• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

New Beta out.
Mit der Kampa kann ich nicht helfen, hab ich nicht gespielt, weil mein Lappi das nicht zulässt :D
 
@Geforce 3
Kann leider nicht helfen aber das klingt nach den üblichen Bugs bzw. Scriptfehlern die man auch schon aus dem Vorgänger kannte.
 
6512.jpg
6513.jpg
6514.jpg

Bohemia Interactive gab heute bekannt, dass der lang erwartete Patch 1.05 noch im Dezember veröffentlicht werden soll. Als kleines Dankeschön an die Community, wird dieser nicht nur Bugs beheben und die Performance verbessern, sondern es wird auch eine Mini-Kampagne namens "Eagle Wing" geben, in welcher ihr euch als Pilot eines AH-64 Helikopters beweisen müsst. Zu dieser Kampagne gibt es auch ein kurzes Teaservideo.

Also wenn das mal kein Support ist!! Eine ganze DLC Kampagne + Helis incl. Patches kostenlos. Das ist BIS!!
 
@ Crystal: Du Parasit, die Beta-Patches-New darf ich posten und du schnapst dir die Leckerbissen - Frechheit ;). Du lässt dich ja in letzter Zeit wirklich selten Blicken.
Die News ist natürlich klasse.
 
@honkitonk danke für die Blumen :D glaub mir ich habe alles schön mitverfolgt ;) wie du hier meine Stelle eingenommen hast als Spamposter von ArmA news :D Ich finds klasse, wir müssen wieder mal alle versammeln und ordentlich die fetzen fliegen lassen :D

Ich war ja ne Zeitlang im Bund deshalb meine abwesendheit, nebenbei bin ich nun selbständig (besucht meine sig :D) langsam aber sicher bekomme ich meine Freizeit wieder ^^ wenn ich meinen neuen Rechner habe, bin ich wieder dabei ;) Ich hoffe ihr seid noch alle weiterhin schön am zocken :D Aber wie ich sehe versorgt euch BIS ja ordentlich mit Stoff von daher mach ich mir da keine Sorgen :D

Schön zu sehen honkitonk dass du dem Thread leben einhaust und aktiv in der Comm. bist ;)

Meine magischen Quellen sagen "Mach weiter so" :) (kennt wer? :D).

Gruß
 
Gibts eine Methode im Multiplayer zuverlässig zu unterscheiden obs Freund oder Feind ist? Kam bei mir leider zu oft vor, dass ich plötzlich meine Verbündeten beschossen hab. Von dem Aussehen her ist das (jedenfalls bei mir, naja vielleicht muss ich mich dran gewöhnen, hab das Spiel erst seit ein paar Tagen) nicht einfach zu erkennen. :/
 
ja, Standardbelegung ist Leertaste. Wenn du den Feind im Zielkreuz hast, einfach Leertaste drücken. Falls die Funktion serverseitig abgeschaltet sein sollte, erkenne ich die Ossis an den Suppenschüssel-Helmen.
 
So nachdem ich mehrere Betas ausgelassen habe, hier mal wieder nen neuer.

Übrigens gibt es Gerüchte die vermuten lassen, dass der final 1.05 morgen kommt - wir werden sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der 1.05 + neue Kampange morgen kommen sollte werde ich wohl erstmal versuchen diese, oder die alte, im Coop Modus mit einem Freund zu zocken.

Ich glaube mit 1.04 haben wir es das letzte mal versucht, aber aufgegeben da das mit dem speichern nicht funktionierte.
Ach war das lustig, über so manchen BUG konnte man sich totlachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen fettes Danke von mir. Die einige der Videos kenne ich noch nicht. Die machen richtig was her. Vor allem die von blomsterdreng80 sind genial.
 
Ich habe ArmA2 beim Release gekauft und hatte auch eine Menge Spass im MP für einen Monat - danach habe ich's aus den Augen verloren. Wie dem auch sei, eine relativ banale Frage, kann mich nicht mehr daran erinnern:

Muss ich um das Spiel zu starten die DVD im Laufwerk haben? Klingt extrem komisch, aber dummerweise verdeckt meine Grafikkarte 3 der 6 SATA-Anschlüsse - ich benötige 4 und das CD-Laufwerk musste dran glauben. Einmalig umstecken um zu installieren ist verkraftbar, alles andere jedoch weniger...
 
Nö, nix Finalpatch heute. ;)

Ich weiß gar net, wer solche Gerüchte in die Welt setzt??!! :evillol:

Der Dezember ist ja noch nicht um, so weit bleibt´s ja erst mal offiziell bei Patchrelease an den nächsten 7 möglichen Tagen. Feiertage ziehen wir mal ab.

Letzten Endes will man bei BIS sicher auch Weihnachtsurlaub machen, also vielleicht nur mit Notmanschaft die letzten Tage im Jahr??

Ich weiß nicht. Alles kann, nix muss. :D
 
ich hatte das game mal kurz nach dem release für 2 tage auf der platte. war mir noch sehr verbuggt. wie schaut es mit dem neuen patch aus ?
 
Zurück
Oben