• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

verdammt habe momentan nicht wirklich zeit zum zocken,
aber installiere die ganze zeit neue beta´s.

starte dann arma2 nur immer kurz sehe die neue versionsnummer unten links,
und das war es dann zeitlich mit dem testen der neuen beta´s :D
 
bei den betas ist in der zip datei auch immer ein deinstaller mit dabei,
den einfach ausführen,danach den neuen beta einfach installieren.
 
Die Betas kann man einfach drüber installieren. Es werden ja lediglich die veränderten pbo's überschrieben. mehr nicht.
 
Aber schauen dass man die richtige Verknüpfung auswählt.
Es wird eine Extra Verknüpfung erstellt weil die Beta aus einem anderen ordner gestartet wird.
Als Unbedarfter ist es mir früher bei den ArmA1 Teilen pasiert, dass ich das nicht wusste und immer nur unwissend die Standardversion gespielt hab..^^
 
Hallo zusammen,

ein begeisteter ArmA und ArmA2 Zocker benötigt Eure Unterstützung.

Mein Clan hat mit viel Hingabe und Liebe ein ArmA-Video erstellt. Dieses wurde nun bei einem Wettbewerb zum besten Clan-Video 2009 angemeldet. Bitte schaut es Euch an und wenn es gefällt, votet bitte für den GKF-Clan.

http://tsmitschnitte.forumieren.de/clanvideo-des-jahres-2009-f7/abstimmung-bis-zum-28112009-t4.htm

Danke für Eure Unterstützung.


PS: Wer hat Lust in der ArmA- und/oder in der CTF-Liga zu spielen? Einfach eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann poste doch mal den link zur website wo man sich die videos ansehen kann ;)
also nicht der direkte link zum video, einfach nur zur website.
 
Ups, den habe ich glatt vergessen. Nun ist er up ;-)

Danke nochmals für Eure Unterstützung.
 
Hi Leute

Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen.

Aber bei wird bei der ARMA 2 Demo keine Texturen geladen....

Wer hat auch das Problem?

Habe Catalyst 9.10 und 9.11 ausprobiert.

Beides das selbe.

Mit meinen beinen "alten" 3870 Grakas im CF war alles wunderbar... (außer das das Game zu lamgsam lief.

Vielen dank schon mal

Gruß
 
Das mit den Texturen kann von einem Bug (hängt mit 8 GB-RAM zusammen) kommen, der in der 1.02 noch nicht behoben wurde. Nimm zum Testen evtl. mal 2 RAM-Riegel raus. In der aktuellen Version ist der Fehler behoben. Mit aktuell meine ich die Betas nach 1.04.

BTW. was hab ich gerade geschrieben - Betas? Da war doch was. :D
 
ArmA 2 - schnelles Umschalten auf Granaten

Hallo zusammen,

derzeit habe ich das Problem, dass Gegner deutlich schneller auf Granaten umschalten können als ich. Während mein Mann seine Granate noch herausholt hat der Gegner seine bereits geworfen und hat das Gewehr schon wieder in den Händen. Wie geht das? Wie kann ich solch schnelle Umschaltzeiten erreichen.

Danke für Eure Hilfe.
 
welche arma2 sites würdet ihr empfehlen für addons und mods? suche vor allem grafik mods und SP kampagnen oder missionen.
 
Diesmal haben sie Unterstützung für Freetrack hinzugefügt und die Objektsichtweite erhöht. Dadurch geht die Performance leicht zurück, die niedrigeren Sichtweiten sehen dadurch aber deutlich besser aus, weil die Vegetation nicht mittendrin aufhört.
 
Zurück
Oben