• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Weiss jmd. wie man bei ArmA2 Soldaten im MP (auf LAN) respanen lassen kann? (bei einer selbst erstellten Map)

Bei ArmA1 gibt es da ein AddOn, das sich B.A.S. nennt.
 
@Centurio81 und die anderen: Nein ihr müsst nicht neu installieren. Einfach drüber installieren und die Meldung ignorieren. Vergleicht einfach mal die Versionsnummern ;)
Ich schreibe es jetzt noch mal:

Vor dem nörgeln in die einschlägigen ArmA2 Foren gucken!

BI-Forum (englisch)
Armed-Assault.de-Forum

Die meisten Schwierigkeiten wurden dort meist schon aufgeklärt. Wenn dort nichts zu finden ist, könnt ihr eurem Ärgern freien Lauf lassen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma 2 läuft überraschend gut. Allerdings krankt die Grafik unter mangelndem AA. De Schalter im Spiel ist wirkungslos. Einstellung direkt über CCC bringt nichts.

Gibts einen Trick, mit dem man AA aktivieren kann?
 
Den zweiten 1.02er? Den habe ich eigentlich drauf. Wie kann ich denn nachprüfen, ob der korrekt installiert wurde?

Oder muss man da was Besonderes bei Postcrosessing usw. einstellen, damit es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hauptmenü unten rechts müsste bei dir diese Version stehen 1.02.58134.

Die alte hiess 1.02.58064.
 
Hallo,


ich habe eine Frage:


Ich bekomme total Augenschmerzen und verliere den Überblick wenn ich in Firstperson unterwegs bin und auf einigen Servern lässt sich nicht auf 3rd-Person wechseln.

Ist es möglich, dieses "rumgeackel" im First-Person-Mode abzuschalten ?


MfG

Falkner
 
Falkner schrieb:
Hallo,


ich habe eine Frage:


Ich bekomme total Augenschmerzen und verliere den Überblick wenn ich in Firstperson unterwegs bin und auf einigen Servern lässt sich nicht auf 3rd-Person wechseln.

Ist es möglich, dieses "rumgeackel" im First-Person-Mode abzuschalten ?


MfG

Falkner

lul^^, kla kannst das abschalten -> hab ich schon lange aus^^
irgendwo in den optionen steht was mit kopfnicken oder so, das musst ausschalten ;]
 
Speedy1986 schrieb:
Ja... den neuesten Patch installieren^^ ;)

sunset_rider schrieb:
Arma 2 läuft überraschend gut. Allerdings krankt die Grafik unter mangelndem AA. De Schalter im Spiel ist wirkungslos. Einstellung direkt über CCC bringt nichts.

Gibts einen Trick, mit dem man AA aktivieren kann?

Der neue 1.02er Patch ist drauf, aktuellster Catalyst ebenfalls. Performance sit überraschend gut. Leider funzt AA weder über Treiber noch direkt im Spiel. Wieso geht das bei euch? :confused_alt:
 
wie lautet denn deine Versionsnummer? Vielleicht im Catalyst alles auf default setzen. Kenn mich da allerdings nicht aus weil nvidia-Nutzer.
 
Version ist 1.02.58134 wie sie sein sollte. Catalyst ist auf default. Funzt mit jedem anderen Spiel, nur nicht mit Arma 2.
 
Ist Arma 2 eigentlich jetzt spielbar oder immernoch verbuggt ?
 
ArmA2 ist immer noch buggy und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben. Aber der Spielspaß ist auf jeden Fall da.
Für unentschlossene gibt's ja mittlerweile die Demo. Die hat auch den aktuellen Stand (1.02 - aktualisierte Version)

Und als Appetithäppchen gibt's noch nen Video-Trailer der auf ein geniales Meisterwerk hoffen lässt:
Red Dawn: Endgame
 
waszumfick3g2t.jpg


???
Win7, rest siehe Signatur.
Bei Vista ging es noch ohne Fehler.

/edit:

Ja, will keiner hören. Mit einem Image aus dem Interbutt ging die Installation. Sogar in 2 Minuten. Irgendwie traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir über Steam heute mal die Demo gezogen und muss sagen ich bin kein bisschen beeindruckt. Gut die Grafik sieht nicht schlecht aus, aber die Spielführung ist mal überhaupt nicht mein Ding. Da bleib ich lieber beim guten alten Battlefield :D.

mfg rayman19
 
GEILLLLLLLL mein Arma aus UK ist heute gekommen :-)
werds nach m Fussballtraining gleich mal installieren.

Also ich kanns nur jedem ans Herz legen hier zu bestellen:
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044005.product

umgerechnet inkl. Versand hab ich 19,60€ gezahlt.
Montag vor einer Woche bestellt, Versand war Dienstag vor einer Woche und heute kam es an :-) hält sich also auch in Grenzen!

PS: @ Über mir... immer diese Leute die das Spiel testen mit einer Erwartungshaltung ala Battlefield...
Das is n Militärsimulator kein 0815-First-Person-Shooter. Mir hat die Demo gefallen, deshalb hab ich mirs auch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber immerhin zieht er nicht über das Spiel her sondern sagt, dass es einfach nur nicht sein Ding ist. Ist mir tausend mal lieber als die Hackfres*** die meinen das Spiel zu kennen und es dann als Schei*** bezeichenen. Ein einfaches "gefällt mir nicht" unterstellt ja nicht, dass das Spiel schlecht ist.
 
Finde Arma2 ehrlich gesagt auch schlecht. Arma 1 hab ich gern gespielt, aber Arma2 ist mir momentan zum einen noch zu verbuggt, und zum anderen zu Ressourcenhungrig für das "gebotene".

Werde wohl wie bei ArmA 1 noch ein paar Monate warten, und mich dann über ein größtenteils ausgereiftes Spiel freuen :D
 
Zurück
Oben