• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

ArmA 2 PC ACTION 9.2009

Ich habe mir die PC ACTION 9/2009 gekauft. Nur wegen dem ArmA 2 update.

Zitat PC Action Heft:
Auf der DVD ist das Arma 2 v1.01 de update.
Zitat ende.

Auf der DVD ist kein ArmA 2 Update!
Ich werde niemehr etwas von dem scheiß Verlag kaufen.

Die Leute von PC ACTION haben ArmA 2 Spieler belogen.
Mich nur einmal. Nicht noch mal.

lad dir halt das update einfach runter....

Haste die DVD schonmal umgedreht?
Ich les seit längerem keine Printmagazines mehr, aber ich meine, dass beispielsweise Gamestar DVDs auf beiden Seiten beschrieben ist. Eine Video- und eine Datasection. ;Q

heute ist mein q9559 e0 endlich angekommen und hab ihn gegen meinen e8500 ausgetauscht. arma2 läuft jetzt deutlich besser als vorher, kann ich nur weiter emfehlen.
da soll noch einer sagen quads bringen nichts bei games. schon im standard takt wars er besser als der e8500 mit 4ghz. jetzt läuft der bei mir mit ebenfalls 4ghz bringt wesenlich mehr power als der dualcore :D

Gibt es wirklich noch Leute die Arma2 zocken ?

Tunfisch-Tin schrieb:
Gibt es wirklich noch Leute die Arma2 zocken ?

Klar sogar ne Menge, gibt ja auch noch nichts anderes in der Katerogie. Vielleicht wird Ofp2 ja besser dann kann man ja wechseln aber solange wird arma2 gezockt. Wobei ich es sogar ganz gut finde. Grafik ist klasse und man hat auf den richtigen Servern auch ordentlich teamplay und dann machts halt fun ;)

Wie genau ist das Online Szenario von Arma2? Ich finde den ersten Eindruck persönlich nicht so positiv, allein dir grafik..

Was heißt hier erste Eindruck? Demo gespielt? Wenn nicht, dann probiers aus. Wenn bei dir die Grafik aber schon so eine große Rolle spielt(es gibt derzeit für die Landschaftsdarstellungen in diesen Dimensionen m.M.n. nichts besseres), dann dürftest du zur falschen Zielgruppe gehören.

Also vom MP hab ich mehr erwartet,macht keinen spaß gegen die ki. Da find ich richtige gegner schon besser.Die liegen auch nich immer an der gleichen stelle.

@broesel81

dann hast de noch nicht die richtigen missionen bei arma gezockt.
es gibt durchaus ein ganze menge an missionen, die richtig spass machen.

Komm leider zur zeit nich so oft zum zocken und arma braucht halt zeit. Werd mich demnächst mal dranhängen.

Hallo,

seit vorgestern habe ich das Problem, dass das Bild im Spiel nach 1-2 Stunden Spielzeit plötzlich schwarz wird.

Im Hintergrund läuft aber alles weiter. Geräusche, Funk , andere Spieler die rumfliegen oder meine eigenen wenn ich Gas gebe usw... wenn ich auf ESC kilcke, sehe ich meinen Pfeil den ich auch bewegen kann aber mehr auch nicht.

Das Spiel habe ich seit Release und so etwas hatte ich bisher nicht gehabt.

Als ich das Spiel minimiert hatte, sah ich auf dem Desktop unten rechts ein gelbes Dreieck, was aber immer sehr schnell verschwindet. Einmal konnte ich lesen, dass etwas wieder hergestellt wurde in der Grafikeinstellung oder so etwas ...bin mir aber nicht wirklich sicher da es eben so schnell weg war.

Hat schon mal jemand gehabt oder eine Lösung dafür ?

mfg

Falkner

Falkner, das kann vieles sein, aber das Wahrscheinlichste: zu wenig RAM / Speicher geht aus.
Ich könnte mir vorstellen, daß das "Gelbe Dreieck" die Windowsmeldung über zu wenig Arbeitsspeicher ist. Lass mich raten, du hast den -maxmem-Schalter in der Desktopverknüpfung gesetzt oder zu wenig RAM / zu viel Krempel im Speicher. ;)

hallo an alle,

überlege mir ob ich mir arma 2 besorgen soll. das spiel soll ja ziemlich buggy gewesen sein. ist es mittlerweile mit dem patch 1.03 gut spielbar?

sind max details @ 1920x1080 mit meinem system (Q9450@3GHz, 4GB DDR3, GTX 285 2GB VRAM) machbar (sprich dauerhaft über 30-40FPS)?

@ Hallo Sublogics

danke für deine Antwort

Ich habe insgesammt 4 GB Ram unter Vista 64-Bit

In der Auslagerungsdatei sind aber nur 1024MB angegeben.
Sollte man das erhöhen ? vermutlich ja, aber um wie viel bei 4 GB ? :freak:

Beim "Gelbe Dreieck" stand etwas von einer Wiederherstellung ... das nächste mal mach ich sofort nen screenshot davon ^^

Wäre es zu wenig RAm, dann würde doch das ganze Spiel abstürzen und nicht nur ein schwarzes Bild kommen ... das Spiel lief ja trotzdem weiter...

Was ist ein maxmem-Schalter , wenn ich mal ganz doof fragen darf ^^ :freak:

Na dann sollte der RAM nicht das Problem sein. Auslagerungsdatei ist auch ok, sollte theoretisch sogar ohne auskommen.
Vielleicht ists dann ein Problem mit der Grafikkarte oder deren Treiber. Bei ATi könnte das z.B. VPU Recover gewesen sein was sich dann da warnend gemeldet hat. Kannst ja mal deine Grafikkarte nebst installierte Treiberversion erwähnen...

-maxmem=2048 o.ä. ist nen optionaler Eintrag für die Desktopverknüpfung von ArmA. Damit kann man den Speicherverbrauch von ArmA regeln. Bringt aber oft ähnliche Probleme...

das dreieck mit wiederherstellungsmeldung hatte ich gestern bei COD 4...

da gibts probleme mit dem graka treiber..da steht dann das vista den graka treiber wieder hergestellt hat

hast bestimmt ne nvidia karte wa?

Zurück
Oben