-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 2
- Ersteller Crystal
- Erstellt am
Bohemia Interactive gab heute bekannt, dass der lang erwartete Patch 1.05 noch im Dezember veröffentlicht werden soll. Als kleines Dankeschön an die Community, wird dieser nicht nur Bugs beheben und die Performance verbessern, sondern es wird auch eine Mini-Kampagne namens "Eagle Wing" geben, in welcher ihr euch als Pilot eines AH-64 Helikopters beweisen müsst. Zu dieser Kampagne gibt es auch ein kurzes Teaservideo.
Also wenn das mal kein Support ist!! Eine ganze DLC Kampagne + Helis incl. Patches kostenlos. Das ist BIS!!
@honkitonk danke für die Blumen glaub mir ich habe alles schön mitverfolgt wie du hier meine Stelle eingenommen hast als Spamposter von ArmA news Ich finds klasse, wir müssen wieder mal alle versammeln und ordentlich die fetzen fliegen lassen
Ich war ja ne Zeitlang im Bund deshalb meine abwesendheit, nebenbei bin ich nun selbständig (besucht meine sig ) langsam aber sicher bekomme ich meine Freizeit wieder ^^ wenn ich meinen neuen Rechner habe, bin ich wieder dabei Ich hoffe ihr seid noch alle weiterhin schön am zocken Aber wie ich sehe versorgt euch BIS ja ordentlich mit Stoff von daher mach ich mir da keine Sorgen
Schön zu sehen honkitonk dass du dem Thread leben einhaust und aktiv in der Comm. bist
Meine magischen Quellen sagen "Mach weiter so" (kennt wer? ).
Gruß
Ich war ja ne Zeitlang im Bund deshalb meine abwesendheit, nebenbei bin ich nun selbständig (besucht meine sig ) langsam aber sicher bekomme ich meine Freizeit wieder ^^ wenn ich meinen neuen Rechner habe, bin ich wieder dabei Ich hoffe ihr seid noch alle weiterhin schön am zocken Aber wie ich sehe versorgt euch BIS ja ordentlich mit Stoff von daher mach ich mir da keine Sorgen
Schön zu sehen honkitonk dass du dem Thread leben einhaust und aktiv in der Comm. bist
Meine magischen Quellen sagen "Mach weiter so" (kennt wer? ).
Gruß
Underjorden
Cadet 4th Year
Gibts eine Methode im Multiplayer zuverlässig zu unterscheiden obs Freund oder Feind ist? Kam bei mir leider zu oft vor, dass ich plötzlich meine Verbündeten beschossen hab. Von dem Aussehen her ist das (jedenfalls bei mir, naja vielleicht muss ich mich dran gewöhnen, hab das Spiel erst seit ein paar Tagen) nicht einfach zu erkennen. :/
P
pilzbefall
Gast
ja, Standardbelegung ist Leertaste. Wenn du den Feind im Zielkreuz hast, einfach Leertaste drücken. Falls die Funktion serverseitig abgeschaltet sein sollte, erkenne ich die Ossis an den Suppenschüssel-Helmen.
W
Wiggum
Gast
Wenn der 1.05 + neue Kampange morgen kommen sollte werde ich wohl erstmal versuchen diese, oder die alte, im Coop Modus mit einem Freund zu zocken.
Ich glaube mit 1.04 haben wir es das letzte mal versucht, aber aufgegeben da das mit dem speichern nicht funktionierte.
Ach war das lustig, über so manchen BUG konnte man sich totlachen...
Ich glaube mit 1.04 haben wir es das letzte mal versucht, aber aufgegeben da das mit dem speichern nicht funktionierte.
Ach war das lustig, über so manchen BUG konnte man sich totlachen...
Hui die haben tatsächlich in dem letzten BetaPätsch die Fahrweise der KI gebessert, muhaaa niiiiceee. Und dann auch schon Morgen (laut gewissen insider "gerüchten").
Hab grad mir noch einiges an ArmA 2 Videos reingezogen, wahnsinn!
Kanal von blomsterdreng80 paar richtig gute dabei, kommen einem so real vor.
Red Dawn: Endgame (ArmA 2 Trailer)
Arma 2: Operation Arrowhead Trailer (Un-Official)
Hab grad mir noch einiges an ArmA 2 Videos reingezogen, wahnsinn!
Kanal von blomsterdreng80 paar richtig gute dabei, kommen einem so real vor.
Red Dawn: Endgame (ArmA 2 Trailer)
Arma 2: Operation Arrowhead Trailer (Un-Official)
Zuletzt bearbeitet:
W
Wiggum
Gast
Papa Bear To All Units: A2 105 Incoming
http://www.bistudio.com/developers-blog/papa-bear-to-all-units-a2-105-incoming-5_en.html
http://www.bistudio.com/developers-blog/papa-bear-to-all-units-a2-105-incoming-5_en.html
Eggcake
Commodore
Ich habe ArmA2 beim Release gekauft und hatte auch eine Menge Spass im MP für einen Monat - danach habe ich's aus den Augen verloren. Wie dem auch sei, eine relativ banale Frage, kann mich nicht mehr daran erinnern:
Muss ich um das Spiel zu starten die DVD im Laufwerk haben? Klingt extrem komisch, aber dummerweise verdeckt meine Grafikkarte 3 der 6 SATA-Anschlüsse - ich benötige 4 und das CD-Laufwerk musste dran glauben. Einmalig umstecken um zu installieren ist verkraftbar, alles andere jedoch weniger...
Muss ich um das Spiel zu starten die DVD im Laufwerk haben? Klingt extrem komisch, aber dummerweise verdeckt meine Grafikkarte 3 der 6 SATA-Anschlüsse - ich benötige 4 und das CD-Laufwerk musste dran glauben. Einmalig umstecken um zu installieren ist verkraftbar, alles andere jedoch weniger...
Blackland
Commodore
Nö, nix Finalpatch heute.
Ich weiß gar net, wer solche Gerüchte in die Welt setzt??!!
Der Dezember ist ja noch nicht um, so weit bleibt´s ja erst mal offiziell bei Patchrelease an den nächsten 7 möglichen Tagen. Feiertage ziehen wir mal ab.
Letzten Endes will man bei BIS sicher auch Weihnachtsurlaub machen, also vielleicht nur mit Notmanschaft die letzten Tage im Jahr??
Ich weiß nicht. Alles kann, nix muss.
Ich weiß gar net, wer solche Gerüchte in die Welt setzt??!!
Der Dezember ist ja noch nicht um, so weit bleibt´s ja erst mal offiziell bei Patchrelease an den nächsten 7 möglichen Tagen. Feiertage ziehen wir mal ab.
Letzten Endes will man bei BIS sicher auch Weihnachtsurlaub machen, also vielleicht nur mit Notmanschaft die letzten Tage im Jahr??
Ich weiß nicht. Alles kann, nix muss.
honkitonk
Lt. Commander
And here is the one and only Patch 1.05.