• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

na hoffentlich hat der OPA nicht die hälfte der dinge vergessen die er schon bei OFP, Armed Assault und ARMA II gelernt hatte.
der gedächtnisverlust, was das ausbügeln der fehler zwischen den teilen angeht war ja mitunter beachtlich.

hoffen wir auf einen nicht altersdementen OPA ;)

O p eration A rrowhead
Immer diese Abkürzungen xD Aber mist, in dem Fall hätt ich so gar drauf kommen können :D

Ich glaube kaum das OpA mit Akzheimer erscheint, eher im Gegenteil, der ist ja schließlich die reife Version :D dürfte bestimmt sogar besser abgehen als die 1.05er darauf wette ich.

Und für alle diejenigen, die mal in die militärisch genutzte Version von ArmA reinschnuppern wollten gibt's seit 2009 ne kostenlose Version von VBS2, die vom Britischen Verteidigungsministerium gesponsort wurde: JCOVE
Grafisch altbacken, bietet aber jede Menge Einheiten und nen paar Zusatzfeatures. Ich werde es mir die nächsten Tag mal angucken.

Moin moin,

ich habe nun auch Arma II, und bin nach einer Eingewöhnungszeit Feuer und Flamme.
Hätte ich vorher gar nicht gedacht, das es mir so gefallen würde.

Dabei wollte ich erst gar nicht. Hab dann aber immer mehr Freunde es spielen sehen.
Deren Überreungskünste und ein paar Videos bei Youtube haben mich dann überzeugt es mal zu versuchen.

Tja, u. nun hat´s mich erwischt :)

Vor allem das fliegen macht mir besonders viel Spaß.
Endlich mal wieder eine gute und schöne Flugsimulation. :)

Es macht Spaß auf einem Server mit Freunden Ort für Ort den Feind (KI) gemeinsam zu bekämpfen.
Gegen menschliche Mitstreiter habe ich noch nicht viel gespielt.
Da sehe ich noch recht alt aus.

Muß mich noch besser ins Spiel einfinden. Ist was anderes als MW 2 oder BF 2 ;)

für ein leichtes PvP spielchen kannste mal auf dem Berzerk Server vorbeischauen,
einfach die server nach "halten" filtern.

brauchste aber das CAA1 Sahrani Addonpack von dieser seite,

http://www.die-amokossis.de/

Freut uns zu lesen Lev Arris, wieder einer der mal von den Moorhuhn spielen hinwegsieht :D Willkommen bei ArmA 2 und ich viel spaß wünsch ich dir bei weiteren Missionen und Einsätzen :)

Hallo,

wenn ihr gerne zu zweit ArmA2 Missionen spielt habe ich da etwas für euch.

OPERATION MOTHRA v1.1
arma6jax6.jpg

Die Spannungen zwischen Chernarus und der abtrünnigen Provinz Astrachan haben sich verschärft. Wir gehen von einem Angriff der von Russland hochgerüsteten Aufständischen auf Chernarus innerhalb der nächsten 24h aus. Auf der kleinen Insel Utes ist die gesamte Luftwaffe Astrachans stationiert. Vor 2h wurde ein geheimer Einsatz zur Zerstörung des Flugfeldes genehmigt.
Die Russen haben zwei moderne TUNGUSKA Flugabwehrpanzer an die Aufständischen geliefert, diese sind aber laut unseres Geheimdienstes noch nicht einsatzbereit. Allerdings werden wir die Flugabwehrpanzer zur Sicherheit vor dem geplanten Luftschlag gegen den Flughafen ausschalten. Auf der Insel werden ca. 100, gut ausgerüstete, feindliche Kämpfer vermutet.

Benötigte Addons:
ACE2
ACEX
CBA

Armaholic mirror:
- Operation Mothra Co-02 (@) v1.1

OPERATION VARAN v1.1
arma7fuzg.jpg

Die Armee der ehemalige Sowjetrepublik Chernarus befindet sich in einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit den Anhängern der pro-kommunistischen ChDKZ, einer 1999 gegründeten und 2005 verbotenen Partei. Die Regierung von Chernarus hat uns damit Beauftragt Beweise für eine Zusammenarbeit zwischen dem russischen Geheimdienst SVR und der ChDKZ zu beschaffen. Die Armee von Chernarus verfügt nicht über geeignete Einheiten für diese Operation, darum hat man uns angeheuert...

Benötigte Addons:
ACE2
ACEX
CBA
Metal Gear Solid 4 Praying Mantis PMCs
RH M4/M16 Pack Rearmed
RH HK416 Pack
RH MGS weapon pack

Armaholic mirror:
- Operation Varan Co-02 (@)

Solltet ihr irgendwelche Bugs finden, gebt mir bitte bescheid !
Gruß Wiggum

Hört sich gut an. Und ich habe immer noch keinen neuen Rechner mit dem ich ArmA2-Missionen ordentlich spielen kann - heul. Schön dass de die Mission hier bekannt machst.

tach

wollte mich nur mal bedanken für diesen guten trööt.
hatte probleme mit der grafik und dank euch hat sich das erledigt:D

THX und macht weiter so;)

herranders schrieb:
für ein leichtes PvP spielchen kannste mal auf dem Berzerk Server vorbeischauen,
einfach die server nach "halten" filtern.

brauchste aber das CAA1 Sahrani Addonpack von dieser seite,

http://www.die-amokossis.de/

Ich hab schon von dem Berzerk Server gehört :)

Ein paar Arma 2 - Spieler von Clanmeets waren da schon ein paar mal drauf.
Momentan sind wir schon ca. 9 Arma 2 - Spieler.

Hab auch schon ein Tool installiert, womit man Addon´s integrieren kann.

gibt es programme wie bspw. HLSW mit denen man ARMA 2 server nach mods filtern kann?

hab mich gestern echt schwer getan ein spielchen zu beginnen...(achtung vollnoobalarm)....habe bis gestern keine einzige mod am laufen gehabt und wollte quasi mal in den MP reinschnuppern...bis ich gemerkt habe dass fast jeder server irgendeine mod am laufen hat.

nun komme ich aber überhaupt nicht mit den modbezeichnungen im jeweiligen servertitel zurecht...ACE sagt mir was....und AWP Warfare auch....beide habe ich gestern noch installiert .....das wars auch schon ^^

Wiggum,
das probier ich heute abend direkt mal aus :)

nope, aber ich hab mir zumindest die Missionen + benötigte Addons schonmal gezogen und bring sie nächste Woche nach meinem Urlaub noch m Arbeitskollegen mit (der hat nur dsl-light) und dann wird gezockt :D

Vielen Dank für die Tipps!

Gruß,
Seb89

hi ..
wollte mir die demo von arma2 anschauen . leider hab ich bei der demo nur grafik bugs. der aktuelle patch laesst sich nicht auf die demo installieren? gibt es vielleicht verschiedene demos zu arma2? also eine aktuelle?

hat einer von euch Erfahrung mit dem Prog "Addon Sync 2009" ? Ich habe es instaliert und kann es als Game Browser nutzen, allerdings bekomm ich dsa mit den automatischen Updates der Addons nicht eingestellt. :(

Zurück
Oben