisse aus , ist so ein rauschen im bild drinne , weis nicht wie ich das wegbekomme ....

ps , spiele es mit dem qosmio 14p ...

Eigentlich sollte ich jetzt sagen: GIYF aber naja wich will mal nicht so sein.
Das Rauschen ist meist eine Kombination aus den Nachbearbeitungseffekten und der 3D Füllrate/Auflösung.
Die Nachbearbeitungseffekte aus stellen und die 3D Füllrate/Auflösung der Menüauflösung anpassen. Man kann die Füllrate auch auf eine höhere Auflösung einstellen (FSAA) aber das schlägt sich dann natürlich dementsprechend auf die Performance nieder.

kannst mal ne einstellung posten, die gut aussehen könnte (als pic quasi screenshot) ?

Also die Vollversion funkt bei mir aber ich bin von der Steuerung schon etwas stark enttäuscht. Für mich alles ein wenig zu viel Simulation und zu schwammig :(. Kann mir einer sagen wie es mir Operation Flashpoint 2 aussieht? Wird es auch Richtung Simulation getrimmt?

Danke.

meins hat sich erledigt :D

das notebook geht wieder zurück , habe ein paar fehler gefunden , nunja dann werd ich mir mal das msi gt35 bestellen oder wie das heisst ;)

Was ich für wichtiger finde ist das die Demospieler und Besitzer des Spiels zusammen zocken können.

How ever...

Das AA frisst eh viel zu viel Leistung ---> unspielbar mit niedrigster AA Einstellung!

Sagt mal .. wie bekomm ich blutt/bloom deaktiviert =??? das sollte doch jetzt OHNE Addon möglich sein, jedoch finde ich im SPiel "Grafikeinstellungen" kein Eintrag .. lediglich den neuen AA Eintrag

Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen AA aus und AA auf Hoch was die Performance betrifft.

@ cr4zyiv4n

Grafikoptionen -> Nachbearbeitung = Deaktiviert ;)

Ist ARMA 2 in der Zwischenzeit gut spielbar geworden ? ich konnte es aus Zeitmangel nicht mehr spielen

Also ich bin jetztbei Mission Söldner, also schon weiter als MAnhattan, bittere Kälte und Einöde, aber jetzt gehts nicht weiter weil er bei mir immer abstürzt wenn ich speichern will.
Auch mit dem aktuellen Patch is das noch.. :-/

Ich kann den Patch nicht installieren, er meldet immer, dass der patch schon installiert wurde.

Eine absolute Frechheit, dass der aktuelle Patch eine Deinstallation des Spiels fordert, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt.....

sag bloß :) ..... ne mal im Ernst, sind die savegames wenigstens noch zu gebrauchen, oder muss ich jetzt nach jedem 2ten patch nue anfangen ?

Zurück
Oben