Tiefighters
Ensign
danke, damit läuft es wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der GTX285 solltest du alles auf sehr hoch stellen können AUSSER:Spike93 schrieb:Joa an dieser Stelle wäre es geil zu erfahren , welche die Perfektesten Grafikeinstellungen sind ?
ich finde umgekehrt sieht es besser aus. Landschaftsdetails ändern hauptsächlich nur den Grasradius, es ändert sich also kaum die grafische Qualität, sondern nur die Sichtweite für Gras, frißt aber viel Performance. Was nützt mir eine große Grassichtweite, wenn durch geringe Objektdetails das Gras verhältnismäßig kagge aussieht. Auf Hoch ist das schön dicht. Da verzichte ich gerne auf großen Radius. Ist aber natürlich Geschmackssache und hängt auch von der Graka ab, wie sich wat verhält.Sublogics schrieb:ich glaub, eher Landschaftsdetails hoch lassen und dafür Objektdetails (LOD) niedriger... Sollte wesentlich besser aussehen bei gleicher Performance.