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ArmA 2

Und das sagt einer mit dem System AMD Turion 64 X2|Nvidia GF8400M GS|2GB RAM|250GB HDD :D Schon erstaunlich ^^

Ich wart noch auf meinem Rechner :D

Nebenbei gibts neue Screenshot von Carrier Command von BIS. Scheinbar ist die Engine noch ein gutes Stück weiter ;)
 
Die Beschreibung des Carrier Command Remakes (dessen damaligen Teil ich nicht kenne) hört sich nach einem überarbeiten Warfare unter Einsatz anderer Waffen/Technologie/Zeit an.

Das Warfare in Arma2 hat mich leider auch nicht wirklich gerissen, auch wenn es von dem Spieler/Modder "Benni" ja doch wie bei Arma um einiges erweitert worden ist.

Was mir auch missfällt, die Problematik der Schützen eines Panzers bei Zielzuweisung von Infanteriezielen, ich finde es einfach mangelhaft im Vergleich zu den Vorgängern
 
Wenn ich mich nicht irre entwickelt es nicht nur BIS.. Ich glaube an der Storie etc. dürften noch andere Studios beteiligt sien, die Engine ist wie es aussieht ganz klar die RVE 4?
 
Habe jetzt gestern die EW Ministory durchgespielt. Sehr gutes Ambiente und Feeling. Am Ende fand ich es nur etwas komisch mit dem Streichholz-Ziehen, dass sie den Amerikaner (mich) nicht einfach zurückgelassen haben.

Wie dem auch sei, ist eine Fortsetzung geplant?
 
wem die KI nicht reicht, nehme Grouplink4.
 
So ich habe jetzt alle patches installiert. Die Performance ist jetzt "endlich" mit meinen 2HD5850 Karten und meinem Phenom 2 955 in Ordnung. Endlich spielbar.
 
Ist schon hart, mit einem PII955 und gleich zwei HD5er Karten. In was für einer Auflösung spielst du? Bist schon all die möglichen einstellungen durch gegangen und Tuning Tipps?

Aber so gesehen, Patches werden noch folgen BI ist in dem Bereich ein starker supporter. Ich wette kurz davor/wärend/kurz nach Release von ArmA 2 - Arrowhead kommt noch der ein oder andere Patch mit Performance steigerung.
 
Sehr sehr unwahrscheinlich würde ich sagen.

Aber aber aber! ArmA 2 ist nicht so "FPS Lastig" wie andere Shooter (CS, BF, CoD...) da das Spiel durch taktisches Vorgehen sehr langsam ist und es daher garnicht zu spüren ist. Beispielsweise sind 30FPs für mich schon sehr flüssig :D Aber ich denke es empfindet auch jeder anders.
 
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Eben, wer, egal ob SP oder MP wie in UT durch die Gegend rennt, der ist eher das Abschussopfer als erfolgreich
 
UT?
Gut ich kann zwar verstehen dass die Performance recht mager ist, beispielsweise bei ein hübscher Flug mit voller Weitsicht, das wär mal was! Aber für die Infanterie etc. reichen mir 30FPS~ locker.
 
UT= Unreal Tournamend. Sprich für solche Rennwütigen wäre das hier nichts mit ihrer benötigten FPS ;)
 
Jetzt geht´s erst mal stramm in Richtung OPA und dann sehen wir weiter. ;)

Performance ist immer gut - man sollte aber die Einschränkungen der Engine beachten - mehr als bissl Tuning wird wohl nicht drin sein. Der 1.05 war/ist schon der richtige Schritt.

Also einfach abwarten, so schlecht ist es ja nun nicht (mehr). :p
 
O p eration A rrowhead

:evillol:
 
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