• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

man ich versuch grad den final 1.01 patch zu installieren und bekomm ständig Fehlermeldungen dass files beschädigt wären. Hab ihn mittlerweile 4 mal direkt beim Hersteler runtergeladen und einmal bei pcgamehardware und auf verschiedene Platten gespeichert. Hat jmd von euch solche Fehler gehabt und naja auf ignorien drücken ist nicht mein Fall...
 
Kann mir bitte mal jemand einen Spielstand hochladen? Am Besten von Einöde? Ich war nämlich da fertig und hab heute versehentlich alle speilstände gelöscht.. -.-
Jetzt will ich nicht wieder bis dahin zocken müssen..
 
zur Not kannst du auch die Missionen durchswitchen. Wie? So:
- Starte die Mission
- drücke Shift+Minus (am Numblock)
- gebe die Buchstaben für das Wort ENDMISSION nacheinander ein
wenns klappt ist dann umgehend die Mission erfolgreich abgeschloßen

Wobei das ein Trick aus OFP/ArmA1 ist. Mag sein, daß das durch das neue Kampagnendesign nun nicht mehr funktioniert.
 
Stimmt, hab ich ganz vergessen.

Also Shift und Minus drücken? Gleichzeitig?
Und dann gleichzeitig endmission eingeben? Also Fingerakkrobatik?

Oder loslassen und dann endmission eingeben?

Und die Mission ist dann als erfolgreich beendet? Nicht dass die nur übersprungen wird, und die kampagne läuft ausm Ruder..
 
Shift+Minus gleichzeitig und danach endmission - kannste ja dann mal berichten obs bei ArmA II noch funktioniert.
Nach bisherigem Muster war dann die Mission erfolgreich beendet und abgeschloßen. Aber wie gesagt... das kann bei ArmA II anders sein.
 
folgendes Problem:
Arma2 installiert, neusten patch installiert... auf start icon gedrückt... die sanduhr am mauszeiger kommt... bleibt für 3 sec da und geht wieder weg! Das wars..
Wenn ich im TaskManager gucke, sehe ich das der Arma2 prozess gestartet wird und dann nach 3 sec wieder aus der liste verschwindet.. mehr passiert nicht.
Hat einer dafür eine Lösung?
 
Wann kommt denn nun die Demo? Die sollte doch schon letzte Woche kommen, oder?
 
Das einzige was wirklich gut gemacht wurde sind leere Verpsrechungen.

Vielleicht kann man Arma2 irgendwann vernünftig spielen wenn die Grafik dann so ist wie die von OPF heute.

Auf diese 50 MB patches kann man im übrigen auch drauf verzichten, die verschlimmbessern nur !
 
?? Ich verstehe nicht so ganz was ihr für riesen Probleme mit der Grafik hat??Läuft alles wunderbar und flüssig?!
 
Bei welcher Mision bist du?
ich bin bei Mission Söldner, da läuft nix mehr flüssig.. Kann froh ein, wenn ich auf 20 FPS komme. Hab aber auch 1920x1080 und max details.. Wobei ich sagen muss, dass ich so noch gut spielen kann!
Aber in der Mision ist auch haufenweise KI da.. Praktisch in allen Dörfern auf der tschernarussland Karte ist ne Menge KI, das ist echt hart.
 
Ne die pathces verbessern.
Gibts eigentlich schon nen zweiten für die deutsche Version?
DAs Siel ist für meine Ansprüche grottig und langweilig, aber was solls die Grafik reißts etwas raus, also werd ichs mal durchzocken.
 
Hallo

ich hab ein"problem" bei der mission razor two. wie befehlige ich den helikopter am anfang nachdem ich eingestiegen bin an einem punkt zu fliegen? mit leertaste -> dorthin vorrücken funktioniert es bei mir nicht. kann aber auch sein das ich mich einfach zu dumm anstelle.

mfg freek
 
will jemand arma2 gegen ein anderes game tauschen???muss nicht mal das neueste game sein.

Mir gefällt es einfach nicht !!! Oder ich bin dafür einfach zu doof xD
 
kann mir mal jemand erklären wie und wo man nen Hangar bauen kann??Habs anhand von 04:Bürgerkrieg und 05:Supermächte probiert.Raffe aber nicht wie das gehen soll.Helis sind klar.Irgendwo müsste man nen Hangar bauen.Logischerweise an einer Landebahn.Aber wie genau das gehen soll verstehe ich nicht

ich habe Arma 1 net gezockt.Aber zB in den beiden von mir beschriebenen Karten.Dort gibt es zwar Landebahnen,direkt kann man die aber net einnehmen sondern nur die Dörfer drumherum.Hat mich aber auch nicht weitergebracht.Auf den Hangar bin ich gekommen,weil im Handbuch irgendwas in der Richtung steht^^
 
Patchlevel schrieb:
will jemand arma2 gegen ein anderes game tauschen???muss nicht mal das neueste game sein.

Mir gefällt es einfach nicht !!! Oder ich bin dafür einfach zu doof xD

mir geht'S genauso. Ist einfach nicht ganz mein Geschmack
 
Kann mir einer helfen?
Beim starten der Demo erscheint folgendes

Auch nach einer Neuinstallation passiert nichts.

Kann mir einer die Datei zur Verfügung stellen?

DANKE!
 
Zurück
Oben